Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Glaube trotzdem das die Ankündigung das es keinen Raid geben wird Destiny nicht gut tun wird, jetzt werden noch mehr spieler den Gelde geilen Activision Leuten den rücken kehren...

Hab zum glück den season pass sonst würd i mir HoW nicht holen und das die nun den 3ten Raid später für bestimmt nochmal 19€ nachschieben find ich doch arg dreist .... aber so ist nunmal die mentalität der spielerhersteller mittlerweile ...

Glaube trotzdem das die Ankündigung das es keinen Raid geben wird Destiny nicht gut tun wird, jetzt werden noch mehr spieler den Gelde geilen Activision Leuten den rücken kehren...

Hab zum glück den season pass sonst würd i mir HoW nicht holen und das die nun den 3ten Raid später für bestimmt nochmal 19€ nachschieben find ich doch arg dreist .... aber so ist nunmal die mentalität der spielerhersteller mittlerweile ...

Genau das denk ich nämlich auch. Und da zieh ich jetzt ne Grenze. Die werden schon merken was sie davon haben. Spätestens wenn TESO kommt kann Destiny einpacken.

eigentlich ist es schon logisch das bei einen reinen Online Shooter auch unzählige DLC´s kommen, und nach HoW kommen auch einige DLC´s mehr dazu, das aber ein Raid einzilnd angeboten wird stößt auch mich n bisschen sauer auf, obwohl ich kein Raider bin und noch nie ein gespielt habe, ich denke Raids machen 70% des Hauptspiels aus, zumindest lese ich überall was mit Destiny zu tun hat nur noch Raids, bin in soner Destiny Facebook gruppe für PS4, kp wie viele Mitglieder sind, aber dort wird in der Regel eig. nur Raids gespielt.

eigentlich ist es schon logisch das bei einen reinen Online Shooter auch unzählige DLC´s kommen, und nach HoW kommen auch einige DLC´s mehr dazu, das aber ein Raid einzilnd angeboten wird stößt auch mich n bisschen sauer auf, obwohl ich kein Raider bin und noch nie ein gespielt habe, ich denke Raids machen 70% des Hauptspiels aus, zumindest lese ich überall was mit Destiny zu tun hat nur noch Raids, bin in soner Destiny Facebook gruppe für PS4, kp wie viele Mitglieder sind, aber dort wird in der Regel eig. nur Raids gespielt.

Ist ja eigentlich auch nach zu vollziehen. Der einzige interessante PvE Inhalt ist und bleibt der Raid. Nicht jeder mag PvP.

Ob sie den raid kostenpflichtig nachreichen ist nicht bekannt aber nach Activisions Mentalität zu urteilen nach ist davon auszugehen. Und für mich persönlich ist nur der Raid noch intressant. Alles andere zu spielen ist absolut sinnfrei für mich. Arenamodus intressiert mich kein stück es sei denn der bietet wirklich hervorragende Belohnungen. Aber ich schätz mal das das mehr Eisenbannerniveau haben wird von daher unnötig.

Ernst gemeinte Frage: Was machst du dann bei Destiny sonst, wenn du noch nie ein Raid gespielt hast? :eek6:

Immer nur Strikes und Storys?

Probier doch mal ein Raid mal aus ;)

Leute dazu zu finden ist nicht schwer. Ob hier oder bei FB Gruppe, da findet man immer mal was.

Ihr wisst doch noch gar nicht was es mit dem Arena Modus auf sich hat und meckert schon im Vorfeld :facepalm:

Wartet doch erstmal ab wie das umgesetzt wird. Vielleicht gibt es ja auch alternativ ein Matchmaking.

man meckert im vorfeld schon weil man in der vergangenheit von anderen spielen schon oft enttäuscht wurde ^^

https://www.bungie.net/en/News/News?aid=12764

Earlier today, we published the House of Wolves prologue. We hope you’ve enjoyed it. We know many of you are craving more details. Over the course of the next month, we’ll be revealing exactly what you’ll find in House of Wolves this May. Much like our recent rounds of live update news, we plan on sharing many of the most important details with you right here on Bungie.net.

House of Wolves will not have a Raid activity. We didn't make this decision lightly. Our team has been humbled by the reception of Raids in Destiny and we are creating a new Raid for a release later this year. House of Wolves will have a new cooperative end game activity focused on variety, replayability, and skill – a new battle Arena called The Prison of Elders.

Below, you’ll find the currently planned calendar of events for House of Wolves news. Next week we’ll be kicking things off by revealing the upgrade path for your existing Exotic and Legendary gear. We know this is an important subject for you. After, we'll detail out Trials of Osiris and Prison of Elders, both brand new additions to Destiny's end game activities.

Ihr wisst doch noch gar nicht was es mit dem Arena Modus auf sich hat und meckert schon im Vorfeld :facepalm:

Wartet doch erstmal ab wie das umgesetzt wird. Vielleicht gibt es ja auch alternativ ein Matchmaking.

