indianer78 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auf die Idee muss man erstmal kommen!?! *cracy* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Auf die Idee muss man erstmal kommen!?! *cracy* Naja das ist ja in dem Sinne keine "Idee", ich mach mal Crota nur mit einer Hand. Der Spieler hat ein Handicap und kann nur eine Hand kontrolliert bewegen. Die Begeisterung zum zocken überwinden auch diese Hürde. Für "uns" (Leuten mit 2 gesunden Händen) erscheint es als quasi unmöglich. Er ist es seit vielen Jahren gewohnt mit einer Hand klarzukommen. Es gibt auch einige Videos wie Leute mit handicap mit Füssen oder auch mit Mund zocken und dabei auch sehr gut sind. Mein Respekt hat der Spieler allemal. Es ist nicht selbstverständlich, dass man es "normal" solo schafft, so ist es noch beachtlicher. Bearbeitet 19. März 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Naja das ist ja in dem Sinne keine "Idee", ich mach mal Crota nur mit einer Hand.Der Spieler hat ein Handicap und kann nur eine Hand kontrolliert bewegen. Die Begeisterung zum zocken überwinden auch diese Hürde. Für "uns" (Leuten mit 2 gesunden Händen) erscheint es als quasi unmöglich. Er ist es seit vielen Jahren gewohnt mit einer Hand klarzukommen. Es gibt auch einige Videos wie Leute mit handicap mit Füssen oder auch mit Mund zocken und dabei auch sehr gut sind. Mein Respekt hat der Spieler allemal. Es ist nicht selbstverständlich, dass man es "normal" solo schafft, so ist es noch beachtlicher. Ach Krass... Habe nicht gewusst, dass er ein Handicap hat. So oder so eine tolle Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Respekt! Den würde ich jederzeit in einen Raid einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Respekt! Den würde ich jederzeit in einen Raid einladen. Die meisten würden nicht mal Crota mit zwei Händen alleine schaffen!! Respekt an den Herrn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Die meisten würden nicht mal Crota mit zwei Händen alleine schaffen!! Respekt an den Herrn!! True Words Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 die id des jungen lautet KAPCOM er zockt auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Die meisten würden nicht mal Crota mit zwei Händen alleine schaffen!! Respekt an den Herrn!! Wenn man die Gallahorn nicht hat , ist es wirklich schwer solo zu schaffen. Habs versucht , hab ihn lediglich 1 mal geschafft zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 guten morgen weiß einer schon was heute bei Xûr als Waffe da sein wird? hab gestern gelesen das gemunkelt wird das der "Donnerlord" kommen soll, in einen Video von den Amis hab ich aber gesehen das wohl "Hard Light" kommen soll, was ist denn Hard Light genau für ne Waffe und lohnt die sich zu kaufen oder sollte man sich die Münzen sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) guten morgen weiß einer schon was heute bei Xûr als Waffe da sein wird? hab gestern gelesen das gemunkelt wird das der "Donnerlord" kommen soll, in einen Video von den Amis hab ich aber gesehen das wohl "Hard Light" kommen soll, was ist denn Hard Light genau für ne Waffe und lohnt die sich zu kaufen oder sollte man sich die Münzen sparen? Oh man jetzt warte doch noch eine Stunde ab und dann weißt du es, als jetzt zu spekulieren und auf die Vorhersagen zu hoffen. Hartes Licht ist ein Automatikgewehr mit relativ schneller Schussfolge und geringer Schlagkraft. Sieht auch ziemlich cool aus und hat die geilste Akustik von allen Automatik's. So wirklich gut ist die Waffe nicht unbedingt, aber auch nicht komplett scheiße. Bearbeitet 20. März 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Oh man jetzt warte doch noch eine Stunde ab und dann weißt du es, als jetzt zu spekulieren und auf die Vorhersagen zu hoffen.Hartes Licht ist ein Automatikgewehr mit relativ schnellen Schussfolge und geringer Schlagkraft. Sieht auch ziemlich cool aus und hat die geilste Akustik von allen Automatik's. So wirklich gut ist die Waffe nicht