Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Mal was anderes, bezüglich Nightfall Sepiks Primus, keine Ahnung ob das schon wer kennt aber wir haben am Mittwoch nen neuen Cheese Spot gefunden der zumindest für uns noch unbekannt war. Wenn man vor dem Raum steht wo die Kugel auftaucht kann man ja links Stiegen rauflaufen wo dann oben linker Hand so ein kleines Gebäude steht & geht man auf die Rückseite des Gebäudes kann man durch die Fenster in das Gebäude rein springen. Von dort aus kann man Sepiks die ganze Zeit mit dem LDR kritisch treffen und nach Ca. 1,5 Magazienen ist er weg! Geht aber nur mit dem LDR!

Der perk heißt "Panzerbrechende Geschosse" und ist bei der kaufbaren Version von LDR 5001 halt dabei.

Vorheriger Post um 08:11

Post hinzugefügt um 08:18

3x Geduld und Zeit bei Arc Burn..da braucht man nicht cheesen, da liegt er nach 15sek

Klar wenn man zu dritt ist, alle gut ausgestattet sind und eine bubble mit WdL hat, dann ist das natürlich kein Ding (geht auch schneller als 15 sec).

Ich habs diese Woche einen run nur zu zweit gemacht und es war kein Titan dabei. Da kann mans vergessen den in 15 sec zu legen. Dann kommen auch die Schweber und die ganzen Majors und man sollte schon etwas aufpassen.

..gestern haben wir ihn knapp noch vor der ersten schweber welle gelegt, waren zu zweit mit WdL und Geduld und Zeit.

Hätte morgen gerne mal wieder Solar Burn..

Glaube fast die reinen Solar Burn Strikes wurden abgeschafft!!!

Selbst Omnigul mit Solar war ewig nicht dran und Sepik Primus mit Arc war noch gar nicht so lange her und war jetzt schon wieder!!!

unsterblicher geist mit void burn - das würde so richtig viele zum verzweifeln bringen :D
Wenn dann ohne Burn. Man selber hat ja dann auch den Void-Burn. Also nimmt sich da nichts. Aber ohne Burn ist es schon eine andere Nummer. Genauso wie Omnigul. Mit Burn ist es eigentlich auch keine große Nummer. Ohne Burn wird's schon etwas happiger.

Psions ohne Burn stell ich mir auch nicht so toll vor.. aber wäre mal etwas abwechslung.. mal sehen ob ich im Herbst überhaupt noch Destiny spiele.. komme ursprünglich ja aus der CoD Ecke und da gibts im November endlich wieder Zombie Gemetzel ;)

Ich persönliche tippe mal das uns wieder der Archon-Priester mit Triple Burn erwartet. Wird so lächerlich einfach :D Bedarf nur Black Hammer von min. 2 Personen und der ist in wenigen Augenblicken Geschichte :) Geschenkter Loot, will man meinen.

Noch schneller und einfacher gehts mit 3 Gjallarhörner :)

WdL und dann schaffst du 3 Raketen abzufeuern, wenn du ganz schnell bist dann höchstens 4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...