Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Arc burn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) steht in der App leider net .... ja ist Arc also : Scout aus dem Raid ... Geduld und zeit .. one way ticket easy going Bearbeitet 14. April 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Modifikatoren für den Dämmerungs-Strike am 14.4. Die 5 Modifikatoren sind: Nightfall – Sterben alle Hüter, geht es zurück in den Orbit, der Strike muss von neuem begonnen werden Episch – der Schwierigkeitsgrad ist erhöht, der Nightfall ist der schwierigste unter allen Strikes Angry – die Gegner lassen sich auch durch Wirkungstreffer nicht aufhalten Lightswitch – die Feinde richten doppelten Nahkampf-Schaden an, da kann schon mal das Licht ausgehen Arc-Burn – sowohl Hüter als auch Feinde richten stark erhöhten Arkus-Schaden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Die Modifikatoren für den Dämmerungs-Strike am 14.4. Die 5 Modifikatoren sind: Nightfall – Sterben alle Hüter, geht es zurück in den Orbit, der Strike muss von neuem begonnen werden Episch – der Schwierigkeitsgrad ist erhöht, der Nightfall ist der schwierigste unter allen Strikes Angry – die Gegner lassen sich auch durch Wirkungstreffer nicht aufhalten Lightswitch – die Feinde richten doppelten Nahkampf-Schaden an, da kann schon mal das Licht ausgehen Arc-Burn – sowohl Hüter als auch Feinde richten stark erhöhten Arkus-Schaden an 1-4 ist ja immer so Geht nur um den letzten punkt ob extra schaden oder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 steht in der App leider net ....ja ist Arc also : Scout aus dem Raid ... Geduld und zeit .. one way ticket easy going Nö ich pack mal wieder Necrochasm aus Ist die einzige Gelegenheit die Waffe mal zu benutzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Taugt die ? aber nur dunkelheitszone oder ? i muss ehrlich gestehen hab die kurz im PvP ausgetestet und mal ein paar PvE sachen und seitdem gammelt und rostet die im tresor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kein Raid! Kann man nur hoffen dass der Arena Modus ähnlich wird wie z.b. COD Ghosts Extinction Modus, wage ich aber stark zu bezweifeln..... ...... Ansonsten heißt es für mich am 19.05 "Ein Hüter ist gefallen" ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kein Raid am Realese. Er wird aber noch nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nein. https://www.t-online.de/spiele/id_73629638/destiny-haus-der-woelfe-dlc-bringt-keinen-neuen-raid.html Erst im nächsten DLC darf man wieder einen Raid erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Nein. https://www.t-online.de/spiele/id_73629638/destiny-haus-der-woelfe-dlc-bringt-keinen-neuen-raid.html Erst im nächsten DLC darf man wieder einen Raid erwarten. Sry aber T-Online fast da einfach zusammenhanglose News zusammen:facepalm: Bungie hat geschrieben das der Raid "Später im Jahr kommt" Der Große Dlc mit Raid steht schon lange fest und ist unhabhängig davon... Klar könnte man das so interpretieren, es ist aber einfach KEIN Fakt wie es in der News dargestellt wird! Bearbeitet 14. April 2015 von MaMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 hm ... nach den Neuigkeiten kann ich ja fast schon froh sein den DLC-Pass damals nicht gekauft zu haben :emot-what: Hab das Spiel auch schon seit 4 Wochen oder so nichtmehr gestartet. Vorher immer noch Nightfall / Weekly und ab und an VoG Hard Raid mit meinen 3 Chars gemacht, aber auch nur aus Langeweile - wirklich "brauchen" tut man ja selten noch etwas ^^ Wenn jetzt nur damals die blöde Flawless Raider Trophy im VoG einmal geklappt hätte, müsst ich auch nicht so ein "schlechtes Gewissen" haben ohne die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Sry aber T-Online fast da einfach zusammenhanglose Newszusammen:facepalm: Bungie hat geschrieben das der Raid "Später im Jahr kommt" Der Große Dlc mit Raid steht schon lange fest und ist unhabhängig