H45t_NFDM Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Was kann man denn bei Crota bitte noch erglitchen ? Dein Ernst? Die Brückenphase und Hexen Oder wenn es nach manchen geht auch die Lampen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dein Ernst?Die Brückenphase und Hexen Oder wenn es nach manchen geht auch die Lampen Ich hab bis zum Patch, bei dem man Crota noch in den Knien halten konnte, mit Glitches gespielt, dann sind die gepatched worden und wir haben normal gespielt. Deshalb meine Frage, was kann man an diesen Phasen bitte erglitchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich versteh deine Ärger schon..spiele destiny auch schon seit >350h und hab somit auch alle Raid Patch Veränderungen mit gemacht. Alle die Platin nach dem Templer Patch vor dem Atheon Fixes erspielt haben, werden sich jetzt natürlich ärgern dass es alle "so leicht" haben und Crota mit Glitches für die Trophy spielen können. Aber das schmälert doch nicht eure Leistung..die ist nach wie vor respektabel.. freut euch einfach das ihr so gut seit und es auf die harte Variante geschafft hab. ist absolut ernst gemeint, in meinen Augen ist das sehr wohl eine Leistung und andere die das nicht zugeben sind neidisch oder nur zu arrogant um sich das einzugestehen ! Btw ich hab die trophy noch nicht und finde es auch bei Crota auf normalen Wege nicht so leicht wie ihr tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich versteh deine Ärger schon..spiele destiny auch schon seit >350h und hab somit auch alle Raid Patch Veränderungen mit gemacht. Alle die Platin nach dem Templer Patch vor dem Atheon Fixes erspielt haben, werden sich jetzt natürlich ärgern dass es alle "so leicht" haben und Crota mit Glitches für die Trophy spielen können. Aber das schmälert doch nicht eure Leistung..die ist nach wie vor respektabel.. freut euch einfach das ihr so gut seit und es auf die harte Variante geschafft hab. ist absolut ernst gemeint, in meinen Augen ist das sehr wohl eine Leistung und andere die das nicht zugeben sind neidisch oder nur zu arrogant um sich das einzugestehen ! Btw ich hab die trophy noch nicht und finde es auch bei Crota auf normalen Wege nicht so leicht wie ihr tut. Gestern hat es uns leider übel mitgespielt, aber wir packen das schon Finde auch, dass der makellose Raid teilweise zu einfach dargestellt wird. Manche tun ja so, als wäre es ein Spaziergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich hab bis zum Patch, bei dem man Crota noch in den Knien halten konnte, mit Glitches gespielt, dann sind die gepatched worden und wir haben normal gespielt. Deshalb meine Frage, was kann man an diesen Phasen bitte erglitchen ? bei der brücke muss man nur einen rüber bringen und die anderen gehen aus der map raus, um die gegner despawnen zu lassen damit die oger auf der anderen seite kommen. bei den hexen kann man sie raus locken damit sie unten auf der treppe stehen, dafür einfach 2 solar granaten unter die hexen werfen wenn man eingespielt is oder jeder weis was zu tun is, geht es auch leicht beim venus raid. die einzig "schwere" stelle is für viele die sprung phase. da müssen halt alle die nerven behalten und vorher vielleicht ma n bisschen üben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 bei der brücke muss man nur einen rüber bringen und die anderen gehen aus der map raus, um die gegner despawnen zu lassen damit die oger auf der anderen seite kommen. bei den hexen kann man sie raus locken damit sie unten auf der treppe stehen, dafür einfach 2 solar granaten unter die hexen werfen wenn man eingespielt is oder jeder weis was zu tun is, geht es auch leicht beim venus raid. die einzig "schwere" stelle is für viele die sprung phase. da müssen halt alle die nerven behalten und vorher vielleicht ma n bisschen üben Ah ok, das mit der Brücke hab ich gehört, aber wie es genau klappt weiß ich nicht. Das mit den Hexen ist für mich jetzt nicht wirklich ein Glitch. Hab die Taktik einmal miterlebt, aber da kommt die linke Hexe zu weit raus aus dem Turm und das ist eher unangenehm. Da hast du recht. Eingespielt muss man sein. Mir sagt der Crota Raid jedoch mehr zu, da er aus weniger Phasen besteht(Lampe, Brücke, Hexe, Crota). Da ist die Fehlerwahrscheinlichkeit im VoG höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich versteh deine Ärger schon..spiele destiny auch schon seit >350h und hab somit auch alle Raid Patch Veränderungen mit gemacht. Alle die Platin nach dem Templer Patch vor dem Atheon Fixes erspielt haben, werden sich jetzt natürlich ärgern dass es alle "so leicht" haben und Crota mit Glitches für die Trophy spielen können. Aber das schmälert doch nicht eure Leistung..die ist nach wie vor respektabel.. freut euch einfach das ihr so gut seit und es auf die harte Variante geschafft hab. ist absolut ernst gemeint, in meinen Augen ist das sehr wohl eine Leistung und andere die das nicht zugeben sind neidisch oder nur zu arrogant um sich das einzugestehen ! Btw ich hab die trophy noch nicht und finde es auch bei Crota auf normalen Wege nicht so leicht wie ihr tut. Ich hab die Trophäe mittlerweile mehrmals geholt - sowohl bei Crota als auch im Venus-Raid. Und mich ärgert es überhaupt nicht, dass die Trophäe, unter momentanen Umständen, geschenkt ist und wirklich jeder die Platin holen kann. Mich interessiert nicht, ob andere irgendwelche Glitches benutzen, hauptsache ich selbst hab die Trophäe ohne irgendwelche Tricks geholt. Aber an sich ist der Venus-Raid nicht schwerer als der von Crota. Er dauert nur dreimal so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 is irgendwie schon n glitch, da man die hexen ja eigentlich nicht von unten treffen kann, außer man wirft die granaten. na ja kürzer is der auch nicht grade, crota dauert gut 30 min und wir haben venus auch schon in 37 min makellos gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 War auch nicht ganz ernst gemeint Was aber im Venus-Raid nerven kann, sofern man es nicht beim ersten Versuch schafft, ist die langweilige Konflux- und Orakel-Phase. Das zieht sich nach einer Zeit und lässt die Spielzeit länger wirken als sie tatsächlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Da hast du recht, es kommt manchmal vor als würden die beiden Phasen länger sein als der ganze Raid. Dein Sarkasmus und was du nicht Ernst meinst blick ich manchmal noch nicht richtig, aber das kommt ja öfters vor Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 servus, kann mir eventuell schon jemand sagen welchen schadensindikator weekly/nightfall haben? (falls sie überhaupt einen haben) das es die grube ist sehe ich über die app =) aber die anderen sachen leider nicht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Beide Arkus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 servus,kann mir eventuell schon jemand sagen welchen schadensindikator weekly/nightfall haben? (falls sie überhaupt einen haben) das es die grube ist sehe ich über die app =) aber die anderen sachen leider nicht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 danke homie, danke alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie weit kann man Levels ohne ein addon zu kaufen ? Was bringen die spielerweiterungen alles mit sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Habt ihr auch so krasse Probleme mit Crota? Sein Schild geht nicht weg, auch wenn alle rauf schießen. Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:41 Wie weit kann man Levels ohne ein addon zu kaufen ?Was bringen die spielerweiterungen alles mit sich ? Du kannst ohne das Add on bis Level 31 1/4 kommen und das Add on liefert einen neuen Raid, 2 neue Strikes und 3 neue Storrymissionen und noch einige Waffen und Rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wie weit kann man Levels ohne ein addon zu kaufen ?Was bringen die spielerweiterungen alles mit sich ? wenn ich mich genau erinnere bringt der erste dlc: 1 raid 2 strikes 6 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 wenn ich mich genau erinnere bringt der erste dlc:1 raid 2 strikes 6 missionen und neue Exo Waffen und Ausrüstungen sowie neue Materialien um seine Waffen aufzurüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also kann ich auch lvl 30 oder 32 erreichen ohne ein addon gekauft zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Also kann ich auch lvl 30 oder 32 erreichen ohne ein addon gekauft zu haben ? also 30 und 31 aufjedenfall aber wie das bei 32 aussieht das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.