Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Dein Ernst?

Die Brückenphase und Hexen

Oder wenn es nach manchen geht auch die Lampen

Ich hab bis zum Patch, bei dem man Crota noch in den Knien halten konnte, mit Glitches gespielt, dann sind die gepatched worden und wir haben normal gespielt.

Deshalb meine Frage, was kann man an diesen Phasen bitte erglitchen ?

Ich versteh deine Ärger schon..spiele destiny auch schon seit >350h und hab somit auch alle Raid Patch Veränderungen mit gemacht. Alle die Platin nach dem Templer Patch vor dem Atheon Fixes erspielt haben, werden sich jetzt natürlich ärgern dass es alle "so leicht" haben und Crota mit Glitches für die Trophy spielen können. Aber das schmälert doch nicht eure Leistung..die ist nach wie vor respektabel.. freut euch einfach das ihr so gut seit und es auf die harte Variante geschafft hab. ist absolut ernst gemeint, in meinen Augen ist das sehr wohl eine Leistung und andere die das nicht zugeben sind neidisch oder nur zu arrogant um sich das einzugestehen !

Btw ich hab die trophy noch nicht und finde es auch bei Crota auf normalen Wege nicht so leicht wie ihr tut.

Ich versteh deine Ärger schon..spiele destiny auch schon seit >350h und hab somit auch alle Raid Patch Veränderungen mit gemacht. Alle die Platin nach dem Templer Patch vor dem Atheon Fixes erspielt haben, werden sich jetzt natürlich ärgern dass es alle "so leicht" haben und Crota mit Glitches für die Trophy spielen können. Aber das schmälert doch nicht eure Leistung..die ist nach wie vor respektabel.. freut euch einfach das ihr so gut seit und es auf die harte Variante geschafft hab. ist absolut ernst gemeint, in meinen Augen ist das sehr wohl eine Leistung und andere die das nicht zugeben sind neidisch oder nur zu arrogant um sich das einzugestehen !

Btw ich hab die trophy noch nicht und finde es auch bei Crota auf normalen Wege nicht so leicht wie ihr tut.

Gestern hat es uns leider übel mitgespielt, aber wir packen das schon :D

Finde auch, dass der makellose Raid teilweise zu einfach dargestellt wird. Manche tun ja so, als wäre es ein Spaziergang.

Ich hab bis zum Patch, bei dem man Crota noch in den Knien halten konnte, mit Glitches gespielt, dann sind die gepatched worden und wir haben normal gespielt.

Deshalb meine Frage, was kann man an diesen Phasen bitte erglitchen ?

bei der brücke muss man nur einen rüber bringen und die anderen gehen aus der map raus, um die gegner despawnen zu lassen damit die oger auf der anderen seite kommen.

bei den hexen kann man sie raus locken damit sie unten auf der treppe stehen, dafür einfach 2 solar granaten unter die hexen werfen

wenn man eingespielt is oder jeder weis was zu tun is, geht es auch leicht beim venus raid. die einzig "schwere" stelle is für viele die sprung phase. da müssen halt alle die nerven behalten und vorher vielleicht ma n bisschen üben

bei der brücke muss man nur einen rüber bringen und die anderen gehen aus der map raus, um die gegner despawnen zu lassen damit die oger auf der anderen seite kommen.

bei den hexen kann man sie raus locken damit sie unten auf der treppe stehen, dafür einfach 2 solar granaten unter die hexen werfen

wenn man eingespielt is oder jeder weis was zu tun is, geht es auch leicht beim venus raid. die einzig "schwere" stelle is für viele die sprung phase. da müssen halt alle die nerven behalten und vorher vielleicht ma n bisschen üben

Ah ok, das mit der Brücke hab ich gehört, aber wie es genau klappt weiß ich nicht.

Das mit den Hexen ist für mich jetzt nicht wirklich ein Glitch. Hab die Taktik einmal miterlebt, aber da kommt die linke Hexe zu weit raus aus dem Turm und das ist eher unangenehm.

Da hast du recht. Eingespielt muss man sein. Mir sagt der Crota Raid jedoch mehr zu, da er aus weniger Phasen besteht(Lampe, Brücke, Hexe, Crota). Da ist die Fehlerwahrscheinlichkeit im VoG höher :)

Ich hab die Trophäe mittlerweile mehrmals geholt - sowohl bei Crota als auch im Venus-Raid. Und mich ärgert es überhaupt nicht, dass die Trophäe, unter momentanen Umständen, geschenkt ist und wirklich jeder die Platin holen kann. Mich interessiert nicht, ob andere irgendwelche Glitches benutzen, hauptsache ich selbst hab die Trophäe ohne irgendwelche Tricks geholt.

Aber an sich ist der Venus-Raid nicht schwerer als der von Crota. Er dauert nur dreimal so lang.

War auch nicht ganz ernst gemeint ;) Was aber im Venus-Raid nerven kann, sofern man es nicht beim ersten Versuch schafft, ist die langweilige Konflux- und Orakel-Phase. Das zieht sich nach einer Zeit und lässt die Spielzeit länger wirken als sie tatsächlich ist.

Habt ihr auch so krasse Probleme mit Crota? Sein Schild geht nicht weg, auch wenn alle rauf schießen.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:41

Wie weit kann man Levels ohne ein addon zu kaufen ?

Was bringen die spielerweiterungen alles mit sich ?

Du kannst ohne das Add on bis Level 31 1/4 kommen und das Add on liefert einen neuen Raid, 2 neue Strikes und 3 neue Storrymissionen und noch einige Waffen und Rüstungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...