Alex81 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wird es nach dem Eisenbanner Event noch möglich sein an die Waffe Felwinters Lüge zu kommen? Sie droppt nämlich einfach nicht.. Man konnte die Waffe ja letztes mal kaufen und jedesmal können die verkäuflichen Waffen vom letzten Event bei aktuellem Event als zufälliger Dropp kommen. D.h. beim nächsten Eisenbanner kann die Waffe nicht mehr droppen und dann können nur Jolders Hammer und Automatik droppen. Bis die Felwinters Lüge wieder mal dran kommt, kann schon noch lange dauern, leider. Bei mir droppt die auch nicht und ich wünsche mir die Waffe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mir hat das Event auch um Längen besser gefallen und ich hoffe ebenfalls, dass man die Königin nochmal im Turm begrüßen darf. ja hat schon spaß gemacht, was ebenfalls intressant sein dürfte wäre ob der level zähler ebenfalls wie bein iron banner runter geht oder ob man den level behält den man sich vorher schon erspielt hat, hoffentlich tut sich da mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Also ich glaube nicht das da nochmal was vom "Zorn der Königin-Event" nachkommt, das galt als gescheitert und wurde von Bungie auch so kommuniziert. Und mal ganz ehrlich, das waren einfachn paar Storymisionen mit Modifikatoren..nee lass mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also ich glaube nicht das da nochmal was vom "Zorn der Königin-Event" nachkommt, das galt als gescheitert und wurde von Bungie auch so kommuniziert. Und mal ganz ehrlich, das waren einfachn paar Storymisionen mit Modifikatoren..nee lass mal!Das Bungie es als gescheitert ansieht wäre mir neu. Das Event wurde, auch wenn oder weil es das erste war gut angenommen und war bisher das einzige PvE Event. Da würde mich mal eine Quelle interessieren die sagt das das Event gescheitert sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sieh haben es vorūbergehend als gescheitert angesehen, meines Wissens wollen sie es ūberarbeiten und es kommt dann schon irgendwann mal ein neues Zorn der Kōniginnen Event, praktisch 2.0.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das Bungie es als gescheitert ansieht wäre mir neu. Das Event wurde, auch wenn oder weil es das erste war gut angenommen und war bisher das einzige PvE Event. Da würde mich mal eine Quelle interessieren die sagt das das Event gescheitert sein soll. schauste mal hier https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2rvixc/bungie_on_the_state_of_the_queens_wrath_event/ dort steht auch ne bungie quelle drin. Das erste event wurde nur gut angenommen solange man die ruestung auch fuer bruchstuecke zerlegen konnte, danach haben es viel weniger gespielt und viele darueber beschwert. Man sollte sich auch daran erinnern, dass einige bounties, obwohl es ein pve event war nur im schmelztiegel zu erledigen waren. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hi hab mal ne Frage zum Beutesystem von Destiny am ende eines Strikes: Ist es von Relevanz ob man Truppführer ist in Bezug auf die Beute am Ende und bekommt man bessere Ausrüstung wenn man mehr Abschüsse hat? Ich frage deshalb da ich ständig nur blaue Engramme bekomme während meine Mitspieler jedesmal mindestens ein exotisches oder legendäres Ausrüstungsteil bekommen. Das ist langsam echt frustrierend Danke schonmal für die Antworten!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 schauste mal hier https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2rvixc/bungie_on_the_state_of_the_queens_wrath_event/dort steht auch ne bungie quelle drin. Das erste event wurde nur gut angenommen solange man die ruestung auch fuer bruchstuecke zerlegen konnte, danach haben es viel weniger gespielt und viele darueber beschwert. Man sollte sich auch daran erinnern, dass einige bounties, obwohl es ein pve event war nur im schmelztiegel zu erledigen waren. greetz Danke für den Link.Hi hab mal ne Frage zum Beutesystem von Destiny am ende eines Strikes:Ist es von Relevanz ob man Truppführer ist in Bezug auf die Beute am Ende und bekommt man bessere Ausrüstung wenn man mehr Abschüsse hat? Ich frage deshalb da ich ständig nur blaue Engramme bekomme während meine Mitspieler jedesmal mindestens ein exotisches oder legendäres Ausrüstungsteil bekommen. Das ist langsam echt frustrierend Danke schonmal für die Antworten!!! Gruß Das ist egal, ist vollkommen random. Irgendwann bekommst Du auch was legendäres oder exotisches, dauert halt leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke für die schnelle Antwort hoffe nur das ich bald was bekomme meine Rüstung ist fürn Arsch und meine Waffen sind ähnlich schlecht. Und im Schmelztiegel bin ich auch nur Kanonenfutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke für die schnelle Antwort hoffe nur das ich bald was bekomme meine Rüstung ist fürn Arsch und meine Waffen sind ähnlich schlecht. Und im Schmelztiegel bin ich auch nur Kanonenfutter Level 26 ist doch okay, aber Deine Waffen sind nicht so das beste. Mit der Ummantelung der Grube würde ich jetzt nicht wirklich Schmelztiegel spielen wollen. Das Gemurmel Fusionsgewehr ist hingegen aber doch brauchbar.Exotische Waffen scheinst Du leider auch keine zu haben? Nicht genug Münzen oder woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke