Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 naja, so krass beeindruckt bin ich vom game nicht.die gegner stehen nur dumm rum und warten bis man vorbeikommt um mal um ein lebenszeichen von sich zu geben, was nicht gerade natürlich wirkt. der, äh, strike nennt sichs? war jetzt auch alles andere als überzeugend. ist zwar schön, dass es große tolle gegner gibt, aber die kämpfe sind massiv monoton und ziehen sich damit übelst.... voll spannend immer wieder den selben attacken auszuweichen, zu schießen, trash mobs, die ständig spawnen (wohl um einem munitionsnachschub zu geben, davon abgesehen eher nervig) töten und das ganze so weitere ka 5-10 minuten wiederholen bis der boss down ist... wow..... ich mein klar ists erst anfang des games und da müssen jetzt keine bosse sein die übelste strategie und koordination erfordern, aber zumindest etwas abwechselung mit z.b. verschiedenen phasen hätte da schon viel getan... die ganzen händler im tower kündigen ja irgendwie jetzt schon viel gegrinde an der loot, ja der loot.. das loot? egal ist jedenfalls auch nicht so toll gemacht, bei borderlands dropts wenigstens und leuchtet schon deutlich sichtbar, sodass man sich direkt drauf freut, während man hier erstmal suchen muss, ob überhaupt was fallen gelassen wurde und davon abgesehn sind die "rpg" anteile an den waffen auch nichts alzu besonders. also von der beta her ist das spiel ok, aber mehr auch nicht, aber wird gewiss watchdogs 2.0 - gutes, aber nicht allzu besonderes spiel, was aber massiv gehyped wurde und verkaufsrekorde bricht... insbesondere, da es ja ein shooter ist oh und was soll das mir schon auf lvl 6 blaue lvl 10 waffen dropen zu lassen, wenn ich nicht mal auf lvl 10 kommen kann in der beta? ARGGGGHHH Danke, Derlei subjektive Eindrücke sind es, die mich auch noch warten lassen, auf ein hoffentlich fertiges und besseres Spiel. Denn bisher bekomme ich mit Borderlands 2 das coop-freundlichere Game, mit den größeren, und feineren RPG Anleihen (Waffen, Char). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Seh ich das eigentlich richtig das man keine Gegenstände verkaufen kann ? Edit: Ah okay, wenn man Viereck gedrückt hält dann bekommt man wenigstens ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Seh ich das eigentlich richtig das man keine Gegenstände verkaufen kann ? Jein. Es gibt halt kein Verkaufen sondern du zerlegst deine nicht benötigten Gegenstände (jederzeit & überall) und bekommst dafür Glimmer, die einzige Währung im Spiel. Also das ist eigentlich ganz angenehm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hab 5 PS4 Codes abzugeben, bei Interesse bitte PN an mich. Kann allerdings erst heute Abend nach 18 Uhr antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So, habe Gestern so um die 5 Stunden im Koop gezockt und bin bis Level 7 gekommen, an sich macht das Game nen recht guten Eindruck aber ich denke, so wie es Requalivahanus schon schrieb, wird es gegen Ende in einem Monotonen gegrinde Enden damit man an bessere Ausrüstung rankommt, da würde ich mir Wünschen das die Bosse mal etwas mehr fallen lassen denn Loot war so gut wie gar nicht vorhanden und das bei einem fetten Boss Gegner für denn man dann auch schon mal etwas länger braucht! Die Beta geht ja noch etwas und ich werde noch ein paar Tage reinschauen, mal sehen ob ich meine Meinung noch ändere, ich hoffe es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 So, habe Gestern so um die 5 Stunden im Koop gezockt und bin bis Level 7 gekommen, an sich macht das Game nen recht guten Eindruck aber ich denke, so wie es Requalivahanus schon schrieb, wird es gegen Ende in einem Monotonen gegrinde Enden damit man an bessere Ausrüstung rankommt, da würde ich mir Wünschen das die Bosse mal etwas mehr fallen lassen denn Loot war so gut wie gar nicht vorhanden und das bei einem fetten Boss Gegner für denn man dann auch schon mal etwas länger braucht!Die Beta geht ja noch etwas und ich werde noch ein paar Tage reinschauen, mal sehen ob ich meine Meinung noch ändere, ich hoffe es ja. mal ne kleine Frage bei mir dauert es noch etwas bis ich die Beta spielen kann hatte schon das Vergnügen mit der Alpha aber was kann man machen ? geht die Story bis zum Kampf gegen die Hexe ??? gibt es wieder nur 3/4 Mann Mission wo man gegen nen Riesenroboter und ner Riesenkugel kämpfen muss ? Das stimmt so nicht. Wir haben es gestern ausprobiert. Du kannst die Anwendung schließen. Das Spiel installiert dennoch weiter. ah ok, wollt nebenbei noch BF4 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 mal ne kleine Fragegeht die Story bis zum Kampf gegen die Hexe ??? ich nehme an mit hexe meinst du nicht diese schwebende gegnerklasse? dann nein. mal ne kleine Fragegibt es wieder nur 3/4 Mann Mission wo man gegen nen Riesenroboter und ner Riesenkugel kämpfen muss ? jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schade das es immer noch zu viele gibt, die eine Beta mit einer Demo gleichsetzen und schon was von Montonie schreiben... So oder so freue ich mich auf meine Ghost Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Schade das es immer noch zu viele gibt, die eine Beta mit einer Demo gleichsetzen und schon was von Montonie schreiben... falls das ein bezug auf meine aussage war, hab ich nie gesagt, dass das komplette spiel monoton ist, sondern, dass die gebotenen bosskämpfe sehr monoton ist und ich denke, dass klar sein sollte, dass wenn über die beta geredet und geurteilt wird, das ein urteil über die beta ist und den eindruck, den diese vom spiel gibt - das alles besser (oder auch schlechter) kommen kann ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Einfach nur hammergeil:biggrin5: Was freue ich mich auf September. Goodby social Life;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bin sehr enttäuscht vom Spiel. Meiner Meinung nach ist es einfach maßlos überhyped worden. Wobei ich den Hype eh nie verstanden habe. Es wirkt wirklich wie ein Klon aus Mass Effect und Borderlands. Absolut gar nichts Eigenes ist darin zu finden. Alles schonmal gesehen nur halt in Comicgrafik. Die KI ist wirklich rotzedämlich und hat auch künstliche Grenzen, die sie nicht überschreiten darf. Gibt genug Abschnitte, bei denen man nur ein kurzes Stück zurückgehen muss und die KI bleibt wie angewurzelt stehen und lässt sich umlegen. Ein richtiges MMO ist es sowieso nicht, weiß aber auch jetzt nicht, ob es so beworben wurde. Bzw. mit einem MMO hat es gar nichts zu tun. Jedenfalls ist mir nach 4 Stunden schon sterbenslangweilig geworden, da es wirklich immer nur das Gleiche ist. Und da man hier ja immerhin das Grundgerüst des Spiels präsentiert bekommt lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass da später auch nichts großartig Anderes kommen wird. Potential war vorhanden, ist imo aber durch total Einfallslosigkeit und Monotonie mehr als nur verschenkt worden. Wenn ich einen RPG Shooter will, dann lieber weiterhin Borderlands, das hat seinen eigenen Charm und seine eigene Klasse. Destiny ist einfach nur ein Borderlands Klon in ein 0815 Universum gesteckt, ohne jeglichen Wiedererkennungswert bzw. ohne Alleinstellungsmerkmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also wenn ich mir so die ersten Eindrücke durchlese wird mir ganz bange... scheint bei mehr als nur ein paar Usern nicht gut angekommen zu sein =/ Komm leider erst in den nächsten Tagen dazu, hatte aber sehr große Erwartungen und Hoffnungen, da mir das Setting super gefällt. Bin jedenfalls sehr gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bin sehr enttäuscht vom Spiel. Meiner Meinung nach ist es einfach maßlos überhyped worden. Wobei ich den Hype eh nie verstanden habe. Es wirkt wirklich wie ein Klon aus Mass Effect und Borderlands. Absolut gar nichts Eigenes ist darin zu finden. Alles schonmal gesehen nur halt in Comicgrafik. Die KI ist wirklich rotzedämlich und hat auch künstliche Grenzen, die sie nicht überschreiten darf. Gibt genug Abschnitte, bei denen man nur ein kurzes Stück zurückgehen muss und die KI bleibt wie angewurzelt stehen und lässt sich umlegen.Ein richtiges MMO ist es sowieso nicht, weiß aber auch jetzt nicht, ob es so beworben wurde. Bzw. mit einem MMO hat es gar nichts zu tun. Jedenfalls ist mir nach 4 Stunden schon sterbenslangweilig geworden, da es wirklich immer nur das Gleiche ist. Und da man hier ja immerhin das Grundgerüst des Spiels präsentiert bekommt lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass da später auch nichts großartig Anderes kommen wird. Potential war vorhanden, ist imo aber durch total Einfallslosigkeit und Monotonie mehr als nur verschenkt worden. Wenn ich einen RPG Shooter will, dann lieber weiterhin Borderlands, das hat seinen eigenen Charm und seine eigene Klasse. Destiny ist einfach nur ein Borderlands Klon in ein 0815 Universum gesteckt, ohne jeglichen Wiedererkennungswert bzw. ohne Alleinstellungsmerkmal. Kann ich nicht nachvollziehen. Das Game sieht einfach Klasse aus. Wir sind gestern gegen 00.00Uhr losgezogen und ich musste mich zwingen um 04.00Uhr ins Bett zu gehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Grundvorraussetzung bei solchen Games ist ein Clan oder halt Freunde mit denen man es zockt. Dann kommt halt richtig Spaß auf. Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 Also wenn ich mir so die ersten Eindrücke durchlese wird mir ganz bange... scheint bei mehr als nur ein paar Usern nicht gut angekommen zu sein =/ Komm leider erst in den nächsten Tagen dazu, hatte aber sehr große Erwartungen und Hoffnungen, da mir das Setting super gefällt. Bin jedenfalls sehr gespannt... Einfach selber schauen und nicht auf andere hören:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich meinen Code einlösen will, steht da, dass der schon benutzt wurde. Habe schon alle 3 Codes versucht. Irgendwer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hast du die Beta vorher aus den PSN Preload herunterladen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ne hab's bei Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sry dann weiß ich es nicht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 War darauf bezogen abe rauch in anderen Foren liest man Urteile die den Schluss zuließen es wäre eine Demo. Monotonie ist ja immer Ansichtssache... der SPielablauf von COD oder BF ist ja nun auch nicht unbedingt sehr abwechslungsreich und macht dennoch Spass. Alpha = Top Beta = Genial Fertiges Spiel = Übermegageil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Kann ich nicht nachvollziehen. Das Game sieht einfach Klasse aus. Wir sind gestern gegen 00.00Uhr losgezogen und ich musste mich zwingen um 04.00Uhr ins Bett zu gehen.Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Grundvorraussetzung bei solchen Games ist ein Clan oder halt Freunde mit denen man es zockt. Dann kommt halt richtig Spaß auf. Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 Einfach selber schauen und nicht auf andere hören:biggrin5: würd ich auch sagen heutzutage ist es schwierig jeden glücklich zu machen, da jeder andere Geschmäcker hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hoi zusammen... hat noch jemand freundlicherweise einen ps3 code abzugeben...? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.