Alex81 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Kurze Frage. Kann man die Exo Kiste, Atheon und Crota 6 mal looten? Also 3 mal auf normal und 3 mal auf schwer? Eigentlich sollte ich das wissen mit 600 Spielstunden.. Es geht mir um die exotischen Waffen die ich noch nicht habe. Ja kann man, aber halt zuerst auf normal und dann auf schwer. Theoretisch ist das sollte es sogar egal sein, weil man auf schwer doppelt loot kriegt, wenn man normal vorher nicht gemacht hat. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich kack einfach auf diese Clan Raid Trophäe ab. Wir haben das heute zu 6. versucht. Alle im Clan. Alle hatten den Clantag drin. Wir spielen den Raid von Anfang an, schon im Orbit zusammen, keiner geht raus und keiner kommt neu rein. Und trotzdem kommt am Ende die Trophäe nicht. Und 2 Std später spielen 3 aus unserer Gruppe den, switchen zwischendurch ihren Charakter, und die bekommen die Trophäe dann am Ende?? Was soll der Schrott?? Kann mir das bitte einer erklären? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich kack einfach auf diese Clan Raid Trophäe ab. Wir haben das heute zu 6. versucht. Alle im Clan. Alle hatten den Clantag drin. Wir spielen den Raid von Anfang an, schon im Orbit zusammen, keiner geht raus und keiner kommt neu rein. Und trotzdem kommt am Ende die Trophäe nicht. Und 2 Std später spielen 3 aus unserer Gruppe den, switchen zwischendurch ihren Charakter, und die bekommen die Trophäe dann am Ende?? Was soll der Schrott?? Kann mir das bitte einer erklären? Es müssen alle Leute aus dem selben Clan sein. Habe die Trophäe ohne Probleme bekommen. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Es müssen alle Leute aus dem selben Clan sein. Habe die Trophäe ohne Probleme bekommen. .... Ja wissen wir... Wir sind alle im gleichen Clan. Hab ich doch geschrieben.....darum verstehen wir ja nicht warum das nicht geklappt hat Jetzt haben wir grad crota nochmal zu 2. gelegt, ja wir sind im gleichen Clan, und es kam wieder nix... Ich weiß nicht was da los ist ... Bearbeitet 7. März 2015 von Pfennig_Ede92 Zitieren
Düse-Gemüse Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 ....Ja wissen wir... Wir sind alle im gleichen Clan. Hab ich doch geschrieben.....darum verstehen wir ja nicht warum das nicht geklappt hat Jetzt haben wir grad crota nochmal zu 2. gelegt, ja wir sind im gleichen Clan, und es kam wieder nix... Ich weiß nicht was da los ist ... Vielleicht solltet ihr alle noch mal neu in den Clan rein und dann noch mal probieren Zitieren
Jake77 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ok neues Ereignis zur Clan Raid Trophy. Wir haben zu 5. den Raid gestartet und einer von den 5 war nicht im Clan. Bei Crota hat derjenige, der nicht im Clan war die Gruppe verlassen und wir waren zu 4. Als wir Crota dann gekillt haben, bekam jemand in unserer Gruppe die Clan Raid Trophäe. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ok, hab den Namen vom Clan geändert, wir haben den Raid gespielt, und die Trophäe kam <3 Zitieren
Jake77 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ok, hab den Namen vom Clan geändert, wir haben den Raid gespielt, und die Trophäe kam<3 Hab deine Misere etwas mitverfolgt. Muss echt sagen, das haste dir jetzt verdient Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Hab deine Misere etwas mitverfolgt. Muss echt sagen, das haste dir jetzt verdient Ging einfach viel zu lange ... Und dann lag es an so nem Mist ... Bungie wa... Ganz klare Minusaktion für den ganzen Mist ... >:-( Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 wie finden ihr jetze den obnline mpodus [tdm,herschaft,frei für alle ist es jetze balance? Zitieren
schendzie Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 servus, kurze frage zu diesen telemtrie dingern (für die waffen, das man mehr erfahrung bekommt)... bringen diese nur bonus ep wenn ich damit kills erziele oder macht es mehr sinn diese zu benutzen bevor ich die ganzen beutezüge abgebe? wollte mir jetzt mal ein paar schrotflinten hochleveln und habe noch garkeine erfahrung mit dieses telemtrie dingern gemacht =) lg Zitieren
Hitzerot Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Am meisten bringen sie was wenn du Beutezüge abgibst. Bei Kills mit exotischen Waffen ist mir nichts aufgefallen, mit legendären hab ichs noch nicht getestet. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren
Alex81 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ich machs immer so, dass ich mind 6 Beutezüge fertig mache (am besten 9 oder 10). Dann mach ich auch ein public event fertig und ab zum Turm. Dann Telemetrie reinhauen und von der Post public event einlösen und alle Beutezüge abgeben. Dann bleibt ja noch viel Zeit wo die Telemetrie aktiv bleibt und ich mach dann noch schnell die tägliche Story in der Zeit auf lvl20 fertig (level 20 deshalb, weil es da die EP Erfahrung gibt, ich glaube 4800 EP oder sowas) Zitieren
shootella Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 servus,kurze frage zu diesen telemtrie dingern (für die waffen, das man mehr erfahrung bekommt)... bringen diese nur bonus ep wenn ich damit kills erziele oder macht es mehr sinn diese zu benutzen bevor ich die ganzen beutezüge abgebe? wollte mir jetzt mal ein paar schrotflinten hochleveln und habe noch garkeine erfahrung mit dieses telemtrie dingern gemacht =) lg Mach am besten 10.beutezüge und bevor du diese abgibst aktivierste deine telemetrie Es bringt was aber erwarte keine weltwunder GR Zitieren
No|Af Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 wie finden ihr jetze den obnline mpodus [tdm,herschaft,frei für alle ist es jetze balance? Pumpe > Rest. Richtig ausbalanciert. Sonst macht PvP schon Spaß. Am geilsten wäre ein Modus, in dem es nur Primärwaffen gibt und sonst nichts. Zitieren
xxregiosxx Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Pumpe > Rest. Richtig ausbalanciert. Sonst macht PvP schon Spaß. Am geilsten wäre ein Modus, in dem es nur Primärwaffen gibt und sonst nichts. Gibt aber immer noch Universalgerät:biggrin5: Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 hey, hab mir den dlc dunkelheit lauert für die ps4 gekauft, kann ich den auch auf der ps3 aktivieren? spiele nämlich noch nebenbei auf der ps3 weil ein guter freund keine ps4 hat. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Dämmerung : Archon priester mit allen Schadensklassen Weekly : Leere Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Dämmerung : Archon priester mit allen SchadensklassenWeekly : Leere Wie vorhergesagt Wird langweilig, wenn es immer stimmt. Die Vorfreude sinkt Zitieren
Carlo Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Weiß einer ob es noch eine Inferno Playlist gibt? Oder war das nur einmalig? Fands recht spaßig ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.