für den Link.Das ist egal, ist vollkommen random. Irgendwann bekommst Du auch was legendäres oder exotisches, dauert halt leider. dauert ist gut, wenn es Xur nicht geben würde hätte ich bis heute nur 1 Exotischen Loot bekommen, das war nämlich das Gjallarhorn, das hab ich allerdings erst nach über 120 Spielstunden gelootet bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 dauert ist gut, wenn es Xur nicht geben würde hätte ich bis heute nur 1 Exotischen Loot bekommen, das war nämlich das Gjallarhorn, das hab ich allerdings erst nach über 120 Spielstunden gelootet bekommen ^^Ja das stimmt schon. Legendäre Waffen, die oft nicht schlechter als exotische sind bekommt man aber schon häufiger.120 Stunden für ein Horn? Wenn ich das einem Kollegen schreibe bekommt der Herzrasen. Der hat seines nach über 1000 Stunden noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nicht genügend Münzen Und die Ränge bei den jeweiligen Fraktionen sind auch nicht so hoch um Aurüstung zu kaufen die Ummantelung hab ich eigentlich nur auf Patrouillie ausgerüstet im Schmelztiegel dann das Impulsgeweher TKO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja das stimmt schon. Legendäre Waffen, die oft nicht schlechter als exotische sind bekommt man aber schon häufiger.120 Stunden für ein Horn? Wenn ich das einem Kollegen schreibe bekommt der Herzrasen. Der hat seines nach über 1000 Stunden noch nicht. habe ne Strike Playlist gespielt gehabt, den neuen Strike vom DLC LVL 26iger, dann stand unten links bla bla bla hat Gjallarhorn bekommen, dachte mir nix bei da ich nicht mit so viel glück gerechnet hätte ^^ 1000 stunden? krass und ich dachte ich mit mein Titan mit 120 Stunden ist schon viel aber du das war auch mein einzigster Exo Loot den ich überhaupt mal gelootet bekommen habe, wie du schon sagtest das meiste waren irgendwelche Legendarys die ich denn für Bruchstücke zerlegt hatte um nen Level aufzusteigen und bin auch vor kurzem Stufe 31 mit mein Titan gekommen, hatte immer das glück wenn ich die Dayli Story gespielt habe das immer nur Energy bei rumkam und keine Bruchstücke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wer einmal das Gjallarhorn bekommen hat, darf sich eigentlich nicht mehr beschweren 120 Stunden sind da noch human. Gibt Leute, wie Schlosser schon schrieb, die das x-fache an Spielzeit haben und ohne Horn dastehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Sonst noch jemand extreme PSN Probleme ? Destiny war vorhin (19-21 Uhr) echt unspielbar im Crota Raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wer einmal das Gjallarhorn bekommen hat, darf sich eigentlich nicht mehr beschweren 120 Stunden sind da noch human. Gibt Leute, wie Schlosser schon schrieb, die das x-fache an Spielzeit haben und ohne Horn dastehen. ich beschwere mich ja auch nicht, im gegenteil, ich freu mich ja auch totall drüber, mir fehlen auch die letzten 3 Schaden erhöhungs Upgrades dann ist das G-Horn auch fertig, danach werte ich den Icebreaker auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Nicht genügend Münzen Und die Ränge bei den jeweiligen Fraktionen sind auch nicht so hoch um Aurüstung zu kaufen die Ummantelung hab ich eigentlich nur auf Patrouillie ausgerüstet im Schmelztiegel dann das Impulsgeweher TKO. du musst dich entscheiden welche fraktion du lvln willst. Ist eigentlich am anfang egal welche, aber entscheide dich. Dann mach beuetezuege fuer den ruf und rang und kauf dir legendaere ruestungen damit du im lvl steigst, ziel sollte zumindest schnell lvl 28 sein. Wenn du das dlc hast bekommste als belohnung der urnenquest legendaere handschuhe die dann licht 33 haben. Rest einfach kaufen. Wenn du die beutezuege fertig hast dann strike playlist roch spielen. Sobald du dann lvl 28 bist kann man dich bei daemmerung, weekly und crota durchziehen und vog auf normal kannste schonmal wegen den waffen auch ernsthaft spielen. Ja das stimmt schon. Legendäre Waffen, die oft nicht schlechter als exotische sind bekommt man aber schon häufiger.120 Stunden für ein Horn? Wenn ich das einem Kollegen schreibe bekommt der Herzrasen. Der hat seines nach über 1000 Stunden noch nicht. ja ich hab auch herzrasen, 1300+ std und weder horn noch falkenmond was mich aber am meisten aergert, ich haette sie damals kaufen koennen bei xur, habe mich damals aber fuer eine exo ruestung entscheiden weil ich dachte nen raketenwerfer nutz ich eh kaum und nicht wusste wie op das horn ist. greetz Bearbeitet 22. März 2015 von ps2fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Langsam kann er das Ding mal verkaufen. Das Horn haben doch soviele. Aber was mich auch nervt das Crota mir nichtmal den Hammer und Hunger gönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Schade dass der Thread "Grimoire Guide" geschlossen wurde. Manche spielen so langsam auf Grimoire Punkte. Wenn ich die Karten auf der Bungie Seite so überfliege fehlen mir so 50-60 für so übetriebene Sachen wie 250 Vip Kills auf Patrouille oder 100 Siege in Rumble, denoch habe ich "erst" 2720 Punkte. Also irgendwas stimmt da nicht. Eventuell habe ich noch nicht alle Codes eingelöst oder so. Jedenfalls hätte ein Guide schon seine Berechtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.