Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir erscheint beim schwarzen Garten der "Divisivgeist " nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
Du musst die Mission immer neu starten, wenn du Divisivgeist machen willst!

Der erscheint nicht, wenn du die Mission fortsetzt!

Allerdings hat das "neu starten" der Mission bei mir nie geklappt. Keine Ahnung woran es lag, musste dann die Mission immer erst zu ende bringen, damit ich sie erneut spielen konnte.

Allerdings hat das "neu starten" der Mission bei mir nie geklappt. Keine Ahnung woran es lag, musste dann die Mission immer erst zu ende bringen, damit ich sie erneut spielen konnte.

Hat bei mir auch nie wirklich geklappt.

Ich hab dann immer die nächsthöhere Schwierigkeitsstuffe genommen :xd::'>

Was ist der Twitch Accont von Bungie und kann man sich den Stream morgen auch nachträglich ansehen? Ich kann ihn nicht live ansehen da ich spätschicht habe

Sent from my iPhone using Tapatalk

nein ist leider nur ein lifestream. allerdings werden viele den stream bzw die ergebnisse des streams auf youtube stellen. alternativ auf destinyseiten wie planetdestiny oder auf deutsch zb destinyblog schauen, dort werden zumindest die ergebnisse komentiert.

Naja nettes Extra aber damit werden die die leute auch nicht mehr halten können ... mal heute abend abwarten was nun realität ist und was nicht ... waffen kombinieren brauch doch kein mensch sollten die raids mal anheben da ja leider kein neuer kommt dann wenigstens die alten noch ne herausforderung sind

Bearbeitet von AlphaPitBull

..und ich bin mir fast sicher das es diesen Upgrade Gegenstand dann nur in der Arena geben wird.. ;) man muss uns doch wieder irgendwie zum zocken motivieren..

Das ist ja grad die Sache in Destiny. Warum hassen viele Leute das Game ? Weil man eigentlich nur sinnlos grindet und immer das gleiche macht. Nach und nach wird Bungie dadurch Spieler verlieren. Als Gamer möchte ich Abwechslung und wenn das Destiny nach dem nächsten DLC nicht wirklich bringt, dann wars das wahrscheinlich für mich. Die Motivation ist nicht mehr so vorhanden wie z.B. vor 2 Monaten.

Bei welchem Spiel mach man nach ner Zeit nicht das selbe.

Battlefield, Cod oder auch alle anderen Ego Shooter wo es MP gibt macht man auch immer und immer und immer und immer wieder das gleiche. Da regt sich auch niemand auf.

Es ist doch logisch das man entweder die Missionen oder die Arena machen muss um die Sachen zu Upgraden. Oder meinst du du gehst einfach zu nem Händler und gut is. Das wäre ja noch demotivierender. Dann hat man ja nach 2min alles Waffen und Rüstungen auf dem neuen Level

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Bei welchem Spiel mach man nach ner Zeit nicht das selbe.

Battlefield, Cod oder auch alle anderen Ego Shooter wo es MP gibt macht man auch immer und immer und immer und immer wieder das gleiche. Da regt sich auch niemand auf.

Es ist doch logisch das man entweder die Missionen oder die Arena machen muss um die Sachen zu Upgraden. Oder meinst du du gehst einfach zu nem Händler und gut is. Das wäre ja noch demotivierender. Dann hat man ja nach 2min alles Waffen und Rüstungen auf dem neuen Level

Nein das mein ich natürlich nicht. Aber wie wär es mal, wie es in anderen Games ist, dass man bei bestimmten Waffen auch bestimmte Aufgaben erfüllen muss für ein Upgrade ? z.B. Waffenspezifische Beutezüge. Die Möglichkeiten sind ja da. Ein guter Schritt war die Necrochasm.Die ist zwar mies, aber der Weg wie man zu der Waffe kam war anders und eigenständig und das gefällt mir an ihrem Konzept. Nicht bei jeder Waffe 1:1 das selbe machen, wie z.B. immer wieder die Arena zocken um vielleicht 1 mal das besagte Material zu bekommen.

Aber wenn ich mir Spiele mit ähnlichem Genre ansehe wie z.B. Borderlands sieht man das es auch Abwechslung geben kann. Unterschiedliche Missionen, mehr Charaktere, mehr Orte. Seht euch die Planeten an, die sind zu ca. 70% leer und nur Landschaften. Destiny hat so viel Potential und Möglichkeiten und die werden zu wenig genutzt. Das finde ich schade.

Was mich abhält Destiny aufzuhören sind meine Kollegen im Clan. Mit ihnen macht es einfach Spaß Destiny zu zocken und das ist ein Grund was Destiny ausmacht und etwas was das Game sehr gut macht.

Aber bevor hier spekuliert wird was sein kann und was nicht, warten wir mal ab was uns Bungie da heute vorstellt :)

Bearbeitet von Jake77

Borderlands und Destiny haben nichts gemeinsam ausser das es Ego Shooter sind. Die kann man nicht vergleichen.

Die Idee mit den aufgaben is gut.

Man wird ja in der nächsten Zeit sehen was man machen muss und wie die Arena so is

Beides sind Open World Shooter mit Lootsystem. Finde das ist das gleiche bis auf das Setting, aber das ist meine Meinung :)

Würde solche Aufgaben einfach geil finden. Manche Waffen in Kategorien einteilen und spezielle Aufträge fürs Upgraden. Exotische Waffen dann mit ganz speziellen. Da könnte man kreativ werden :)

Wann läuft denn der Livestream heute ?

Beides sind Open World Shooter mit Lootsystem. Finde das ist das gleiche bis auf das Setting, aber das ist meine Meinung :)

Würde solche Aufgaben einfach geil finden. Manche Waffen in Kategorien einteilen und spezielle Aufträge fürs Upgraden. Exotische Waffen dann mit ganz speziellen. Da könnte man kreativ werden :)

Wann läuft denn der Livestream heute ?

laut Bungie Facebook um 20 Uhr, kanns leider nicht sehen da ich heut abend auf n Konzert bin,aber auf facebook wird das riff bzw. den hangar vom riff gezeigt, vllt. zeigen sie mit denriff auchallgemein nen neues gebiet zum erkunden usw. wäre jedenfalls sehr nice.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...