Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

War darauf bezogen ;) abe rauch in anderen Foren liest man Urteile die den Schluss zuließen es wäre eine Demo.

Monotonie ist ja immer Ansichtssache... der SPielablauf von COD oder BF ist ja nun auch nicht unbedingt sehr abwechslungsreich und macht dennoch Spass.

Alpha = Top

Beta = Genial

Fertiges Spiel = Übermegageil^^

1. ich bin auch kein großer freund von CoD und BF, reine shooter sind nicht so mein ding, sowas wie borderlands hingegen ist top..... als shooter mit bischen rpg reingemixt tut destiny den ganzen shooter kiddies (dürft euch angegriffen fühlen, da ich das total ernst meine :P) bestimmt gefallen

2. achso leute die es nicht so top finden sollen die beta nicht als demo nehmen, aber da es dir gefällt, darfst du von der alpha und beta auf das fertige spiel schließen und sagen dass es übermegageil wird? äh ja, alles klar ^^

1. ich bin auch kein großer freund von CoD und BF, reine shooter sind nicht so mein ding, sowas wie borderlands hingegen ist top..... als shooter mit bischen rpg reingemixt tut destiny den ganzen shooter kiddies (dürft euch angegriffen fühlen, da ich das total ernst meine :P) bestimmt gefallen

2. achso leute die es nicht so top finden sollen die beta nicht als demo nehmen, aber da es dir gefällt, darfst du von der alpha und beta auf das fertige spiel schließen und sagen dass es übermegageil wird? äh ja, alles klar ^^

Geschmäcker sind verschieden, das bleibt hoffentlich auch so.Er kann darauf schließen da das fertig Spiel mehr Level, Planeten(Maps), Mission, etc... bieten wird.

Das du das Spiel scheiße findest ist vollkommen ok und wird auch jeder hier akzeptieren, nur lass bitte diejenigen in Ruhe die das Spiel gut finden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

habs mir dann auch mal runtergeladen und werde es dann gleich antesten.

auch, weil die warframe server scheinbar heute keine lust haben ...

behält man eigentlich im fertigen spiel alles, was man nun erreicht in der beta? kenne mich da nicht aus.

Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen Code einlösen will, steht da, dass der schon benutzt wurde. Habe schon alle 3 Codes versucht. Irgendwer eine Idee?

vielleicht einer von denen, die ihre bestellung storniert und nur die codes benutzt haben?

Geschmäcker sind verschieden, das bleibt hoffentlich auch so.Er kann darauf schließen da das fertig Spiel mehr Level, Planeten(Maps), Mission, etc... bieten wird.

Das du das Spiel scheiße findest ist vollkommen ok und wird auch jeder hier akzeptieren, nur lass bitte diejenigen in Ruhe die das Spiel gut finden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ähm, hab ich hier irgendwen angegriffen? nein, das nennt man diskutieren, also chill mal ^^ und ich hab nie gesagt, dass ichs scheiße finde, also bitte erst lesen, bevor du deine meinung kund tust

Wird das Spiel eigentlich eine packende Story bieten? Nach paar Missionen in der Beta fand ich diese, rein von der Erzählung her ziemlich mau...

Ja, darauf wird auch allgemein sehr stark gehofft!

Aber in der Alpha & Beta geht es prinzipiell nur um das testen von diversesn Funktionen (Matchmaking, Menüführung, Servertest und dergleichen), also werden wir von der Story oder Inszinierung in der Testphase eher weniger sehen!

Blöde Frage:

Weis man schon ob die Beta-Chars ins fertige Game übertragen werden können?

Ja, darauf wird auch allgemein sehr stark gehofft!

Aber in der Alpha & Beta geht es prinzipiell nur um das testen von diversesn Funktionen (Matchmaking, Menüführung, Servertest und dergleichen), also werden wir von der Story oder Inszinierung in der Testphase eher weniger sehen!

Blöde Frage:

Weis man schon ob die Beta-Chars ins fertige Game übertragen werden können?

kann sein, kann auch net sein sagen sie. hoffe auch, dass das spiel noch ne gute Story bringt. Beta ist ja ganz ok gewesen :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...