Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Update 1.1.2 will push the boundaries of your secure repository. The new dimensions will let you store twenty-four (24) ARMOR pieces, thirty-six (36) WEAPONS, and twenty-four (24) GENERAL items.

Kommt eigentlich sehr früh......wann hätten wir das eigentlich gebraucht? So drei vier monate vorher? Aber schön das sie es nun endlich mal umgesetzt haben!

Nichts umgesetzt, es kommt irgendwann im April

Jep. Hätte ruhig mehr sein können, vorallem bei den sonstigen Gegenständen (rechte Seite). Aber immerhin eine Verbesserung.

Ich würde es besser finden, wenn man, ich sag mal, 50 Plätze für den Safe insgesamt hätte und man das selbst, wie es einem lieb ist, befüllen kann. Z.B. 5 Rüstungen, 35 Waffen und 10 sonst. Gegenstände.

Ich zB brauch die 20 (demnächst 24) Plätze für die Rüstungen nicht... Wozu auch, die trägt man bei sich.

Ich würde es besser finden, wenn man, ich sag mal, 50 Plätze für den Safe insgesamt hätte und man das selbst, wie es einem lieb ist, befüllen kann. Z.B. 5 Rüstungen, 35 Waffen und 10 sonst. Gegenstände.

Ich zB brauch die 20 (demnächst 24) Plätze für die Rüstungen nicht... Wozu auch, die trägt man bei sich.

Ja bei Rüstungen brauche ich den Platz auch nicht. Da liegt nur meine vollgelevelte VoG Rüstung vom Hunter (mein Main) und sonst eigentlich nichts mehr. Die ganzen exotischen Rüstungen trage ich bei den chars immer mit. Engramme sammle ich nicht, wozu auch.

Aber 50 Plätze insgesamt wäre viiiiiel zu wenig. Allein Waffen und sonstige Gegenstände benötigen bei mir weit aus mehr. Außerdem würde mir diese "Unordnung" im Tresor nicht gefallen. Ich möchte nicht alles auf einen Haufen schmeißen, sondern mein Zeug sortieren und ordnen können. Bei Waffen würde mir auch gefallen, wenn es 3x 20 Slots gäbe für 20 Primär, 20 Spezial und 20 Schwer. Aber ist halt so, dass jeder da anders denkt und andere Prioritäten hat.

Ja bei Rüstungen brauche ich den Platz auch nicht. Da liegt nur meine vollgelevelte VoG Rüstung vom Hunter (mein Main) und sonst eigentlich nichts mehr. Die ganzen exotischen Rüstungen trage ich bei den chars immer mit. Engramme sammle ich nicht, wozu auch.

Aber 50 Plätze insgesamt wäre viiiiiel zu wenig. Allein Waffen und sonstige Gegenstände benötigen bei mir weit aus mehr. Außerdem würde mir diese "Unordnung" im Tresor nicht gefallen. Ich möchte nicht alles auf einen Haufen schmeißen, sondern mein Zeug sortieren und ordnen können. Bei Waffen würde mir auch gefallen, wenn es 3x 20 Slots gäbe für 20 Primär, 20 Spezial und 20 Schwer. Aber ist halt so, dass jeder da anders denkt und andere Prioritäten hat.

50 war auch nur so ein Beispiel. Klar, sollte dann auch sortiert werden, so wie jetzt. Jedoch vom Platz her keine festen Größen...

Hey Leute, hat hier irgendjemand noch einen Low lv Char <20 und kann die Riff Sequenz noch anschauen? Wäre super wenn mich da jemand mit rein nehmen würde.. Helfe dann auch gern bei ein zwei Story Missionen mit.. :o

fürs Gewehr der Fremden? wär ich auch sehr gern dabei, kannst du mir Bescheid geben falls du das mit jemandem machst? wär sehr nett

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...