Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Es sind ja keine Wunschvideos. Es gibt Vorhersagen von Megaman (auch für heute) wo das kein Wunsch von dem ist, sondern wo er glaubt dass das so kommt. Hat, wie gesagt, in der Vergangenheit oft gestimmt, letzten Freitag nicht. Er hat sich nochmal dazu geäußert und "erklärt" warum es letzten Freitag nicht gestimmt hat und wieder eine Vorhersage für heute gemacht (mit der Einschränkung auf die Zuverlässigkeit). Naja ist auch egal wie man was als Spoiler definiert. Kenne selber Leute die das nicht mögen. Wenn hier jemand schreibt "hab ein Video gesehen wo das und das kommen SOLL" dann definiere ich es als eine Vorhersage (ob die stimmt oder nicht ist erstmal egal). Wenn jemand schreibt "ich wünsche mir, dass das und das kommt" dann ist es ja was anderes. Edit: Und jetzt ist es auch offiziell, der verkauft Hartes Licht. Also man könnte vorsichtig sagen, dass es im Vorfeld gespoilert wurde. Bearbeitet 20. März 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wie lang benötigt man etwa um die 50 Geister zu sammeln? Ist das letzte, was mir zur Platin fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ..das hängt wohl von vielen Faktoren ab und kann so nur schwer beantwortet werden.. Zwischen 2 und 5 stunden würd ich sagen.. je nachdem wie schnell du bist und wie du vorgehst.. Hast du noch keinen einzigen geist? Mach das ganze am besten auf Patrouille, dort erreicht man beinahe alle Bereiche und spart sich das ständige laden der Missionen Es gibt eine sehr hilfreiche Seite, wo du deine id angeben kannst und angezeigt bekommst welche du hast, welche nicht, wo man sie findet (Mission/Bereich) inkl link auf yt. Deadghosthunter.net oder so war das soviel ich noch weiß.. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:04 Edit.. es war : destinydeadghost.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Im Grunde ist die Aussage das sowas spoilert lächerlich hoch 10. Wenn man nicht wissen möchte, was er verkauft, dann soll man hier nicht reinschauen und selbst warten und sehen was er verkauft. Im Grunde das Gegenstück dazu, dass Trophäensammler vorgeworfen wird, warum er nicht wartet und hier fragt und ebenso nicht selbst schaut. Leute, sowas ist unwichtig wie noch was. ^^ Gibt wichtigere Dinge auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wie lang benötigt man etwa um die 50 Geister zu sammeln?Ist das letzte, was mir zur Platin fehlt... frag mich doch einfach https://destinyghosthunter.net/home/psn/indianer78/ da siehste alle die dir fehlen, also noch 30 bis platin. Wenn du auf die fehlenden klickst dann siehste auch wie du die findest. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Im Grunde ist die Aussage das sowas spoilert lächerlich hoch 10. Wenn man nicht wissen möchte, was er verkauft, dann soll man hier nicht reinschauen und selbst warten und sehen was er verkauft. Im Grunde das Gegenstück dazu, dass Trophäensammler vorgeworfen wird, warum er nicht wartet und hier fragt und ebenso nicht selbst schaut.Leute, sowas ist unwichtig wie noch was. ^^ Gibt wichtigere Dinge auf der Welt. für mich ist ein spoiler wenn wichtige schlüssel deteils aus einer Story enthült werden aber keine waffen namen, dann dürfte ich zb. auch nichts mehr posten ob resident evil zb. zombies hat oder so, naja ist auch egal, du sagst es ja es gibt wichtigeres auf der welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Bei den verschiedenen Händlern kann man ja so reif kaufen, wozu soll der gut sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Vermutlich spielst du Warlock. Das ist dein Klassengegenstand. Der hat zum Ersten nur optischen Nutzen. Der zweite Punkt ist, dass du damit bestimmen kannst, wohin dein Ruf geht. Du kannst einen Reif z. B. von "Toter Orbit" kaufen. Dann geht dein Ruf (dieses +25/50/100/500) an diese Fraktion. Hier gibt es eine sehr gute Beschreibung: Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Macht es bei der Playlist Vorhut: Roch (Level 26 Strikes) eigentlich einen bemerkbaren Unterschied, ob man mit Waffen die über einen Schadenswert von 300 oder 331 verfügen oder macht sich der Unterschied nur bei Gegnern mit höherem Level bemerkbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 den unterschied hast du immer. 