calisth Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ihr solltet eure Kritik auch im Bungie Forum anbringen. Dafür ist die Beta da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hat hier schon jemand auf der Mars-Karte im kompetitiven MP gespielt? Oder kommt die erst nach der Serverwartung? Der MP ist übrigens überraschend gut, finde ich, auch wenn ich eig. kein Fan von kompetitiven Shootern bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 War darauf bezogen abe rauch in anderen Foren liest man Urteile die den Schluss zuließen es wäre eine Demo.Monotonie ist ja immer Ansichtssache... der SPielablauf von COD oder BF ist ja nun auch nicht unbedingt sehr abwechslungsreich und macht dennoch Spass. Alpha = Top Beta = Genial Fertiges Spiel = Übermegageil^^ 1. ich bin auch kein großer freund von CoD und BF, reine shooter sind nicht so mein ding, sowas wie borderlands hingegen ist top..... als shooter mit bischen rpg reingemixt tut destiny den ganzen shooter kiddies (dürft euch angegriffen fühlen, da ich das total ernst meine ) bestimmt gefallen 2. achso leute die es nicht so top finden sollen die beta nicht als demo nehmen, aber da es dir gefällt, darfst du von der alpha und beta auf das fertige spiel schließen und sagen dass es übermegageil wird? äh ja, alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 1. ich bin auch kein großer freund von CoD und BF, reine shooter sind nicht so mein ding, sowas wie borderlands hingegen ist top..... als shooter mit bischen rpg reingemixt tut destiny den ganzen shooter kiddies (dürft euch angegriffen fühlen, da ich das total ernst meine ) bestimmt gefallen2. achso leute die es nicht so top finden sollen die beta nicht als demo nehmen, aber da es dir gefällt, darfst du von der alpha und beta auf das fertige spiel schließen und sagen dass es übermegageil wird? äh ja, alles klar ^^ Geschmäcker sind verschieden, das bleibt hoffentlich auch so.Er kann darauf schließen da das fertig Spiel mehr Level, Planeten(Maps), Mission, etc... bieten wird. Das du das Spiel scheiße findest ist vollkommen ok und wird auch jeder hier akzeptieren, nur lass bitte diejenigen in Ruhe die das Spiel gut finden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Muss mich mal daran gewöhnen schnell zu sein. Bei den Drops von Waffen usw. scheint es so zu sein das wer zuerst kommt, auch zuerst mahlt:biggrin5: Da hatte ich dann gestern öfters Pech. :drool5:Freue mich auf heute Abend:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dofe Frage, warscheinlich schon zum huntertsten mal: Hat jemand noch nen Bety-Key übrig? ^^ Die Ghoste Edition war zu schnell weg, und jetzt weis ich nicht ob ich noch eine krieg ^^ Edit: THX, hab jetzt Zugang zur Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn das Spiel mal runtergeladet ist würde ich das gerne auch spielen aber wenn nur irgendwelche Errors bei der Installation auftauchen kann ich die Beta wohl vergessen.. Schade eigentlich. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 habs mir dann auch mal runtergeladen und werde es dann gleich antesten. auch, weil die warframe server scheinbar heute keine lust haben ... behält man eigentlich im fertigen spiel alles, was man nun erreicht in der beta? kenne mich da nicht aus. Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen Code einlösen will, steht da, dass der schon benutzt wurde. Habe schon alle 3 Codes versucht. Irgendwer eine Idee? vielleicht einer von denen, die ihre bestellung storniert und nur die codes benutzt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Suche noch paar Leute die zusammen zocken möchten. PS 4 ! Habe einen lvl 8 + lvl 6 char. Addet mich mit Betreff Destiny. Lg Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wird das Spiel eigentlich eine packende Story bieten? Nach paar Missionen in der Beta fand ich diese, rein von der Erzählung her ziemlich mau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Geschmäcker sind verschieden, das bleibt hoffentlich auch so.Er kann darauf schließen da das fertig Spiel mehr Level, Planeten(Maps), Mission, etc... bieten wird.Das du das Spiel scheiße findest ist vollkommen ok und wird auch jeder hier akzeptieren, nur lass bitte diejenigen in Ruhe die das Spiel gut finden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk ähm, hab ich hier irgendwen angegriffen? nein, das nennt man diskutieren, also chill mal ^^ und ich hab nie gesagt, dass ichs scheiße finde, also bitte erst lesen, bevor du deine meinung kund tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wird das Spiel eigentlich eine packende Story bieten? Nach paar Missionen in der Beta fand ich diese, rein von der Erzählung her ziemlich mau... Ich hoffe mal. Das ganze Destiny Universum bietet jedenfalls genug Material für ne epische Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Codes sind weg. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das War mal eine verdammt kurze Beta. Kommt da mit der Zeit mehr? Irgendwie ist mir langweilig. Wenn ich wüsste das alles ins fertige Spiel übernommen wird, Würde ich mehr pvp machen. Ein Glück kommt bald der DarkSouls dlc als raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gott ich liebe das Trophy-Forum hier! <3 Danke an Capt.Console & Rass für das Anbieten der Keys, finde sowas echt extrem geil & nett! ^^ Jetzt heist es nur noch Warten . . . . . . 8% von 10,98GB . . . . . . das ist Destiny ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die 5 Story Missionen in der Beta sind die gleichen langweiligen wie in der Alpha. Kommt da noch mehr oder geht das die ganze Zeit so weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Suche immer noch einen PS3 Code, gerne im Tausch für einen PS4 Code. PN wäre toll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Die 5 Story Missionen in der Beta sind die gleichen langweiligen wie in der Alpha. Kommt da noch mehr oder geht das die ganze Zeit so weiter? alt russland und bis level 8 gehts ansonsten kannst dann erkundung machen oder schmelztiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wird das Spiel eigentlich eine packende Story bieten? Nach paar Missionen in der Beta fand ich diese, rein von der Erzählung her ziemlich mau... Ja, darauf wird auch allgemein sehr stark gehofft! Aber in der Alpha & Beta geht es prinzipiell nur um das testen von diversesn Funktionen (Matchmaking, Menüführung, Servertest und dergleichen), also werden wir von der Story oder Inszinierung in der Testphase eher weniger sehen! Blöde Frage: Weis man schon ob die Beta-Chars ins fertige Game übertragen werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paki Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja, darauf wird auch allgemein sehr stark gehofft!Aber in der Alpha & Beta geht es prinzipiell nur um das testen von diversesn Funktionen (Matchmaking, Menüführung, Servertest und dergleichen), also werden wir von der Story oder Inszinierung in der Testphase eher weniger sehen! Blöde Frage: Weis man schon ob die Beta-Chars ins fertige Game übertragen werden können? kann sein, kann auch net sein sagen sie. hoffe auch, dass das spiel noch ne gute Story bringt. Beta ist ja ganz ok gewesen Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.