Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Die Modifikatoren für den Dämmerungs-Strike am 14.4.

Die 5 Modifikatoren sind:

• Nightfall – Sterben alle Hüter, geht es zurück in den Orbit, der Strike muss von neuem begonnen werden
  • Episch – der Schwierigkeitsgrad ist erhöht, der Nightfall ist der schwierigste unter allen Strikes
  • Angry – die Gegner lassen sich auch durch Wirkungstreffer nicht aufhalten
  • Lightswitch – die Feinde richten doppelten Nahkampf-Schaden an, da kann schon mal das Licht ausgehen
  • Arc-Burn – sowohl Hüter als auch Feinde richten stark erhöhten Arkus-Schaden an

Die Modifikatoren für den Dämmerungs-Strike am 14.4.

Die 5 Modifikatoren sind:

• Nightfall – Sterben alle Hüter, geht es zurück in den Orbit, der Strike muss von neuem begonnen werden
  • Episch – der Schwierigkeitsgrad ist erhöht, der Nightfall ist der schwierigste unter allen Strikes
  • Angry – die Gegner lassen sich auch durch Wirkungstreffer nicht aufhalten
  • Lightswitch – die Feinde richten doppelten Nahkampf-Schaden an, da kann schon mal das Licht ausgehen
  • Arc-Burn – sowohl Hüter als auch Feinde richten stark erhöhten Arkus-Schaden an

1-4 ist ja immer so ;)

Geht nur um den letzten punkt ob extra schaden oder net

Sry aber T-Online fast da einfach zusammenhanglose News

zusammen:facepalm:

Bungie hat geschrieben das der Raid "Später im Jahr kommt"

Der Große Dlc mit Raid steht schon lange fest und ist unhabhängig davon...

Klar könnte man das so interpretieren, es ist aber einfach KEIN Fakt wie es in der News dargestellt wird!

Bearbeitet von MaMo

hm ... nach den Neuigkeiten kann ich ja fast schon froh sein den DLC-Pass damals nicht gekauft zu haben :emot-what:

Hab das Spiel auch schon seit 4 Wochen oder so nichtmehr gestartet. Vorher immer noch Nightfall / Weekly und ab und an VoG Hard Raid mit meinen 3 Chars gemacht, aber auch nur aus Langeweile - wirklich "brauchen" tut man ja selten noch etwas ^^

Wenn jetzt nur damals die blöde Flawless Raider Trophy im VoG einmal geklappt hätte, müsst ich auch nicht so ein "schlechtes Gewissen" haben ohne die Platin :redface:

Sry aber T-Online fast da einfach zusammenhanglose News

zusammen:facepalm:

Bungie hat geschrieben das der Raid "Später im Jahr kommt"

Der Große Dlc mit Raid steht schon lange fest und ist unhabhängig davon...

Klar könnte man das so interpretieren, es ist aber einfach KEIN Fakt wie es in der News dargestellt wird!

https://www.gameswelt.de/destiny/news/dlc-kommt-ohne-neuen-raid-patch-erscheint-heute,237760

https://mein-mmo.de/destiny-haus-der-woelfe-keinen-raid-haben-trials-of-osiris-144/

FAKT ist, dass mit "Haus der Wölfe" kein neuer Raid erscheinen wird.

Und natürlich kommt dieses Jahr noch ein Raid raus, das hat auch niemand bestritten - er wird aber nicht zum 2. DLC gehören.

https://www.gameswelt.de/destiny/news/dlc-kommt-ohne-neuen-raid-patch-erscheint-heute,237760

https://mein-mmo.de/destiny-haus-der-woelfe-keinen-raid-haben-trials-of-osiris-144/

FAKT ist, dass mit "Haus der Wölfe" kein neuer Raid erscheinen wird.

Und natürlich kommt dieses Jahr noch ein Raid raus, das hat auch niemand bestritten - er wird aber nicht zum 2. DLC gehören.

Das hab ich doch geschrieben! Les mein Post;)

Aber trotzdem heißt es von offizieller Seite nicht das der nächste Raid mit dem großen Dlc kommt.

Das wird jetzt einfach mal so dahin gestellt mehr nicht.

Offiziell heißt es das "Der Raid Später im jahr kommt" nicht mehr und nicht weniger...

Bearbeitet von MaMo

Ich hab nirgends geschrieben, dass der Raid mit dem großen DLC im September kommt. Was ich aussagen wollte ist, dass zwischen HOW und dem großen DLC noch etwas kommt. Unabhängig von beiden DLCs..

Das würd ich auch sagen;)

Mein erster Post bezog sich aber auf den T-Online link der das eben Falsch darstellt ...

Ja, ist mir klar. Aber der User, dem ich damit antworten wollte, hat es so hingestellt, dass der Raid nur zu Beginn nicht dabei ist und er nachgereicht wird. Der Link sollte nur zeigen, dass HOW eben keinen neuen Raid bekommt. Was danach alles passiert, wollte ich erstmal nicht zur Debatte stellen.

Ich glaube nur, dass Du mich missverstanden hast. Ist ja letztendlich auch scheißegal :D

Das hab ich doch geschrieben! Les mein Post;)

Aber trotzdem heißt es von offizieller Seite nicht das der nächste Raid mit dem großen Dlc kommt.

Das wird jetzt einfach mal so dahin gestellt mehr nicht.

Offiziell heißt es das "Der Raid Später im jahr kommt" nicht mehr und nicht weniger...

Der kommende Raid gehört aber nicht zu HoW und wird somit garantiert auch nicht kostenlos sein.

Ja, ist mir klar. Aber der User, dem ich damit antworten wollte, hat es so hingestellt, dass der Raid nur zu Beginn nicht dabei ist und er nachgereicht wird. Der Link sollte nur zeigen, dass HOW eben keinen neuen Raid bekommt. Was danach alles passiert, wollte ich erstmal nicht zur Debatte stellen.

Ich glaube nur, dass Du mich missverstanden hast. Ist ja letztendlich auch scheißegal :D

Ok dann sry dafür:biggrin5:

Der kommende Raid gehört aber nicht zu HoW und wird somit garantiert auch nicht kostenlos sein.

Das hab ich auch nicht behauptet...

Mir ging es nur um den T-Online link der schlicht und einfach Müll ist:biggrin5:

Das hab ich auch nicht behauptet...

Mir ging es nur um den T-Online link der schlicht und einfach Müll ist:biggrin5:

Okay, den T-Online Link habe ich mir nicht angesehen. Ich beziehe mich immer auf bungie.net

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...