Venom-82 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Aber die findet du ja auch so in den Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hat jemand den CP bei Crota hard? Kann im Gegenzug den CP bei der Exo Kiste anbieten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hat jemand den CP bei Crota hard?Kann im Gegenzug den CP bei der Exo Kiste anbieten!! Jup hab ich Na klar findest du die Materialien so, aber du brauchst so viele davon, dass du dich zu Tode suchen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Jup hab ich Super, dann können wir ja CP's tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Moaaahhh wo finde ich ambesten einzelne Platzis für den auftrag von der eris mit 5 im nahkampf umlegen ohne zu sterben? nervt voll jedes mal in eine menge reinzuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Moaaahhh wo finde ich ambesten einzelne Platzis für den auftrag von der eris mit 5 im nahkampf umlegen ohne zu sterben? nervt voll jedes mal in eine menge reinzuschlagen ich würde die mission "Tempel von Crota" auf den Mond nehmen, da kommen gleich ganz viele Runner raus, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Runner kommen, sollteste eig. schnell im kasten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Moaaahhh wo finde ich ambesten einzelne Platzis für den auftrag von der eris mit 5 im nahkampf umlegen ohne zu sterben? nervt voll jedes mal in eine menge reinzuschlagen oder dunkles jenseits da klappt es sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Eine mission mit namen Tempel von Crota gibs ja schonmal nicht auf dem mond und ich meine nicht die thralls für den nahkampf sondern die verfluchte version die hug me typen die sich selbst umarmen und platzen wenn man denen zu nah kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 In der Mission Das Erwachen auf dem Mond gibt es eine Stelle, wo eine Gruppe von 5 Verfluchten spawnen. Du gehst zu der Gruppe, Machst ein Nahkampfangriff, und lässt dich töten. Das Zeug, was du von denen einsammeln musst, liegt dann auf dem Boden. Du machst das so oft, bis 5 von den Teilen auf den Boden liegen, dann sammelst du sie ein. Das ist der einfachste Weg meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Eine mission mit namen Tempel von Crota gibs ja schonmal nicht auf dem mond und ich meine nicht die thralls für den nahkampf sondern die verfluchte version die hug me typen die sich selbst umarmen und platzen wenn man denen zu nah kommt mist dann viel mir nur nicht der name ein sorry mc flury ^^ ach dachte der gegner typ ist egal, nadann spiel den Strike mit Onmigul, wenn du bei Omnigul bist tauchen da mindestens 5 Stück auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 mist dann viel mir nur nicht der name ein sorry mc flury ^^ ach dachte der gegner typ ist egal, nadann spiel den Strike mit Onmigul, wenn du bei Omnigul bist tauchen da mindestens 5 Stück auf. da war ich grad aber ich hatte 2 schiesswütige titanen dabei und ab und zu kam auch zu den eine super geflogen problem an dem ganzen ist das man nicht sterben darf und als hunter ist man leicht squishy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 da war ich grad aber ich hatte 2 schiesswütige titanen dabei und ab und zu kam auch zu den eine super geflogenproblem an dem ganzen ist das man nicht sterben darf und als hunter ist man leicht squishy kay dat is natürlich doof, doofe frage, strikes kann man nur zu 3. spielen oder? wenn nich versuchs doch mal alleine, kp ob man Onmigul auch unter LvL 30 spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 kay dat is natürlich doof, doofe frage, strikes kann man nur zu 3. spielen oder? wenn nich versuchs doch mal alleine, kp ob man Onmigul auch unter LvL 30 spielen kann. Man kommt immer in die suche rein habs jetzt aber danke To8ik- hats mir eben gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Man kommt immer in die suche reinhabs jetzt aber danke To8ik- hats mir eben gezeigt achso okay, dann glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Könnt mir jemand helfen? Müsste für die Dorn Waffe nur noch die Hexen killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeroz Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hat jmd zufällig n Gorgon chest cp auf normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dämmerung : Mars Valus Ta’aurc Kein Extra Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 also entweder hab ich ein vieh das meinen glimmer auffrisst oder ein loch in der geldbörse - weiss einer einen guten spot zum glimmer farmen? mal abgesehen vom torwächter in vog? hab atheon die woche schon 3 mal umgehaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Sperrgebiet auf dem Mars mit heroisch Modifikator und Nachschubcodes. Sind glaub ich 8 oder 10 Majors. Die killen und von nem normalen Gegner umhauen lassen. Dann wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Du darfst nicht alle Majors umhauen Denn durch den letzten wird der Checkpoint aktiviert. Man kann aber trotzdem alle umhauen WENN man den letzten mit einer Rakete inkl sich selbst wegmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.