Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich freu mich jetzt auch total auf den dlc. Sie haben echt super Arbeit geleistet mit dem materialtauschen und Upgrades. Vllt wird wieder vog gespielt jetzt. Vermisse den Templer schon xD. Einziges Manko für mich: man kann die Klassenmaterialien/Waffenteile nicht kaufen/tauschen. Vorhut Playlist macht mir halt nach x Stunden Playtime wirklich keinerlei Spaß mehr. :/ dennoch: wie es aussieht hat bungie wirklich was gelernt - und umgesetzt. :)

Ich freu mich jetzt auch total auf den dlc. Sie haben echt super Arbeit geleistet mit dem materialtauschen und Upgrades. Vllt wird wieder vog gespielt jetzt. Vermisse den Templer schon xD. Einziges Manko für mich: man kann die Klassenmaterialien/Waffenteile nicht kaufen/tauschen. Vorhut Playlist macht mir halt nach x Stunden Playtime wirklich keinerlei Spaß mehr. :/ dennoch: wie es aussieht hat bungie wirklich was gelernt - und umgesetzt. :)

Ich bin der Meinung, ein DLC ohne Raid...das floppt. Klar, am Amfang finden es alle toll, ihre Waffe easy auf 365 zu upgraden - und dann?

Für Spieler die alles haben, ist das doch einfach öde. Was bringen mir die Waffen, wenn ich sie nichtmal vernünftig benutzen kann?

Die neue Arena ok - aber ob das was auf Dauer ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin sehr skeptisch was das angeht :/

Ich bin der Meinung, ein DLC ohne Raid...das floppt. Klar, am Amfang finden es alle toll, ihre Waffe easy auf 365 zu upgraden - und dann?

Für Spieler die alles haben, ist das doch einfach öde. Was bringen mir die Waffen, wenn ich sie nichtmal vernünftig benutzen kann?

Die neue Arena ok - aber ob das was auf Dauer ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin sehr skeptisch was das angeht :/

Soweit ich mich entsinne ist im Haus der Wölfe ein Raid vorhanden der jedoch einige Zeit später rausgehauen wird. Und wenn jetzt keiner kommt, bin ich recht froh drüber. Crotas Ende einen Raid zunennen war schon ne leichte Frechheit. Da hab ich lieber direkt einen "anspruchlosen" Horden-Mode als einen substanzlosen und dahingeschmettert wirkenden Raid-Strike und bin am Ende nicht so enttäuscht da ich von dem Raid mehr erwartet habe.

Meine Meinung.

Bearbeitet von Risen

oh mein Gott ist der hässlich :D

Das hat für mich schon gar nichts mehr mit ausgefallen zutun, dass ist einfach nur..schlecht. :frown:

& die Fähigkeit ist auch nicht gerade der Bringer, aber nun gut.

Über Funktionalität & Design lässt sich ja streiten :biggrin5:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D

Zockst du zu HoW wieder? Wir sind nämlich wieder am Start.

Zur Raid Thematik sag ich nix mehr ^^

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :D

Zockst du zu HoW wieder? Wir sind nämlich wieder am Start.

Zur Raid Thematik sag ich nix mehr ^^

Bin ab und zu auch mal so online, zumindest eben 1x die Woche Dämmerung & Weekly - für die 1000 Ruf Punkte.

Zu HoW werde ich defintiv wieder aktiver sein - wie viel kann ich dir nicht genau sagen, hängt um Umfang ab.

weiss einer wieso meine counter von vex hydren und schar ogern nicht weitergeht? hängt bei 125 fest obwohl ich die burschen umniete

dachte mal das kommt so nebenbei aber anscheind zählen ja nicht alle oger und hydren wohl da mit rein

bei den ogern zaehlen nur die mit roten lebensbalken, die gelben nicht, da bin ich mir zu 100% sicher. Wies bei den hydras ist weiss ich nicht

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...