darian96_ Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also kann ich auch lvl 30 oder 32 erreichen ohne ein addon gekauft zu haben ? Kannst auch 32 erreichen, was meines Wissens nach bisher aber nur durch Eisenbanner-Rüstung möglich ist. Das is wiederum recht nervig, da der Eisenbanner ein zeitgebundenes Event ist, welches nicht allzu oft aktiv ist ^^ Außerdem kannst du dir wenns aktiv ist nicht gleich eine ganze Rüstung kaufen, da nur zwei Teile angeboten werden. Kannst aber wenn du Glück hast glaube während dem Eisenbanner Rüstung vom letzten mal finden und dann mit Glück doch alles zusammen kriegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Theoretisch möglich. Praktisch unheimlich zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Wobei Level 31 für das eigentliche Spiel vollkommen ausreichend ist. Ich habe Platin auch mit Level 31 und ohne DLC gemacht. War kein Problem. Bearbeitet 25. März 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Und wenn man keinen DLC hat, dann braucht man Level 32 sowieso nicht. Das einzige wo lvl32 was bringt, ist beim Crota hard raid (ja ok auf normal ist es auch hilfreich, weil Gegner auch lvl32 haben. Vorallem dann als Schwertträger bringt einem lvl32 Vorteile auch auf normal). Und ohne DLC kann man Crota Raid sowieso nicht spielen. Für alles andere (Dämmerung, VoG, usw.) reicht lvl30/31 locker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Und selbst für den Crota-Hard-Raid benötigt man kein Level 32, außer man ist der Schwertträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich finds eher Beschiss am DLC Käufer, dass Nicht-DLC-Käufer 32 erreichen können, wenn auch mit viel Zeit und Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich finds eher Beschiss am DLC Käufer, dass Nicht-DLC-Käufer 32 erreichen können, wenn auch mit viel Zeit und Aufwand. die ganze DLC Politik ist beschiss, egal obs bei Destiny oder whatever fürn game ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hey, Kann man seinen raid fortschritt eigentlich resetten ? Ware ja fur die makellose sehr hilfreich oder um gewisse bereiche zu üben. Oder geht das nur mit einem frischen char? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wenn man den raid auswählt mit 4eck bei der Schwierigkeitsgrad auswahl wird man dann gefragt ob man wirklich neu Starten will Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 gestern beim 1. versuch im Matchmaking LvL die 9 Münzen geholt STRIKE beim ersten anlauf sind die 2 mitspieler rausgegangen, beim 2. Anlauf wurde der Trick mit dem man Phorgos killen kann offensichtlich immernoch nicht gepatcht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 gestern beim 1. versuch im Matchmaking LvL die 9 Münzen geholt STRIKE beim ersten anlauf sind die 2 mitspieler rausgegangen, beim 2. Anlauf wurde der Trick mit dem man Phorgos killen kann offensichtlich immernoch nicht gepatcht ^^ Im wöchentlichen (nicht Dämmerungs-Strike) erhält man auch nur Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Im wöchentlichen (nicht Dämmerungs-Strike) erhält man auch nur Münzen das Strike sollte eigentlich mehr als erfreuliche Geste dargestellt werden und nicht als spielbaren modi so wie "Yey ich habe gerade Platin geholt, STRIKE!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 das Strike sollte eigentlich mehr als erfreuliche Geste dargestellt werden und nicht als spielbaren modi so wie "Yey ich habe gerade Platin geholt, STRIKE!" Ich bezog mich auch nicht auf das STRIKE, sondern eher auf dieses Matchmaking, das gibt es nur im wöchentlichen Strike und nicht im Dämmerungs Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich bezog mich auch nicht auf das STRIKE, sondern eher auf dieses Matchmaking, das gibt es nur im wöchentlichen Strike und nicht im Dämmerungs Strike ach damn it ich verwechsle beide immer vom namen her, ich weiß zwar was beides ist, aber kann sie von der namensgebung nicht auseinander halten ^^ danke für die aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 hab jetzt schon das 2 mal hintereinander beim nighfall nur bruchstücke bekommen. habe e solo geschafft da müste man wohl ne grössere belohnung bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 hab jetzt schon das 2 mal hintereinander beim nighfall nur bruchstücke bekommen. habe e solo geschafft da müste man wohl ne grössere belohnung bekommen oder? Ne, das ist komplett egal. In Destiny ist ALLES Zufall, wenn es um Loot geht. Nichts kann das beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ab welchem lvl bekommt man die ersten lila Drops? Bin jetzt 24 und habe Quest und strikes gemacht aber kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ab welchem lvl bekommt man die ersten lila Drops?Bin jetzt 24 und habe Quest und strikes gemacht aber kam nix. Was genau meinst du mit Lila Drops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Update 1.1.2 will push the boundaries of your secure repository. The new dimensions will let you store twenty-four (24) ARMOR pieces, thirty-six (36) WEAPONS, and twenty-four (24) GENERAL items. Kommt eigentlich sehr früh......wann hätten wir das eigentlich gebraucht? So drei vier monate vorher? Aber schön das sie es nun endlich mal umgesetzt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.