Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Moaaahhh wo finde ich ambesten einzelne Platzis für den auftrag von der eris mit 5 im nahkampf umlegen ohne zu sterben? nervt voll jedes mal in eine menge reinzuschlagen

ich würde die mission "Tempel von Crota" auf den Mond nehmen, da kommen gleich ganz viele Runner raus, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Runner kommen, sollteste eig. schnell im kasten haben.

In der Mission Das Erwachen auf dem Mond gibt es eine Stelle, wo eine Gruppe von 5 Verfluchten spawnen. Du gehst zu der Gruppe, Machst ein Nahkampfangriff, und lässt dich töten. Das Zeug, was du von denen einsammeln musst, liegt dann auf dem Boden. Du machst das so oft, bis 5 von den Teilen auf den Boden liegen, dann sammelst du sie ein. Das ist der einfachste Weg meiner Meinung nach.

Eine mission mit namen Tempel von Crota gibs ja schonmal nicht auf dem mond :D und ich meine nicht die thralls für den nahkampf sondern die verfluchte version die hug me typen die sich selbst umarmen und platzen wenn man denen zu nah kommt

mist dann viel mir nur nicht der name ein sorry mc flury ^^ ach dachte der gegner typ ist egal, nadann spiel den Strike mit Onmigul, wenn du bei Omnigul bist tauchen da mindestens 5 Stück auf.

mist dann viel mir nur nicht der name ein sorry mc flury ^^ ach dachte der gegner typ ist egal, nadann spiel den Strike mit Onmigul, wenn du bei Omnigul bist tauchen da mindestens 5 Stück auf.

da war ich grad aber ich hatte 2 schiesswütige titanen dabei und ab und zu kam auch zu den eine super geflogen

problem an dem ganzen ist das man nicht sterben darf und als hunter ist man leicht squishy

da war ich grad aber ich hatte 2 schiesswütige titanen dabei und ab und zu kam auch zu den eine super geflogen

problem an dem ganzen ist das man nicht sterben darf und als hunter ist man leicht squishy

kay dat is natürlich doof, doofe frage, strikes kann man nur zu 3. spielen oder? wenn nich versuchs doch mal alleine, kp ob man Onmigul auch unter LvL 30 spielen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...