Trophäensammler Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Dämmerung ist Nexus und mit was fürn schaden ?edit: Leere schaden Nexus, sehr geil, hauptsache kein Omnigul mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hey Leute, hat hier irgendjemand noch einen Low lv Char <20 und kann die Riff Sequenz noch anschauen? Wäre super wenn mich da jemand mit rein nehmen würde.. Helfe dann auch gern bei ein zwei Story Missionen mit.. ich fang am WE an mit Destiny Keine Ahnung was du meinst aber ich kann die ja dann mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lohnt es sich die Erweiterungen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Lohnt es sich die Erweiterungen zu holen?Nicht wirklich, nein. Es sei denn, du spielst das Spiel einfach gerne und willst alles mal gesehen bzw. erlebt haben. - Neue Ausrüstungen & Waffen und erhöhtes Licht-Level (Level 31 kann man auch ohne DLC erreichen, wenn nicht sogar Level 32 durch den Eisenbanner) - Neuer Raid (Crota) - Neuer Strike (Omnigul & (The undying Mind <- Sony exclusiv)) - Neue Schmelztigelmaps - Neue Storymissionen & Quest's (eine Hand voll) Das war's dann auch schon. Aus "Trophysicht" gibt es keine neuen Trophäen durch den DLC. Von daher. Lediglich die "Flawless Trophäe" soll leichter beim Crota-Raid funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Nicht wirklich, nein. Es sei denn, du spielst das Spiel einfach gerne und willst alles mal gesehen bzw. erlebt haben. - Neue Ausrüstungen & Waffen und erhöhtes Licht-Level (Level 31 kann man auch ohne DLC erreichen, wenn nicht sogar Level 32 durch den Eisenbanner) - Neuer Raid (Crota) - Neuer Strike (Omnigul & (The undying Mind <- Sony exclusiv)) - Neue Schmelztigelmaps - Neue Storymissionen & Quest's (eine Hand voll) Das war's dann auch schon. Aus "Trophysicht" gibt es keine neuen Trophäen durch den DLC. Von daher. Lediglich die "Flawless Trophäe" soll leichter beim Crota-Raid funktionieren. Das ist dann aber ein schwaches Dlc wenn man bedenkt das es 35€ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das ist dann aber ein schwaches Dlc wenn man bedenkt das es 35€ kostet. Es sind 2 für 35 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Es sind 2 für 35 € Stimmt 2, was aber auch überteuert ist für das was drinnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Stimmt 2, was aber auch überteuert ist für das was drinnen ist. Kommt drauf an wie mans sieht. Wenn ich mir den DLC kaufe und trotzdem noch etliche 100 Stunden mit dem Spiel verbringe, kann man den Preis schon als gerecht ansehen. Aber objektiv betrachtet ist der Inhalt zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Kommt drauf an wie mans sieht. Wenn ich mir den DLC kaufe und trotzdem noch etliche 100 Stunden mit dem Spiel verbringe, kann man den Preis schon als gerecht ansehen. Aber objektiv betrachtet ist der Inhalt zu wenig. So seh ich das auch. Das Geld hätte ich dann vermutlich wieder in ein anderes Spiel gesteckt. Objektiv aber wie du schon sagst, zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Moinsen, kann man die makelloser Raider Trophy bei Crota machen, wenn in der ersten Phase ein Jäger durchschleicht und die anderen dadurch in die zweite Phase zieht? VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja kann man. Es kommt zwar anfangs im zweiten Bereich die Meldung "Hüter gefallen" das kann aber ignoriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ja kann man. Es kommt zwar anfangs im zweiten Bereich die Meldung "Hüter gefallen" das kann aber ignoriert werden. Genau, deswegen frage ich Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Schau mal in den Thread zum Makellosen Raider.. ein paar Seiten zurück stehen einige recht hilfreiche Tipps zu den Phasen.. hat mir recht geholfen.. je mehr Titanen mit der BlendBubble umso besser.. das vereinfacht die Brücke und die Hexen enorm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Und mit dem Titan geht es noch viel schneller und einfacher durch die Dunkelheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Aber auch nur wenn man den Sprung kann und es immer direkt hoch schafft Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ein großes Dankeschön an Der_Rote_Shanks und seine Truppe die mich schnell in die Party eingeladen haben, mit mir Crota zerlegt haben und mir somit zur Platin verholfen haben. DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann man nur 200 Vorhut marken tragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Kann man nur 200 Vorhut marken tragen ? Ja. Je 200 für Vorhut und Schmelztiegel sind das Maximum. Würde dir raten bei drohendem Überschuss in Materialen zu investieren. Die wirst du brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ja. Je 200 für Vorhut und Schmelztiegel sind das Maximum. Würde dir raten bei drohendem Überschuss in Materialen zu investieren. Die wirst du brauchen Mit Material meinst du was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mit Material meinst du was ? mit material meint er zb. Geisterblüten und son kram, die findest du rechts im Turm, beim Vorhut-Aufseher heißt er glaub ich, ich glaube du bekommst für 10 Marken 20 Materialien, glaube es gibt 5 Materialien Klassen, kann auch 6 sein bin mir nur nicht grad sicher, diese Materialien brauchst du später um deine Waffen aufleveln zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.