331 waffen haben immer einen höheren schadenswert als 300er. die differnz der schäden werden natürlich höher mit steigendem gegnerlevel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann hier jemand eine gute legendäre Primärwaffe für den Eisenbanner empfehlen? Spiele sonst immer mit Roter Tod, Dorn und Falkenmond. Wollte aber zur Abwechslung mal eine exotische Spezialwaffe ausrüsten (Schmähung, Unendlichkeit, Plan C) nur weiß ich gerade nicht so recht was ich dann bei Primär nehmen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich glaub ich hab hier am meisten Erfolg: Ich suche einen Clan für Destiny (PS3) Hab zwar kein Headset für PS3, aber ich könnte TS3'en Gut wäre es, wenn ihr bisschen mehr PvP-Fixiert seid, dass ist nämlich so mein Gebiet Hier meine Stats (PvP / PvE) https://destinytracker.com/destiny/overview/ps/oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann hier jemand eine gute legendäre Primärwaffe für den Eisenbanner empfehlen? Spiele sonst immer mit Roter Tod, Dorn und Falkenmond. Wollte aber zur Abwechslung mal eine exotische Spezialwaffe ausrüsten (Schmähung, Unendlichkeit, Plan C) nur weiß ich gerade nicht so recht was ich dann bei Primär nehmen soll. Fatebringer würde ich empfehlen, dass mein erster Gedanke gewesen. Spiele selbst nur mit der MIDA, aber Kollege von mir geht damit gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Fatebringer würde ich empfehlen, dass mein erster Gedanke gewesen. Spiele selbst nur mit der MIDA, aber Kollege von mir geht damit gut ab Ok danke, ich kanns ja mal ausprobieren. Ich glaube eh, dass ich dann nach paar Runden wieder zu Dorn und vor allem Falkenmond wechseln werde. Ich liebe diese beiden Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann hier jemand eine gute legendäre Primärwaffe für den Eisenbanner empfehlen? Spiele sonst immer mit Roter Tod, Dorn und Falkenmond. Wollte aber zur Abwechslung mal eine exotische Spezialwaffe ausrüsten (Schmähung, Unendlichkeit, Plan C) nur weiß ich gerade nicht so recht was ich dann bei Primär nehmen soll. nimm erlass der ueberseele, geht echt gut ab durch den automatikmodus. Nutze aber das zweite visier und NICHT das munitionsperk sonder die erhoehte stabilitaet. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mal eine kurze Frage zwischendurch: Wollte Bungie sich nicht dem Problem mit der verschwindenden schweren Munition annehmen? Bei mir verschwindet die schwere Munition weiterhin, zwar nicht mehr so oft wie früher, aber immer wieder mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 nimm erlass der ueberseele, geht echt gut ab durch den automatikmodus.Nutze aber das zweite visier und NICHT das munitionsperk sonder die erhoehte stabilitaet. greetz Jo damit wurde ich auch schon einige male gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wird es nach dem Eisenbanner Event noch möglich sein an die Waffe Felwinters Lüge zu kommen? Sie droppt nämlich einfach nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 weiß eigentlich jemand wann wieder das Königinnin Event wieder kommt? ich sehe immer nur den Iron Banner, aber die Queen hat mir mehr spaß gemacht als Iron Banner PS: ich entschuldige mich jetzt schonmal falls die frage nen Spoiler war *ironie off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 weiß eigentlich jemand wann wieder das Königinnin Event wieder kommt? ich sehe immer nur den Iron Banner, aber die Queen hat mir mehr spaß gemacht als Iron Banner PS: ich entschuldige mich jetzt schonmal falls die frage nen Spoiler war *ironie off* Mir hat das Event auch um Längen besser gefallen und ich hoffe ebenfalls, dass man die Königin nochmal im Turm begrüßen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.