Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Ich meinte das hier, das stimmt wohl schon. Haben aber nur Leute die schon vor zig Jahren nen Bungie Account hatten

https://www.destinygamewiki.com/wiki/Shield_of_Mythics

Edit: Ich möchte für die 250 Strikes Grimoire Punkte Strikes farmen. Da dies allerdings nur mit den Strikes auf den Planeten und nicht auf heroisch geht (Playlist, Dämmerung etc. zählt nicht!) suche ich jemanden. Wenn man das zu zweit oder dritt macht wird jeder Strike als 3 gewertet. Wer ist scharf auf Gimoire und macht mit? Hydras, Oger und VIP Kills will ich ebenfalls fürs Grimoire farmen

Bearbeitet von GreyBan

Edit: Ich möchte für die 250 Strikes Grimoire Punkte Strikes farmen. Da dies allerdings nur mit den Strikes auf den Planeten und nicht auf heroisch geht (Playlist, Dämmerung etc. zählt nicht!) suche ich jemanden. Wenn man das zu zweit oder dritt macht wird jeder Strike als 3 gewertet. Wer ist scharf auf Gimoire und macht mit? Hydras, Oger und VIP Kills will ich ebenfalls fürs Grimoire farmen

Gib mir noch 5 Minuten, dann bin ich dabei. ;)

Ich meinte das hier, das stimmt wohl schon. Haben aber nur Leute die schon vor zig Jahren nen Bungie Account hatten

https://www.destinygamewiki.com/wiki/Shield_of_Mythics

Wenn du das morgen (Sonntag) noch machst, dann mach ich ab 20:30 gerne mit :)

Mir fehlen noch ca. 20 Strikes und 50 VIP Kills. Dann noch genug Kills bei den Ogern und Hydras.

Bearbeitet von Alex81

Oger könnt ihr am besten in der Mission Schrein von Oryx farmen. Wichtig ist es auf den normalen schwierigkeitsgrad zu machen, auf heroisch zählen die kills nicht.

Hydras gehen relativ schnell auf Mars patrouillie beim Tor zum schwarzen Garten.

Falls jemand Lust hat die Grimoire punkte für Bergung und Gefecht zu erspielen, wäre ich dabei. Sind die einzigen die mir noch fehlen.

Oger könnt ihr am besten in der Mission Schrein von Oryx farmen. Wichtig ist es auf den normalen schwierigkeitsgrad zu machen, auf heroisch zählen die kills nicht.

Hydras gehen relativ schnell auf Mars patrouillie beim Tor zum schwarzen Garten.

Falls jemand Lust hat die Grimoire punkte für Bergung und Gefecht zu erspielen, wäre ich dabei. Sind die einzigen die mir noch fehlen.

Danke für den Tipp mit den Ogern und das es auf heroisch nicht zählt, das wusste ich nicht :thumbsup:

Pvp fehlen mir auch noch genug Punkte. Mal sehen ob ich irgendwann Lust dazu habe das richtig zu farmen. In Moment mach ich das selten nebenbei mal.

Servus Leute,

ich hab hier das Problem mit der "Triple Play" Trophie... Finde da nie alle drei Klassen, hab auch schon mehr als genug Zeit im Schmelztiegel verbracht und ich will einfach nichtmehr :lol:

Fehlt die noch jemanden? Kann man die irgendwie Boosten? Hat da wer nen tipp? Ich finde das hat nur mit Glück zu tun und sonst nicht und das nervt mich... Ist die einzige Trophie auf Platin und will die eig. schon haben :P

Servus Leute,

ich hab hier das Problem mit der "Triple Play" Trophie... Finde da nie alle drei Klassen, hab auch schon mehr als genug Zeit im Schmelztiegel verbracht und ich will einfach nichtmehr :lol:

Fehlt die noch jemanden? Kann man die irgendwie Boosten? Hat da wer nen tipp? Ich finde das hat nur mit Glück zu tun und sonst nicht und das nervt mich... Ist die einzige Trophie auf Platin und will die eig. schon haben :P

Die Trophäe hat nichts mit Können zu tun, sondern ist reines Glück. Hab sie im 2. Spiel überhaupt bekommen, als ich mit meinem Titan und der Chaosfaust ganze 4 Leute bei einer Flagge gekillt hatte. Und selbst wenn Du Glück hast und sich viele Leute an dem selben Platz tummeln, kann es trotzdem für die Katz sein, da es eben drei verschiedene Klassen sein müssen. Boosten kannst Du das auch. Zwei 3er-Teams suchen gleichzeitig ein Spiel und irgendwann, mit etwas Glück, landet man in der selben Lobby.

Was ist jetzt eigentlich der Unterschied mit Dlc und ohne ?

Ist es nur die verlängerte Story ?

beim dlc hast du 3-4 neue missionen, 2 strikes, 3 exo waffen, n paar exo rüstungen, lila waffen und rüstungen und 1 raid mehr.

beim nächsten dlc is es genauso nur das man dann vermutlich auch noch im riff rum rennen kann

und schade nicht der post #10k

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...