To8iK Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Das mit den versteckten Buffs in Emblemen scheint nur ein Gerücht zu sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3BrXRHx2z2o]Destiny: Speaker Emblems Have Hidden Buffs? Increased Engram Drops & More Glimmer Earned (TEST) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich meinte das hier, das stimmt wohl schon. Haben aber nur Leute die schon vor zig Jahren nen Bungie Account hatten https://www.destinygamewiki.com/wiki/Shield_of_Mythics Edit: Ich möchte für die 250 Strikes Grimoire Punkte Strikes farmen. Da dies allerdings nur mit den Strikes auf den Planeten und nicht auf heroisch geht (Playlist, Dämmerung etc. zählt nicht!) suche ich jemanden. Wenn man das zu zweit oder dritt macht wird jeder Strike als 3 gewertet. Wer ist scharf auf Gimoire und macht mit? Hydras, Oger und VIP Kills will ich ebenfalls fürs Grimoire farmen Bearbeitet 28. März 2015 von GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Edit: Ich möchte für die 250 Strikes Grimoire Punkte Strikes farmen. Da dies allerdings nur mit den Strikes auf den Planeten und nicht auf heroisch geht (Playlist, Dämmerung etc. zählt nicht!) suche ich jemanden. Wenn man das zu zweit oder dritt macht wird jeder Strike als 3 gewertet. Wer ist scharf auf Gimoire und macht mit? Hydras, Oger und VIP Kills will ich ebenfalls fürs Grimoire farmen Gib mir noch 5 Minuten, dann bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich würde mitmachen, aber ich mache gerade den Beutezug für die Dorn (500 Punkte im pvp, durch Tod werden Punkte abgezogen) Und ich weiß nicht, ob Tode im PvE da auch zählen Edit: Zählt nicht dazu, bin dabei. Bearbeitet 28. März 2015 von To8iK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich meinte das hier, das stimmt wohl schon. Haben aber nur Leute die schon vor zig Jahren nen Bungie Account hattenhttps://www.destinygamewiki.com/wiki/Shield_of_Mythics Edit: Ich möchte für die 250 Strikes Grimoire Punkte Strikes farmen. Da dies allerdings nur mit den Strikes auf den Planeten und nicht auf heroisch geht (Playlist, Dämmerung etc. zählt nicht!) suche ich jemanden. Wenn man das zu zweit oder dritt macht wird jeder Strike als 3 gewertet. Wer ist scharf auf Gimoire und macht mit? Hydras, Oger und VIP Kills will ich ebenfalls fürs Grimoire farmen Wenn du das morgen (Sonntag) noch machst, dann mach ich ab 20:30 gerne mit Mir fehlen noch ca. 20 Strikes und 50 VIP Kills. Dann noch genug Kills bei den Ogern und Hydras. Bearbeitet 28. März 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Oger könnt ihr am besten in der Mission Schrein von Oryx farmen. Wichtig ist es auf den normalen schwierigkeitsgrad zu machen, auf heroisch zählen die kills nicht. Hydras gehen relativ schnell auf Mars patrouillie beim Tor zum schwarzen Garten. Falls jemand Lust hat die Grimoire punkte für Bergung und Gefecht zu erspielen, wäre ich dabei. Sind die einzigen die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Oger könnt ihr am besten in der Mission Schrein von Oryx farmen. Wichtig ist es auf den normalen schwierigkeitsgrad zu machen, auf heroisch zählen die kills nicht.Hydras gehen relativ schnell auf Mars patrouillie beim Tor zum schwarzen Garten. Falls jemand Lust hat die Grimoire punkte für Bergung und Gefecht zu erspielen, wäre ich dabei. Sind die einzigen die mir noch fehlen. Danke für den Tipp mit den Ogern und das es auf heroisch nicht zählt, das wusste ich nicht Pvp fehlen mir auch noch genug Punkte. Mal sehen ob ich irgendwann Lust dazu habe das richtig zu farmen. In Moment mach ich das selten nebenbei mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich glaube er meint die Marken. Die sollte man ab Level 18 bekommen. Ne meinte schon die Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Servus Leute, ich hab hier das Problem mit der "Triple Play" Trophie... Finde da nie alle drei Klassen, hab auch schon mehr als genug Zeit im Schmelztiegel verbracht und ich will einfach nichtmehr Fehlt die noch jemanden? Kann man die irgendwie Boosten? Hat da wer nen tipp? Ich finde das hat nur mit Glück zu tun und sonst nicht und das nervt mich... Ist die einzige Trophie auf Platin und will die eig. schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich habe es mit dem Titan im Modus kontrolle gemacht. Man wartet darauf, dass viele Gegner an einer Flagge sind und setzt dann die Super ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der 1000. Seite ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Servus Leute, ich hab hier das Problem mit der "Triple Play" Trophie... Finde da nie alle drei Klassen, hab auch schon mehr als genug Zeit im Schmelztiegel verbracht und ich will einfach nichtmehr Fehlt die noch jemanden? Kann man die irgendwie Boosten? Hat da wer nen tipp? Ich finde das hat nur mit Glück zu tun und sonst nicht und das nervt mich... Ist die einzige Trophie auf Platin und will die eig. schon haben Die Trophäe hat nichts mit Können zu tun, sondern ist reines Glück. Hab sie im 2. Spiel überhaupt bekommen, als ich mit meinem Titan und der Chaosfaust ganze 4 Leute bei einer Flagge gekillt hatte. Und selbst wenn Du Glück hast und sich viele Leute an dem selben Platz tummeln, kann es trotzdem für die Katz sein, da es eben drei verschiedene Klassen sein müssen. Boosten kannst Du das auch. Zwei 3er-Teams suchen gleichzeitig ein Spiel und irgendwann, mit etwas Glück, landet man in der selben Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Stimmt es das man nur 2 exotische Gegenstände gleichzeitig an haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Stimmt es das man nur 2 exotische Gegenstände gleichzeitig an haben kann? Ja. 1 Waffe und 1 Rüstungsteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Was ist jetzt eigentlich der Unterschied mit Dlc und ohne ? Ist es nur die verlängerte Story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ist es für die Clan-Raid Trophäe irrelevant ob der Raid zu 3 oder zu 6 gespielt wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ist es für die Clan-Raid Trophäe irrelevant ob der Raid zu 3 oder zu 6 gespielt wird ? Komplett egal mit wieviel Leuten du einen Raid machst. Solange alle im gleichen Clan sind solltest du sie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Was ist jetzt eigentlich der Unterschied mit Dlc und ohne ?Ist es nur die verlängerte Story ? beim dlc hast du 3-4 neue missionen, 2 strikes, 3 exo waffen, n paar exo rüstungen, lila waffen und rüstungen und 1 raid mehr. beim nächsten dlc is es genauso nur das man dann vermutlich auch noch im riff rum rennen kann und schade nicht der post #10k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 10000. Beitrag auf der 1000. Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Dämmerung ist Nexus und mit was fürn schaden ? edit: Leere schaden Bearbeitet 31. März 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.