Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 alt russland und bis level 8 gehts ansonsten kannst dann erkundung machen oder schmelztiegelDanke, habe auch gerade gesehen das ich später noch auf den Mond kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hi ich brauche für ein Kollegen ein ps3 beta Code habe noch ein ps4 Code von mir übrig was ich gerne im gegen zuck tauchen könnte. bei -interesse bitte eine pn hier oder übers psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Danke, habe auch gerade gesehen das ich später noch auf den Mond kann. ha schön wärs, dir wird zwar angezeigt das du hinkannst aber zutritt wird verweigert weil du die vorraussetzung nicht erfüllst und das ist das komplette game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hat noch jemand einen PS3 Code über ? Hätte noch einen PS4 übrig zum tauschen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 habs mir dann auch mal runtergeladen und werde es dann gleich antesten. auch, weil die warframe server scheinbar heute keine lust haben ... behält man eigentlich im fertigen spiel alles, was man nun erreicht in der beta? kenne mich da nicht aus. vielleicht einer von denen, die ihre bestellung storniert und nur die codes benutzt haben? Hatten sie angedacht. Man wird aber wohl bei Null anfangen. Gibt Events wo man was abstauben kann für den Start im September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ha schön wärs, dir wird zwar angezeigt das du hinkannst aber zutritt wird verweigert weil du die vorraussetzung nicht erfüllst und das ist das komplette gameIch dachte ich müsste mich leveln damit ich auf den Mond komme. Okay, dann ist bis auf Capture the Flag eigentlich nichts gegenüber der Alpha hinzugekommen. Schade, wollte etwas mehr von dem Spiel sehen da mich die Alpha nicht hundertprozentig überzeugt hatte.Den anderen wünsche ich viel Spaß mit der Beta, das Spiel hat Potenzial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich dachte ich müsste mich leveln damit ich auf den Mond komme. Okay, dann ist bis auf Capture the Flag eigentlich nichts gegenüber der Alpha hinzugekommen. Schade, wollte etwas mehr von dem Spiel sehen da mich die Alpha nicht hundertprozentig überzeugt hatte.Den anderen wünsche ich viel Spaß mit der Beta, das Spiel hat Potenzial. capture the flag? wenn du schmelztiegel meinst da hat mehr was von conquest meiner ansicht nach oder wohl eher - wer baseraped den anderen besser allerdings kannst du mit level 8 auch erkunden gehen - ich hab schon 5 ghost leichen und 2 goldtruhen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Finde die Beta jetzt auch nicht so beeindruckend aber bin auch nicht wirklich die Zielgruppe. Spiele eigentlich nicht so gerne RPGs. Habe noch zwei Codes für ps4: 5M59-PBND-RQ25 PLQQ-37N3-J3F3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 capture the flag? wenn du schmelztiegel meinst da hat mehr was von conquest meiner ansicht nach oder wohl eher - wer baseraped den anderen besserallerdings kannst du mit level 8 auch erkunden gehen - ich hab schon 5 ghost leichen und 2 goldtruhen gefunden Ja ich meinte Schmelztiegel. Conquest sagt mir nichts, aber mit Baserape kann ich was anfangen.Einen verstorbenen Ghost habe ich mit Level 6 gefunden, was bringt der mir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Finde die Beta jetzt auch nicht so beeindruckend aber bin auch nicht wirklich die Zielgruppe. Spiele eigentlich nicht so gerne RPGs. also rpg ist das als was ich destiny als allerletztes bezeichnen würde..... das game istn shooter mit rpg elementen (so wie heutzutage ja fast überall rpg elemente reingesteckt werden) aber es ist ganz sicher kein rpg (punkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja ich meinte Schmelztiegel. Conquest sagt mir nichts, aber mit Baserape kann ich was anfangen.Einen verstorbenen Ghost habe ich mit Level 6 gefunden, was bringt der mir denn? eroberung ist conquest wie flagge einnehmen von battlefield zum beispiel ist ja das selbe prinzip hab grad 5 typen mit einer super gekillt das war geil und ich denke mal die ghost leichen werden ne trophy werden sind ja collectibles man kann aber auch auf der bungieseite einsehen da gibs irgendwelche karten kein plan was die bringen aber man hatse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ha schön wärs, dir wird zwar angezeigt das du hinkannst aber zutritt wird verweigert weil du die vorraussetzung nicht erfüllst und das ist das komplette game Ist ja auch Beta. Finde es gut das vieles erst im September zu sehen ist. Mirreicht das so volkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bin voll und ganz zufrieden mit Destiny! Die Alpha war schon gut und hat mir voll zugesagt! Bin froh wenn das fertige Spiel kommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bin voll und ganz zufrieden mit Destiny! Die Alpha war schon gut und hat mir voll zugesagt! Bin froh wenn das fertige Spiel kommt :-) :biggrin5:So isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich bin jedenfalls sehr besgeistert vom dem spiel. macht richtig laune , genau das was ich erwartet habe. ich freue mich auf Sep. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Nettes Easter Egg im Tower. Dort beim Enkrypter ( heißt der so ?? ^^ ) liegt ab und zu einer großer dunkler Ball oder ein Fussball rum, mit dem man mehr oder weniger kicken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Spiel wird ein Flopp. In der Beschreibung steht, das fasst alle Aktivitäten in der Beta schon verfügbar sind und so wie ich das beim Spielen geseheb habe, dreht sich das ganze Endgame um das Farmen von Marken die man dann gegen Waffen eintauschen kann, Daylies gibts wohl auch. Also echt die ganze Palette von dem langweiligsten Zeugs, was andere MMOs nebenher als Nebenbeschäftigung zusätzlich zum eigentlich Content bieten. Super Bungie, echt klasse. Ich habe schon so viele MMOs und RPGs gespielt aber das hier ist noch deutlich unterm Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 eroberung ist conquest wie flagge einnehmen von battlefield zum beispiel ist ja das selbe prinzip hab grad 5 typen mit einer super gekillt das war geilund ich denke mal die ghost leichen werden ne trophy werden sind ja collectibles man kann aber auch auf der bungieseite einsehen da gibs irgendwelche karten kein plan was die bringen aber man hatse Diese Leichen von denen du schreibst, Wo genau findet man die? bzw kannste mir evtl eine Fundstelle per PM nennen? Hab mitlerweiel mehrere Truhen ausgegraben und unbesiegbare mega gegner aber keine Leichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Super ist der Knaller:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatliner Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich weiß nicht wohin ichs packen soll, will auch kein Thread deswegen aufmachen - hätte noch ein Beta Code. Falls den jemand möchte, soll bescheid sagen. Dann sende ich den per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.