Ich seh es ähnlich wie du!

Niemand von uns weiß was genau 'The Arena' ist, also erst mal abwarten.

Ich frag mich jetzt erstahaft ob euch dann also 1 Raid als Content alle 3-4 Monate langt?! Das ist scheinbar so der Inbegriff von mehr Content?

Nicht falsch verstehen ich hätte auch zu gern nen neuen Raid aber dieses ständige an allem rumgejammer ist übel!

Wenn sie das gleiche wie beim ersten Dlc gemacht hätten wäre auch gejammert worden ^^

Naja allein weil es PvP ist, ist es für 80% der Leute uninteressant ... das ist nunmal Fakt Destiny ist ein kein PvP spiel wie CoD oder BF

Ich glaube du verwechselst auch was. Es wird ein PvP Event geben "Trials of Osiris" (3vs3) UND Arena Modus. Hier scheint es so, dass es ein Koop Modus mit 3 Leuten ist (also kein PvP). Genaueres weiß man leider noch nicht.

Bearbeitet von Alex81

Kriegt man die EXO waffe im PvP oder im PvE ? Wenn im PvE dann hab i was verwechselt ...

edit:

Über „Trials of Osiris“ haben wir schon länger einige Informationen aus der Datenbank. Es handelt sich hierbei wohl um ein PvP-Event auf dem Merkur. Die Spieler treten in einer Art 3-gegen-3 „Deathmatch“ gegeneinander an. Wer mehrere Siege hintereinander verbucht, wird wohl immer stärker belohnt. Mit diesem Event wird auch das exotische Scoutgewehr „Schicksal aller Narren“ in Verbindung gebracht. Das Besondere scheint es zu sein, dass man sich ein „Leben“, einen „Zugang zum Turnier“, teuer erkaufen muss.

Arena = quasi überleben :

Von der zweiten Aktivität, der Arena Gefängnis der Uralten, ist noch wenig bekannt. Viele vermuten, es könne eine Art „Horde Mode“ sein, bei dem 3 Spieler so lange gegen immer stärkere Wellen kämpfen müssen, bis sie überwältigt werden. Es scheint so, als wäre das eine 3-Spieler-Aktivität mit Modifikatoren, vergleichbar mit dem Dämmerungs-Strike.

Hört sich dann ja an wie der Zombie modus bei CoD und den hab i uch net wirklich gespielt , musste man ja zwangsweise für platin :D

Bearbeitet von AlphaPitBull

Für mich hört sich Arena halt so an: Überleben, Gegner Wellen abwehren, alles draufballern, Titanen fleißig bubbles stellen, Gjallarhorn auspacken und drauf halten, usw. usf.

Natürlich weiß man jetzt noch nix genaueres, aber ich möchte ein Raid zu sechst wo man als team arbeitet und bestimmte raidtaktiken hat und aufeinander angewiesen ist (Portale, Schwertträger, Reliktträger, sowas eben). Und nicht einfach wie im Strike rumlaufen, Gegner töten, fertig.

Naja erstmal abwarten.

Kriegt man die EXO waffe im PvP oder im PvE ? Wenn im PvE dann hab i was verwechselt ...

edit:

Über „Trials of Osiris“ haben wir schon länger einige Informationen aus der Datenbank. Es handelt sich hierbei wohl um ein PvP-Event auf dem Merkur. Die Spieler treten in einer Art 3-gegen-3 „Deathmatch“ gegeneinander an. Wer mehrere Siege hintereinander verbucht, wird wohl immer stärker belohnt. Mit diesem Event wird auch das exotische Scoutgewehr „Schicksal aller Narren“ in Verbindung gebracht. Das Besondere scheint es zu sein, dass man sich ein „Leben“, einen „Zugang zum Turnier“, teuer erkaufen muss.

Arena = quasi überleben :

Von der zweiten Aktivität, der Arena Gefängnis der Uralten, ist noch wenig bekannt. Viele vermuten, es könne eine Art „Horde Mode“ sein, bei dem 3 Spieler so lange gegen immer stärkere Wellen kämpfen müssen, bis sie überwältigt werden. Es scheint so, als wäre das eine 3-Spieler-Aktivität mit Modifikatoren, vergleichbar mit dem Dämmerungs-Strike.

Hört sich dann ja an wie der Zombie modus bei CoD und den hab i uch net wirklich gespielt , musste man ja zwangsweise für platin :D

Wenn der modus schon Arena heisst wirds um überlebenswellen gehen. In Verbindung mit dem grandiosen Lootsystem siehts dann so aus das man sich bis zum Beispiel Runde 20 hochfrustet um am Ende Aszendentenmaterial zu kriegen.

Sorry da bin ich raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...