unbedingt, aber auch nicht komplett scheiße. Schuldigung das ich gefragt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Oh man jetzt warte doch noch eine Stunde ab und dann weißt du es, als jetzt zu spekulieren und auf die Vorhersagen zu hoffen.Hartes Licht ist ein Automatikgewehr mit relativ schnellen Schussfolge und geringer Schlagkraft. Sieht auch ziemlich cool aus und hat die geilste Akustik von allen Automatik's. So wirklich gut ist die Waffe nicht unbedingt, aber auch nicht komplett scheiße. Man kann auch freundlicher antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Schuldigung das ich gefragt habe. Nee aber du bringst hier mit Donnerlord und Hartes Licht zwei Waffen ins Gespräch die Xur noch nie verkauft hatte. Viele würden sich freuen, wenn eine der Waffen kommt. Die Vorhersagen müssen so aber nicht stimmen und könnten wie letzten Freitag komplett falsch sein. Vor allem es bleibt ja noch weniger als eine Stunde bis man es mit Sicherheit weiß. Viele mögen auch nicht gespoilert werden und freuen sich auf 10 Uhr um dann zu sehen was kommt. Bearbeitet 20. März 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Schuldigung das ich gefragt habe. Woher soll man es denn auch wissen, wenn den Vorhersagern ein Riegel vorgschoben wurde... Darauf, was du an Videos gesehen hast, kannst du keinen Cent mehr drauf wetten... Warte einfach bis 10 Uhr ab, dann wird man es hier lesen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Man kann auch freundlicher antworten. Wo war ich denn unfreundlich? Hab niemanden beleidigt und auch auf die Frage wie Hartes Licht ist, eingegangen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Nee aber du bringst hier mit Donnerlord und Hartes Licht zwei Waffen ins Gespräch die Xur noch nie verkauft hatte. Viele würden sich freuen, wenn eins der Waffen kommt. Die Vorhersagen müssen so aber nicht stimmen und könnten wie letzten Freitag komplett falsch sein. Vor allem es bleibt ja noch weniger als eine Stunde bis man es mit Sicherheit weiß.Viele mögen auch nicht gespoilert werden und freuen sich auf 10 Uhr um dann zu sehen was kommt. was hat das denn jetz bitte mit spoilern zu tun??? darf man jetzt nichtmal mehr Waffen Namen hier in den Thread rein schreiben?????? und ja natürlich könnte es falsch sein, aber da ich Hartes Licht in nem Video gesehen habe bei den Amis (weil die ja Exos Früher bekommen als wir) war dies halt die frage ob die sich lohnt. Edit: es handelt sich übrigens um dieses Video hier & damit sich hier niemand mehr aufregt packe ichs mal in einem SPOILER. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ldiWv-w05VA]Destiny Xur Agent Of The Nine Exotic Items Predictions 20/03/2015 "Xur Exotic Items March 20 2015" - YouTube[/url] Bearbeitet 20. März 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 was hat das denn jetz bitte mit spoilern zu tun??? darf man jetzt nichtmal mehr Waffen Namen hier in den Thread rein schreiben?????? und ja natürlich könnte es falsch sein, aber da ich Hartes Licht in nem Video gesehen habe bei den Amis (weil die ja Exos Früher bekommen als wir) war dies halt die frage ob die sich lohnt. Vorhersagen zum Xur's Inventar, die in letzter Zeit sehr genau gestimmt haben (bis aif den letzten Freitag) sind nun mal ein Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wunschvideos sehe ich aber auch nicht als Spoiler. Es ist ja nicht bestätigt , also ist es kein richtiger spoiler. ich habe im Video aber Roter Tod gesehen. Hartes licht gibts als upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wunschvideos sehe ich aber auch nicht als Spoiler. Es ist ja nicht bestätigt , also ist es kein richtiger spoiler. ich habe im Video aber Roter Tod gesehen. Hartes licht gibts als upgrade. Roten Tod hatten wir aber letztes Mal bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich Weiss , dass Roter Tod letzte Woche im Angebot war, darum denke ich dass das Video nicht von Heute sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.