Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Am selben Tag kommt auch The Witcher 3 raus :banghead:

Ich verstehs einfach nicht wieso die Firmen sich jedesmal "bekriegen" müssen. Es dürfte doch nicht so schwer sein, sich mal ein wenig umzuschauen was am geplanten Tag / Woche noch alles rauskommt.

Den DLC hätte ich nie im Leben gegen the witcher gesetzt, wenn dann eine Woche früher oder hintendran, aktuell sieht es von den AAA Games so aus

05-05 - Wolfenstein old Blood

12-05 - nichts

19.05 - Destiny DLC und The Witcher 3

Am selben Tag kommt auch The Witcher 3 raus :banghead:

Ich verstehs einfach nicht wieso die Firmen sich jedesmal "bekriegen" müssen. Es dürfte doch nicht so schwer sein, sich mal ein wenig umzuschauen was am geplanten Tag / Woche noch alles rauskommt.

Den DLC hätte ich nie im Leben gegen the witcher gesetzt, wenn dann eine Woche früher oder hintendran, aktuell sieht es von den AAA Games so aus

05-05 - Wolfenstein old Blood

12-05 - nichts

19.05 - Destiny DLC und The Witcher 3

in dem fall ist es aber egal weil bungie davon ausgeht das jeder den Season Pass damals gekauft hat oder noch nachgekauft hat, und sich alle eh ziehen werden, daher sehe ich das eig. nicht als Konkurenz kampf, zumal beide Games 2 völlig verschiedene Games sind, man kann halt nicht ein Shooter mit ein RPG vergleichen.

Viel lustiger ist die Tatsache dass Bungie nun angekündigt hat dass House of Wolves keinen Raid haben wird, sondern dafür "Prison of Elders" was en 3v3 multiplayer Arena Kram sein soll.

Auch wenn ichs persönlich auch für mehr als dumm halte House of Wolves gleichzeitig mit The Witcher zu releasen...hab ich mir schon The Dark Below nich geholt...geschweige denn wird HoW bei mir landen...dazu muss Destiny erst mal deutlichere Patch Sprünge machen im Bereich 2.0+ mit tatsächlichen Neuerungen und Verbesserungen was die Kernprobleme des Spiels betrifft...nämlich Content und Story...der Rest von Destiny hat mich nach 4 Wochen schon nicht mehr bei der Stange gehalten und das wird sich wohl nicht in absehbarer Zeit ändern.

Viel lustiger ist die Tatsache dass Bungie nun angekündigt hat dass House of Wolves keinen Raid haben wird, sondern dafür "Prison of Elders" was en 3v3 multiplayer Arena Kram sein soll.

Koop-Arena, kein PvP Arena.

House of Wolves will not have a Raid activity. We didn't make this decision lightly. Our team has been humbled by the reception of Raids in Destiny and we are creating a new Raid for a release later this year. House of Wolves will have a new cooperative end game activity focused on variety, replayability, and skill – a new battle Arena called The Prison of Elders.

So, so.. der neue Raid kommt später dieses Jahr. Gegend Endgeld natürlich, schade das ich die DLCs direkt mit dem Spiel gekauft habe. Schade ums Geld.

Bearbeitet von Gast

Koop-Arena, kein PvP Arena.

So, so.. der neue Raid kommt später dieses Jahr. Gegend Endgeld natürlich, schade das ich die DLCs direkt mit dem Spiel gekauft habe. Schade ums Geld.

mich

Die meisten auf meiner Freundesliste haben Destiny auf Seite gelegt und wollten nur noch wegen des neuen Raids wieder in den Orbit. Daraus wird wohl nichts.

Zum Glück habe ich die Erweiterungen nicht im Vorfeld gekauft. Ich denke, es wäre das erste mal, dass ich mich über den Kauf eines Spiels bzw. DLC richtig ärgern würde.:dozey:

mich

Die meisten auf meiner Freundesliste haben Destiny auf Seite gelegt und wollten nur noch wegen des neuen Raids wieder in den Orbit. Daraus wird wohl nichts.

Zum Glück habe ich die Erweiterungen nicht im Vorfeld gekauft. Ich denke, es wäre das erste mal, dass ich mich über den Kauf eines Spiels bzw. DLC richtig ärgern würde.:dozey:

Soso kein neuer Raid. Na da krieg ich ja dann Platz auf der Festplatte. Mich intressiert nur der Raid. Wenn der net dabei ist werd ich mir net mal den dLC ziehen.

..Arena klingt aber trotzdem interessant für mich.. stelle mir darunter einen runden basierten Überlebensmodus vor, könnte recht lustig sein.. und sie haben ja geschrieben das sie den wiederspielenswert heben wollen..

Das es keinen neuen Raid geben wird (oder erst später) ist echt traurig.. darauf freut sich wohl jeder in meinem. Clan am meisten

Bungie has now confirmed explicitly that there will be no “raid” as we have previously defined the term. However, we are now buzzing with excitement over this new “arena” activity.

Guardians have been clamoring for an endurance test à la “horde mode” since the dawn of the game and, absent any information to the contrary, a “battle Arena” seems the most likely venue in which to deliver this PvE mode.

Ich find die Gaming-Community heutzutage echt lustig^^

Da wird Wochenlang gejammert das zu wenig zu Content da ist (mit recht) Dann bringt Bungie was "neues" was so noch nicht im Spiel war und schiebt den Raid einfach nur nach hinten und schon wieder wird gejammert... Der Raid ist 100% nicht länger wie ne Stunde, ergo wären das mit 3 charas 3std Content in der Woche!

Also nicht wirklich die Rettung in Sachen beschäftigung.

Ich weiß natürlich auch nicht wie das aussehen wird was kommt, trotzdem find ich es nicht schlecht das was neues kommt.

Hab Destiny auch schon gut 6 Wochen nicht mehr gezockt, nur mal so;)

Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen:D

Ich find die Gaming-Community heutzutage echt lustig^^

Da wird Wochenlang gejammert das zu wenig zu Content da ist (mit recht) Dann bringt Bungie was "neues" was so noch nicht im Spiel war und schiebt den Raid einfach nur nach hinten und schon wieder wird gejammert... Der Raid ist 100% nicht länger wie ne Stunde, ergo wären das mit 3 charas 3std Content in der Woche!

Also nicht wirklich die Rettung in Sachen beschäftigung.

Ich weiß natürlich auch nicht wie das aussehen wird was kommt, trotzdem find ich es nicht schlecht das was neues kommt.

Hab Destiny auch schon gut 6 Wochen nicht mehr gezockt, nur mal so;)

Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen:D

Was bringt es etwas neues rauszubringen wenn sie kurzum etwas wegstreichen?

Es ist schlimm genug das Bungie den Inhalt der ersten beiden Dlcs als Zusatzkontent verkaufen obwohl diese ursprünglich für den Release mitvorgesehen waren.

Nein aber jetzt streichen einen Raid der laut Bungie Bestandteil des nächsten Dlc ist um ihn Später zu verkaufen. Denn ich glaube nicht das die ihn kostenlos zur Verfügung stellen.

Aber seis drum. Kein Raid kein Destiny mehr. So einfach ist das. Da kann ich besseres mit meiner Zeit anfangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...