Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Also so wie der Verfasser vom Artikel bei mein-mmo geschrieben hat, hört sich das ja nicht wirklich gut an. Gerd Schuhmannvor 8 Stunden Übrigens, bevor hier neue Gerüchte entstehen. Man kann stark davon ausgehen, dass der Raid, den sie noch bauen, dann für den nächsten DLC/das nächste Add-On "Comet" gedacht ist, zum Ende des Jahres. Ich glaub nicht, dass der mit dem Patch "nachgeliefert" wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Okay, den T-Online Link habe ich mir nicht angesehen. Ich beziehe mich immer auf bungie.net Ist auch am besten, handhabe ich großteils auch so. Also so wie der Verfasser vom Artikel bei mein-mmo geschrieben hat, hört sich das ja nicht wirklich gut an. Auch er vermutet nur, ich bin da relativ entspannt. Wenn sie es schaffen das ich bei HoW länger motiviert bin wie bei beim ersten Dlc kann ich es durchaus verkraften wenn dem so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 No RAID ??? Destiny R-I-P . A Hunter is fallen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Update ist da. Sind fette 6gig. Bei mir zeigts gerade eine Restdauer von 3 Stunden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Update ist da. Sind fette 6gig. Bei mir zeigts gerade eine Restdauer von 3 Stunden an Da bin ich mal gespannt. Tressor Vergrößerung und Bug Fix der Raids alleine kann das nicht sein. Eventuell ist der HoW DLC da auch schon mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Lol jetzt sind es 5 Stunden Die Server sind gerade arschlangsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Der dlc ist doch sicher schon auf der disk gewesen Ebenfalls restdauer von 6h.. na da sind wir mal gespannt was da alles dabei ist..Hauptsache endlich genug platz für alle exotischen plus raid waffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Lol jetzt sind es 5 Stunden Die Server sind gerade arschlangsam^^ Nicht nur bei dir. Am Anfang steht da 38 Minuten was bei meiner Geschwindigkeit von 38Mbit ja durchaus passt, aber dann steht wieder 99+ Stunden da und es pendelt sich bei 13 ein und das wars. Dann wieder neu starten und dann wieder alles von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 die server sind wohl nicht so langsam, ich bin bei 60minuten einfach mal die ps4 neustarten, das hat bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hats denn schon jemand Update installieren können? Ich hänge immer noch bei 2 von 6 GB fest und es geht nicht richtig voran. Hab schon ps neugestartet und mal download pausiert und dann fortgesetzt. Hilft alles nicht, es dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mir hats geholfen die ps in den ruhemodus zu schalten.. jetzt ging einiges weiter..verhältnismäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 laut anzeige brauch ich noch 10 minuten und dann werd ich gleich mal schauen ob die die bugs bei crota wirklich behoben haben oder das nur so in die patchnotes reingeschrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bei mir ist es fertig installiert. 6.8 MBit DSL, automatisch über den Ruhemodus geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Habs schon installiert. Das mit den Items locken funktioniert super und das Feature den Helm im Turm zu tragen gefällt mir auch gut Der Tresor ist aber trotzdem das beste am Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 crota scheint auch ganz gut zu funktionieren, zumindest hat bei meinen trys der schwertträger nicht rumgesponnen, allerdings konnte ich leider nicht weiter machen da ich ohne ballerhorn crota nicht solo down bekomme naja was solls ab in nightfall gehts da eben solo rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was bringt denn das 6gb update genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was bringt denn das 6gb update genau? Mehr Platz im Tresor Items sperren um sie vorm Löschen zu schützen Helm im Turm aufsetzen Audioeinstellungen im Game Raidverbesserungen beinhaltet warscheinlich schon alles vom neuen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Mehr Platz im Tresor Items sperren um sie vorm Löschen zu schützen Helm im Turm aufsetzen Audioeinstellungen im Game Raidverbesserungen beinhaltet warscheinlich schon alles vom neuen DLC helm im turm aufsetzen? wie geht n das? lese ich zum ersten mal, is ja geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Mehr Platz im Tresor Items sperren um sie vorm Löschen zu schützen Helm im Turm aufsetzen Audioeinstellungen im Game Raidverbesserungen beinhaltet warscheinlich schon alles vom neuen DLC Vergiss nicht diesen Megakrassen ball den man im turm rumkicken kann und der leuchtet - ihr habt richtig gehört, der LEUCHTET wooooow da haben sich die 6GB richtig gelohnt außerdem gab es noch bei den strikes auf dem mars kleinere nerfs weil die angeblich zu schwer waren (keine ahnung wer sowas behauptet) und man kann bei der eris viel schneller den ruf pushen btw sind sämtliche DLC inhalte bereits seit kauf des spiels schon enthalten und warten lediglich auf die aktivierung der mittels des kaufes des paketes stattfindet man konnte sich in die zonen von dark below schon vorher reinglitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Vergiss nicht diesen Megakrassen ball den man im turm rumkicken kann und der leuchtet - ihr habt richtig gehört, der LEUCHTET wooooow da haben sich die 6GB richtig gelohnt außerdem gab es noch bei den strikes auf dem mars kleinere nerfs weil die angeblich zu schwer waren (keine ahnung wer sowas behauptet) und man kann bei der eris viel schneller den ruf pushen btw sind sämtliche DLC inhalte bereits seit kauf des spiels schon enthalten und warten lediglich auf die aktivierung der mittels des kaufes des paketes stattfindet man konnte sich in die zonen von dark below schon vorher reinglitchen Die Mars Strikes waren nicht zu schwer, sondern nervig. Deshalb haben sie das Leben von Valus um 1/3 reduziert, was meiner Meinung auch ein super Schritt war, da mich der Strike null interessiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.