WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ab welchem lvl bekommt man die ersten lila Drops?Bin jetzt 24 und habe Quest und strikes gemacht aber kam nix. Die drops bekommst du dann wenn du eh schon full legendary hast War zumindest bei mir so mit 2 Chars (beide 31) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Die drops bekommst du dann wenn du eh schon full legendary hast War zumindest bei mir so mit 2 Chars (beide 31) es seiden er hat den drop schon vorher gelutscht :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Update 1.1.2 will push the boundaries of your secure repository. The new dimensions will let you store twenty-four (24) ARMOR pieces, thirty-six (36) WEAPONS, and twenty-four (24) GENERAL items.Kommt eigentlich sehr früh......wann hätten wir das eigentlich gebraucht? So drei vier monate vorher? Aber schön das sie es nun endlich mal umgesetzt haben! Nichts umgesetzt, es kommt irgendwann im April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nichts umgesetzt, es kommt irgendwann im April Umgesetzt haben sie es schon nur das update haben sie noch nicht freigegeben - wird also demnächst kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Na das lohnt sich ja. 16 waffenslots mehr und von den anderen jeweils 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Na das lohnt sich ja. 16 waffenslots mehr und von den anderen jeweils 4? Jep. Hätte ruhig mehr sein können, vorallem bei den sonstigen Gegenständen (rechte Seite). Aber immerhin eine Verbesserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Jep. Hätte ruhig mehr sein können, vorallem bei den sonstigen Gegenständen (rechte Seite). Aber immerhin eine Verbesserung. Ich würde es besser finden, wenn man, ich sag mal, 50 Plätze für den Safe insgesamt hätte und man das selbst, wie es einem lieb ist, befüllen kann. Z.B. 5 Rüstungen, 35 Waffen und 10 sonst. Gegenstände. Ich zB brauch die 20 (demnächst 24) Plätze für die Rüstungen nicht... Wozu auch, die trägt man bei sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich würde es besser finden, wenn man, ich sag mal, 50 Plätze für den Safe insgesamt hätte und man das selbst, wie es einem lieb ist, befüllen kann. Z.B. 5 Rüstungen, 35 Waffen und 10 sonst. Gegenstände.Ich zB brauch die 20 (demnächst 24) Plätze für die Rüstungen nicht... Wozu auch, die trägt man bei sich. Ja bei Rüstungen brauche ich den Platz auch nicht. Da liegt nur meine vollgelevelte VoG Rüstung vom Hunter (mein Main) und sonst eigentlich nichts mehr. Die ganzen exotischen Rüstungen trage ich bei den chars immer mit. Engramme sammle ich nicht, wozu auch. Aber 50 Plätze insgesamt wäre viiiiiel zu wenig. Allein Waffen und sonstige Gegenstände benötigen bei mir weit aus mehr. Außerdem würde mir diese "Unordnung" im Tresor nicht gefallen. Ich möchte nicht alles auf einen Haufen schmeißen, sondern mein Zeug sortieren und ordnen können. Bei Waffen würde mir auch gefallen, wenn es 3x 20 Slots gäbe für 20 Primär, 20 Spezial und 20 Schwer. Aber ist halt so, dass jeder da anders denkt und andere Prioritäten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja bei Rüstungen brauche ich den Platz auch nicht. Da liegt nur meine vollgelevelte VoG Rüstung vom Hunter (mein Main) und sonst eigentlich nichts mehr. Die ganzen exotischen Rüstungen trage ich bei den chars immer mit. Engramme sammle ich nicht, wozu auch.Aber 50 Plätze insgesamt wäre viiiiiel zu wenig. Allein Waffen und sonstige Gegenstände benötigen bei mir weit aus mehr. Außerdem würde mir diese "Unordnung" im Tresor nicht gefallen. Ich möchte nicht alles auf einen Haufen schmeißen, sondern mein Zeug sortieren und ordnen können. Bei Waffen würde mir auch gefallen, wenn es 3x 20 Slots gäbe für 20 Primär, 20 Spezial und 20 Schwer. Aber ist halt so, dass jeder da anders denkt und andere Prioritäten hat. 50 war auch nur so ein Beispiel. Klar, sollte dann auch sortiert werden, so wie jetzt. Jedoch vom Platz her keine festen Größen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 an alle Titanen, die Ruinen Flügel sind bei Xur verfügbar für 13 Münzen und es gibt als Exo Waffe diesmal ein Scout Gewehr mit den Namen "MIDA Multi-Werkzeug" für 23 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ab welchem lvl bekommt man die ersten lila Drops?Bin jetzt 24 und habe Quest und strikes gemacht aber kam nix. ab level 20. beutezüge machen bei einer beliebigen fraktion und mit marken waffen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Woher bekomm ich Schmelztiegel Abzeichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Woher bekomm ich Schmelztiegel Abzeichen ? Durch Leveln des Schmelztiegel Rufs sowie einer beliebigen Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 bei den fraktionen nur toter orbit, neue monarchie und kriegskult der zukunft. bei der vorhut gibts vorhutabzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hey Leute, hat hier irgendjemand noch einen Low lv Char <20 und kann die Riff Sequenz noch anschauen? Wäre super wenn mich da jemand mit rein nehmen würde.. Helfe dann auch gern bei ein zwei Story Missionen mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Woher bekomm ich Schmelztiegel Abzeichen ? ab rang 3 bekommt das abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ab rang 3 bekommt das abzeichen Ich glaube er meint die Marken. Die sollte man ab Level 18 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hey Leute, hat hier irgendjemand noch einen Low lv Char <20 und kann die Riff Sequenz noch anschauen? Wäre super wenn mich da jemand mit rein nehmen würde.. Helfe dann auch gern bei ein zwei Story Missionen mit.. fürs Gewehr der Fremden? wär ich auch sehr gern dabei, kannst du mir Bescheid geben falls du das mit jemandem machst? wär sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich hätte hier noch einen 13er Titan im Angebot.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hier mal die ganzen Embleme die man (theoretisch bekommen kann) Scrollt man runter sieht man alles als Bilder.https://www.destinygamewiki.com/wiki/Emblems Edit: Gibt z.B. eins dass die Droprate fürs gesamte Fireteam von Legendarys um 7 % erhöht^^ Bearbeitet 28. März 2015 von GreyBan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.