CAP Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Heute kommt doch Teil 2 mit Trials of Osiris oder? Da bin ich auch mal gespannt drauf, dass Event klingt zumindest sehr interessant Ich glaube erst nächste Woche, oder... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ja nächsten Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 oh blöd, dann hab ich nicht richtig hingeschaut. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Danke, für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wenn ich sehe, was hier teilweise schon wieder für ein Umgangston herrscht. Da kommt mir echt alles hoch. Zum Glück sind in meinem Clan keine von diesen Persönlichkeiten, denn mit denen könnte ich echt nicht zusammen spielen. Ich spiele momentan auch nicht mehr soviel Destiny wie früher, bin gespannt ob der DLC daran etwas ändern. Auf das PVP Event freue ich mich schon seit vielen Wochen, das darf auch gerne etwas anspruchsvoller werden. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nun, was ich bisher gelesen und gesehen habe, kann der DLC durchaus was werden. Die Jungs und Mädels von Bungie haben auf die Community gehört. Was ja beim ersten DLC nicht der Fall war. Vor allem, dass man Waffen und Rüstung auf das neue Level bringen kann, ohne den Fortschritt zu verlieren und dass man beim Sprecher Material tauschen kann. Und ich bin gespannt, ob durch den DLC die Story nun endlich Sinn ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Für mich ist ein DLC ohne Raid trotzdem der K.O. für Destiny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Naja, bevor sowas wie Crotas End kommt, wo man alleine (!) in unter 15 Minuten (!!) durch sein kann. War sicher nicht so gewollt von Bungie. Mal abwarten, wie der Arena/Horde oder was auch immer-Mode wird. Kann sicher ganz spaßig werden. Kann man aber auch versemmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hab ihr gerade auch Probleme bei Destiny einzuloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kommt ihr auf die Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffel6 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Nein, irgendein Fehlercode: banjo kommt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Kommt ihr auf die Server? Komme auch nicht rauf. Was da los? Edit: jetzt geht es wieder Bearbeitet 23. April 2015 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ..und deswegen hält man sich aus Freundschaftsgesprächen raus, wenn man keine Ahnung hat. Was soll das? Ich hab Recht. :emot-raise: Wenn Du Privatgespräche führen willst mach das per PN.Das ist ein Diskussions-Thread und ich kann nicht riechen das ihr hier Beiträge farmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wenn Du Privatgespräche führen willst mach das per PN.Das ist ein Diskussions-Thread und ich kann nicht riechen das ihr hier Beiträge farmt. PN hätte gelangt um mir das zu sagen :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 PN hätte gelangt um mir das zu sagen :*Okay, Thema ist erledigt. War kein guter Tag heute und ich wollte nur Infos zum neuen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Was sagt ihr zum neuen Warlock Helm ? Warlock Helm Der Widder Ich finde der sieht echt super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Was sagt ihr zum neuen Warlock Helm ?Warlock Helm Der Widder Ich finde der sieht echt super aus Sieht nicht schlecht aus! Aber ist das fix dass der wirklich kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Was sagt ihr zum neuen Warlock Helm ?Warlock Helm Der Widder Ich finde der sieht echt super aus Absolutes Must Have!!!! Ich liebe so ausgefallene Designs. Sieht nicht schlecht aus! Aber ist das fix dass der wirklich kommt? Jop, ist von der Offiziellen Bungie/Destiny Seite;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 oh mein Gott ist der hässlich Das hat für mich schon gar nichts mehr mit ausgefallen zutun, dass ist einfach nur..schlecht. & die Fähigkeit ist auch nicht gerade der Bringer, aber nun gut. Über Funktionalität & Design lässt sich ja streiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.