davon... Klar könnte man das so interpretieren, es ist aber einfach KEIN Fakt wie es in der News dargestellt wird! https://www.gameswelt.de/destiny/news/dlc-kommt-ohne-neuen-raid-patch-erscheint-heute,237760 https://mein-mmo.de/destiny-haus-der-woelfe-keinen-raid-haben-trials-of-osiris-144/ FAKT ist, dass mit "Haus der Wölfe" kein neuer Raid erscheinen wird. Und natürlich kommt dieses Jahr noch ein Raid raus, das hat auch niemand bestritten - er wird aber nicht zum 2. DLC gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Der große DLC, falls damit die Erweiterung, im voraussichtlich September gemeint ist hat ja mal nichts mit HOW zu tun! Das wäre ja noch die Härte wenn Bungie damit meint wird später im Jahr nachgereicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) https://www.gameswelt.de/destiny/news/dlc-kommt-ohne-neuen-raid-patch-erscheint-heute,237760https://mein-mmo.de/destiny-haus-der-woelfe-keinen-raid-haben-trials-of-osiris-144/ FAKT ist, dass mit "Haus der Wölfe" kein neuer Raid erscheinen wird. Und natürlich kommt dieses Jahr noch ein Raid raus, das hat auch niemand bestritten - er wird aber nicht zum 2. DLC gehören. Das hab ich doch geschrieben! Les mein Post;) Aber trotzdem heißt es von offizieller Seite nicht das der nächste Raid mit dem großen Dlc kommt. Das wird jetzt einfach mal so dahin gestellt mehr nicht. Offiziell heißt es das "Der Raid Später im jahr kommt" nicht mehr und nicht weniger... Bearbeitet 14. April 2015 von MaMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hab nirgends geschrieben, dass der Raid mit dem großen DLC im September kommt. Was ich aussagen wollte ist, dass zwischen HOW und dem großen DLC noch etwas kommt. Unabhängig von beiden DLCs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich hab nirgends geschrieben, dass der Raid mit dem großen DLC im September kommt. Was ich aussagen wollte ist, dass zwischen HOW und dem großen DLC noch etwas kommt. Unabhängig von beiden DLCs.. Das würd ich auch sagen;) Mein erster Post bezog sich aber auf den T-Online link der das eben Falsch darstellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ja, ist mir klar. Aber der User, dem ich damit antworten wollte, hat es so hingestellt, dass der Raid nur zu Beginn nicht dabei ist und er nachgereicht wird. Der Link sollte nur zeigen, dass HOW eben keinen neuen Raid bekommt. Was danach alles passiert, wollte ich erstmal nicht zur Debatte stellen. Ich glaube nur, dass Du mich missverstanden hast. Ist ja letztendlich auch scheißegal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das hab ich doch geschrieben! Les mein Post;)Aber trotzdem heißt es von offizieller Seite nicht das der nächste Raid mit dem großen Dlc kommt. Das wird jetzt einfach mal so dahin gestellt mehr nicht. Offiziell heißt es das "Der Raid Später im jahr kommt" nicht mehr und nicht weniger... Der kommende Raid gehört aber nicht zu HoW und wird somit garantiert auch nicht kostenlos sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ja, ist mir klar. Aber der User, dem ich damit antworten wollte, hat es so hingestellt, dass der Raid nur zu Beginn nicht dabei ist und er nachgereicht wird. Der Link sollte nur zeigen, dass HOW eben keinen neuen Raid bekommt. Was danach alles passiert, wollte ich erstmal nicht zur Debatte stellen. Ich glaube nur, dass Du mich missverstanden hast. Ist ja letztendlich auch scheißegal Ok dann sry dafür:biggrin5: Der kommende Raid gehört aber nicht zu HoW und wird somit garantiert auch nicht kostenlos sein. Das hab ich auch nicht behauptet... Mir ging es nur um den T-Online link der schlicht und einfach Müll ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das hab ich auch nicht behauptet...Mir ging es nur um den T-Online link der schlicht und einfach Müll ist:biggrin5: Okay, den T-Online Link habe ich mir nicht angesehen. Ich beziehe mich immer auf bungie.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.