Venom-82 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kann man crota eigentlich in 1 Woche 2x legen? Einmal auf Easy und auf Hard und dann 2 mal dropp bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ja..wenn du zuerst normal und dann hard machst, kannst du im ersten run Rüstung/Materialen und im zweiten dann Raid Waffen bekommrn.. Wenn du rein auf Waffen spielst, würd ich empfehlen direkt auf hard zu spielen. Bei den Hexen gibt es nur einmal loot..wenn du die auf normal hast, bekommst auf hard dort nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wie war das mit den Waffen? Gibts Spezial und Schwere Waffen im Hard Mode? Oder "nur" die Primärwaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Wenn man nur die 1 Phase auf normal macht, dann resetet. Kann man dann noch Phase 1 auf Hard spiele und loot bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 .@schumi Primär gibt's nur im Hard Raid Spezial und Schwer bekommt man (auch) im normalen.. Venom.. du musst nichts resetten.. lvl 30/33 sind sowieso getrennte Checkpoints Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 .@schumiPrimär gibt's nur im Hard Raid Spezial und Schwer bekommt man (auch) im normalen.. Venom.. du musst nichts resetten.. lvl 30/33 sind sowieso getrennte Checkpoints Ok aber die Kiste aus Phase 1 auf Easy zu holen geht dann aber nicht mehr auf Hard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 .@schumiPrimär gibt's nur im Hard Raid Spezial und Schwer bekommt man (auch) im normalen.. Das war nicht die Frage Bei meinem letzten Hard Mode bekam ich das Automatik, Impuls und die Pistole. Also alles Primärwaffen. Die Frage ist, ob man auch die Spezial/Schweren Waffen im Hard Mode bekommen kann. Dass man sie im Normal Mode bekommt, weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Primär nur im harten. Alles andere nur im normalen. Deswegen hab ich Black Hammer auch noch nit, weil es denn nur im normalen Modus gibt. Wenn man nur hart spielt kriegt man den wie alle anderen Spezial oder schwere Waffen nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Primär nur im harten. Alles andere nur im normalen. Deswegen hab ich Black Hammer auch noch nit, weil es denn nur im normalen Modus gibt. Wenn man nur hart spielt kriegt man den wie alle anderen Spezial oder schwere Waffen nie. Heul nicht rum, du spielst ja auch kein Destiny mehr - ergo kannst du ihn nicht mehr bekommen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Heul nicht rum, du spielst ja auch kein Destiny mehr - ergo kannst du ihn nicht mehr bekommen :emot-what: ..und deswegen ist seine Aussage etwa falsch? Was soll das? Er hat Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 ..und deswegen ist seine Aussage etwa falsch? Was soll das? Er hat Recht. ..und deswegen hält man sich aus Freundschaftsgesprächen raus, wenn man keine Ahnung hat. Was soll das? Ich hab Recht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bald wieder, Junge. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ..und deswegen hält man sich aus Freundschaftsgesprächen raus, wenn man keine Ahnung hat. Was soll das? Ich hab Recht. :emot-raise: Richtiger Kindergarten hier... Ich hoffe es gibt heute irgendwo eine Übersicht was das neue Dlc so bringt. Bin schon gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Richtiger Kindergarten hier...Ich hoffe es gibt heute irgendwo eine Übersicht was das neue Dlc so bringt. Bin schon gespannt. Eine komplett Übersicht wird man nicht rausgeben, nur die Dinge die man gestern im Stream gezeigt hat, Muss zugeben das sie sich ziemlich stark am Feedback orientiert haben. Mehr Möglichkeiten sich zu individualisieren, alte Ausrüstung und Waffen simpler aufwerten z.B. die Mythoclast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Mich hat der Stream gestern wieder völlig zurück ins Destiny Universum gebracht. Ich freu mich so sehr auf die kommende Erweiterung. Das sieht wieder nach vielen Wochen / Monaten Destiny Spass aus. Ich zocke eigentlich nur Spiele bis zur Platin und dann kommt das nächste... aber bei Destiny bleib ich einfach dabei. Ein grandioses Spiel. Toll Bungie... und das DLC sieht einfach genial aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann denn einer kurz die wichtigsten Aspekte aus dem Stream nennen? Konnte ich leider nicht schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann denn einer kurz die wichtigsten Aspekte aus dem Stream nennen?Konnte ich leider nicht schauen... Kannst auch auf youtube gucken. Such ma nach Destiny reef stream. Geht 50 min. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=puv0KeLo3ks]Destiny Reef Reveal Stream! (House of Wolves Gameplay) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 oder: https://destinyblog.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Heute kommt doch Teil 2 mit Trials of Osiris oder? Da bin ich auch mal gespannt drauf, dass Event klingt zumindest sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.