Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Es sind ja keine Wunschvideos. Es gibt Vorhersagen von Megaman (auch für heute) wo das kein Wunsch von dem ist, sondern wo er glaubt dass das so kommt. Hat, wie gesagt, in der Vergangenheit oft gestimmt, letzten Freitag nicht. Er hat sich nochmal dazu geäußert und "erklärt" warum es letzten Freitag nicht gestimmt hat und wieder eine Vorhersage für heute gemacht (mit der Einschränkung auf die Zuverlässigkeit).

Naja ist auch egal wie man was als Spoiler definiert. Kenne selber Leute die das nicht mögen. Wenn hier jemand schreibt "hab ein Video gesehen wo das und das kommen SOLL" dann definiere ich es als eine Vorhersage (ob die stimmt oder nicht ist erstmal egal). Wenn jemand schreibt "ich wünsche mir, dass das und das kommt" dann ist es ja was anderes.

Edit: Und jetzt ist es auch offiziell, der verkauft Hartes Licht. Also man könnte vorsichtig sagen, dass es im Vorfeld gespoilert wurde.

Bearbeitet von Alex81

..das hängt wohl von vielen Faktoren ab und kann so nur schwer beantwortet werden..

Zwischen 2 und 5 stunden würd ich sagen.. je nachdem wie schnell du bist und wie du vorgehst..

Hast du noch keinen einzigen geist?

Mach das ganze am besten auf Patrouille, dort erreicht man beinahe alle Bereiche und spart sich das ständige laden der Missionen

Es gibt eine sehr hilfreiche Seite, wo du deine id angeben kannst und angezeigt bekommst welche du hast, welche nicht, wo man sie findet (Mission/Bereich) inkl link auf yt. Deadghosthunter.net oder so war das soviel ich noch weiß..

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:04

Edit.. es war : destinydeadghost.net

Im Grunde ist die Aussage das sowas spoilert lächerlich hoch 10. Wenn man nicht wissen möchte, was er verkauft, dann soll man hier nicht reinschauen und selbst warten und sehen was er verkauft. Im Grunde das Gegenstück dazu, dass Trophäensammler vorgeworfen wird, warum er nicht wartet und hier fragt und ebenso nicht selbst schaut.

Leute, sowas ist unwichtig wie noch was. ^^ Gibt wichtigere Dinge auf der Welt.

Wie lang benötigt man etwa um die 50 Geister zu sammeln?

Ist das letzte, was mir zur Platin fehlt...

frag mich doch einfach :biggrin5:

https://destinyghosthunter.net/home/psn/indianer78/

da siehste alle die dir fehlen, also noch 30 bis platin.

Wenn du auf die fehlenden klickst dann siehste auch wie du die findest.

greetz

Im Grunde ist die Aussage das sowas spoilert lächerlich hoch 10. Wenn man nicht wissen möchte, was er verkauft, dann soll man hier nicht reinschauen und selbst warten und sehen was er verkauft. Im Grunde das Gegenstück dazu, dass Trophäensammler vorgeworfen wird, warum er nicht wartet und hier fragt und ebenso nicht selbst schaut.

Leute, sowas ist unwichtig wie noch was. ^^ Gibt wichtigere Dinge auf der Welt.

für mich ist ein spoiler wenn wichtige schlüssel deteils aus einer Story enthült werden aber keine waffen namen, dann dürfte ich zb. auch nichts mehr posten ob resident evil zb. zombies hat oder so, naja ist auch egal, du sagst es ja es gibt wichtigeres auf der welt :)

Vermutlich spielst du Warlock.

Das ist dein Klassengegenstand. Der hat zum Ersten nur optischen Nutzen.

Der zweite Punkt ist, dass du damit bestimmen kannst, wohin dein Ruf geht.

Du kannst einen Reif z. B. von "Toter Orbit" kaufen. Dann geht dein Ruf (dieses +25/50/100/500) an diese Fraktion.

Hier gibt es eine sehr gute Beschreibung: Klick mich!

Kann hier jemand eine gute legendäre Primärwaffe für den Eisenbanner empfehlen?

Spiele sonst immer mit Roter Tod, Dorn und Falkenmond. Wollte aber zur Abwechslung mal eine exotische Spezialwaffe ausrüsten (Schmähung, Unendlichkeit, Plan C) nur weiß ich gerade nicht so recht was ich dann bei Primär nehmen soll.

Spiele sonst immer mit Roter Tod, Dorn und Falkenmond. Wollte aber zur Abwechslung mal eine exotische Spezialwaffe ausrüsten (Schmähung, Unendlichkeit, Plan C) nur weiß ich gerade nicht so recht was ich dann bei Primär nehmen soll.

Fatebringer würde ich empfehlen, dass mein erster Gedanke gewesen. Spiele selbst nur mit der MIDA, aber Kollege von mir geht damit gut ab :smile:

Fatebringer würde ich empfehlen, dass mein erster Gedanke gewesen. Spiele selbst nur mit der MIDA, aber Kollege von mir geht damit gut ab :smile:

Ok danke, ich kanns ja mal ausprobieren. Ich glaube eh, dass ich dann nach paar Runden wieder zu Dorn und vor allem Falkenmond wechseln werde. Ich liebe diese beiden Waffen :smile:

nimm erlass der ueberseele, geht echt gut ab durch den automatikmodus.

Nutze aber das zweite visier und NICHT das munitionsperk sonder die erhoehte stabilitaet. :biggrin5:

greetz

weiß eigentlich jemand wann wieder das Königinnin Event wieder kommt? ich sehe immer nur den Iron Banner, aber die Queen hat mir mehr spaß gemacht als Iron Banner

PS: ich entschuldige mich jetzt schonmal falls die frage nen Spoiler war *ironie off*

Mir hat das Event auch um Längen besser gefallen und ich hoffe ebenfalls, dass man die Königin nochmal im Turm begrüßen darf. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...