Homie21HB Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ja aber alle 3 burns also easy going .. und weekly mit solar ... homie seit wann hast ne xbox Ich habe keine xbox, ist von Twitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich habe keine xbox, ist von Twitter. da konnte er sich nochmal rausreden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 boah megakrass aus 3x dämmerungsstrike habe ich insgesamt 27 mal aszendenten bruchstücke bekommen - bin richtig stolz auf banjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 boah megakrass aus 3x dämmerungsstrike habe ich insgesamt 27 mal aszendenten bruchstücke bekommen - bin richtig stolz auf banjo Bist du sicherlich nicht der einzige, kommt nun mal vor. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bist du sicherlich nicht der einzige, kommt nun mal vor. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 naja ich durfte auch grad eben noch zusehen wie einer aus 2 mal crota 3 exos und bei jedem "boss" mindestens eine waffe/rüstung gezogen, wohlgemerkt ein und der selbe - bungie scheint mich echt zu hassen bin froh das ich nicht komplett in grün rumlaufe, das würde ich sonst noch bei meinem glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 So ist destiny.. Ich hatte zwar als erste Gjallarhorn, hab aber zB noch nie einen Eisbrecher gedroppt bekommen.. oder hab von Anfang an einige Stunden als Schwertträger für den Clan geübt..und bekomm den Crux nicht...so ists nunmal.. aber Tatsache ist auch, das mir Destiny trotz Platin und >500h noch immer Spaß macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 denkt an morgen 20 Uhr, Livestream von Trials of Osiris bin sehr gespannt, wie der 3n3 Arena Kampf ablaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 denkt an morgen 20 Uhr, Livestream von Trials of Osiris bin sehr gespannt, wie der 3n3 Arena Kampf ablaufen soll Was soll an einem 3vs3 PvP Event so spannend sein ? Wird halt ein Event mit speziellem Loot. Bin eher gespannt auf das Prison of Elders in ner Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Was soll an einem 3vs3 PvP Event so spannend sein ? Wird halt ein Event mit speziellem Loot.Bin eher gespannt auf das Prison of Elders in ner Woche Weil 3n3 in einem Arena Mod ziemlich spannend sein KANN. Ist halt was anderes als nur langweiliges PvP, wo es scheiß egal ist ob du nun stirbst oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ihr redet aneinander vorbei.. jake meinte trials of Osiris, du redest von der arena!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Weil 3n3 in einem Arena Mod ziemlich spannend sein KANN. Ist halt was anderes als nur langweiliges PvP, wo es scheiß egal ist ob du nun stirbst oder nicht.. Du redest glaub ich von was anderem. Die Trials of Osiris sind ein normales PvP Event. Die Arena heißt Prison of Elders und da spielt man schätzungsweise zu 3. gegen Gegnerwellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 naja ich durfte auch grad eben noch zusehen wie einer aus 2 mal crota 3 exos und bei jedem "boss" mindestens eine waffe/rüstung gezogen, wohlgemerkt ein und der selbe - bungie scheint mich echt zu hassenbin froh das ich nicht komplett in grün rumlaufe, das würde ich sonst noch bei meinem glück So ist es halt mit Destiny... Ich zB habe mittlerweile meine 4 (!!) Gjallarhorn bekommen und das innerhalb von fünf (!!) Wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) So ist es halt mit Destiny... Ich zB habe mittlerweile meine 4 (!!) Gjallarhorn bekommen und das innerhalb von fünf (!!) Wochen... mittlerweile 600h auf dem Buckel und kein nennenswerter drop außer 2 exo Waffen aus der exo Kiste, die ich kaum bis gar nicht nutze. wenn xur nicht wäre hätte ich nicht mal den ice breaker:facepalm: aber am end ist es mir relativ wurscht, man kann ja eh nur eine exo Waffe tragen. vlt bekomme ich ja in den nächsten 600h das Horn Bearbeitet 29. April 2015 von WillMunnyCE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 mittlerweile 600h auf dem Buckel und kein nennenswerter drop außer 2 exo Waffen aus der exo Kiste, die ich kaum bis gar nicht nutze.wenn xur nicht wäre hätte ich nicht mal den ice breaker:facepalm: aber am end ist es mir relativ wurscht, man kann ja eh nur eine exo Waffe tragen. vlt bekomme ich ja in den nächsten 600h das Horn na dann haste den drop wohl falsch gelutscht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 na dann haste den drop wohl falsch gelutscht :'> ohmann, der ist so alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ohmann, der ist so alt Aber immer wieder gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Du redest glaub ich von was anderem. Die Trials of Osiris sind ein normales PvP Event. Die Arena heißt Prison of Elders und da spielt man schätzungsweise zu 3. gegen Gegnerwellen. Trials of Osiris ist das 3n3 Multiplayer Event im Arena Stil (wie z.B. WoW) Umso mehr Siege = umso bessere Ausrüstung. Das zeichnet eine Arena aus würde ich meinen. Aber sei es drum, ich denke man beides "Arena" nennen - Trials of Osiris und Prison of Elders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Der Ruf bei den Eisenbanner bleibt ja erhalten, oder muss man den immer wieder pushen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 So ist es halt mit Destiny... Ich zB habe mittlerweile meine 4 (!!) Gjallarhorn bekommen und das innerhalb von fünf (!!) Wochen... noch ein wenig salz?`oder bringst das selbst mit? Der Ruf bei den Eisenbanner bleibt ja erhalten, oder muss man den immer wieder pushen ??? wird jedes mal resettet und man darf neu farmen soweit ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 noch ein wenig salz?`oder bringst das selbst mit? wird jedes mal resettet und man darf neu farmen soweit ich weiss So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.