Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze Frage. Kann man die Exo Kiste, Atheon und Crota 6 mal looten? Also 3 mal auf normal und 3 mal auf schwer? Eigentlich sollte ich das wissen mit 600 Spielstunden.. Es geht mir um die exotischen Waffen die ich noch nicht habe.

Ja kann man, aber halt zuerst auf normal und dann auf schwer. Theoretisch ist das sollte es sogar egal sein, weil man auf schwer doppelt loot kriegt, wenn man normal vorher nicht gemacht hat.

Geschrieben

Ich kack einfach auf diese Clan Raid Trophäe ab. Wir haben das heute zu 6. versucht. Alle im Clan. Alle hatten den Clantag drin. Wir spielen den Raid von Anfang an, schon im Orbit zusammen, keiner geht raus und keiner kommt neu rein. Und trotzdem kommt am Ende die Trophäe nicht. Und 2 Std später spielen 3 aus unserer Gruppe den, switchen zwischendurch ihren Charakter, und die bekommen die Trophäe dann am Ende?? Was soll der Schrott?? Kann mir das bitte einer erklären?

Geschrieben
Ich kack einfach auf diese Clan Raid Trophäe ab. Wir haben das heute zu 6. versucht. Alle im Clan. Alle hatten den Clantag drin. Wir spielen den Raid von Anfang an, schon im Orbit zusammen, keiner geht raus und keiner kommt neu rein. Und trotzdem kommt am Ende die Trophäe nicht. Und 2 Std später spielen 3 aus unserer Gruppe den, switchen zwischendurch ihren Charakter, und die bekommen die Trophäe dann am Ende?? Was soll der Schrott?? Kann mir das bitte einer erklären?

Es müssen alle Leute aus dem selben Clan sein. Habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Es müssen alle Leute aus dem selben Clan sein. Habe die Trophäe ohne Probleme bekommen.

....

Ja wissen wir... Wir sind alle im gleichen Clan. Hab ich doch geschrieben.....darum verstehen wir ja nicht warum das nicht geklappt hat

Jetzt haben wir grad crota nochmal zu 2. gelegt, ja wir sind im gleichen Clan, und es kam wieder nix... Ich weiß nicht was da los ist ...

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Geschrieben
....

Ja wissen wir... Wir sind alle im gleichen Clan. Hab ich doch geschrieben.....darum verstehen wir ja nicht warum das nicht geklappt hat

Jetzt haben wir grad crota nochmal zu 2. gelegt, ja wir sind im gleichen Clan, und es kam wieder nix... Ich weiß nicht was da los ist ...

Vielleicht solltet ihr alle noch mal neu in den Clan rein und dann noch mal probieren

Geschrieben

Ok neues Ereignis zur Clan Raid Trophy.

Wir haben zu 5. den Raid gestartet und einer von den 5 war nicht im Clan. Bei Crota hat derjenige, der nicht im Clan war die Gruppe verlassen und wir waren zu 4. Als wir Crota dann gekillt haben, bekam jemand in unserer Gruppe die Clan Raid Trophäe.

Geschrieben
Ok, hab den Namen vom Clan geändert, wir haben den Raid gespielt, und die Trophäe kam

<3

Hab deine Misere etwas mitverfolgt. Muss echt sagen, das haste dir jetzt verdient :D

Geschrieben

servus,

kurze frage zu diesen telemtrie dingern (für die waffen, das man mehr erfahrung bekommt)...

bringen diese nur bonus ep wenn ich damit kills erziele oder macht es mehr sinn diese zu benutzen bevor ich die ganzen beutezüge abgebe?

wollte mir jetzt mal ein paar schrotflinten hochleveln und habe noch garkeine erfahrung mit dieses telemtrie dingern gemacht =)

lg

Geschrieben

Am meisten bringen sie was wenn du Beutezüge abgibst. Bei Kills mit exotischen Waffen ist mir nichts aufgefallen, mit legendären hab ichs noch nicht getestet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich machs immer so, dass ich mind 6 Beutezüge fertig mache (am besten 9 oder 10). Dann mach ich auch ein public event fertig und ab zum Turm. Dann Telemetrie reinhauen und von der Post public event einlösen und alle Beutezüge abgeben. Dann bleibt ja noch viel Zeit wo die Telemetrie aktiv bleibt und ich mach dann noch schnell die tägliche Story in der Zeit auf lvl20 fertig (level 20 deshalb, weil es da die EP Erfahrung gibt, ich glaube 4800 EP oder sowas)

Geschrieben
servus,

kurze frage zu diesen telemtrie dingern (für die waffen, das man mehr erfahrung bekommt)...

bringen diese nur bonus ep wenn ich damit kills erziele oder macht es mehr sinn diese zu benutzen bevor ich die ganzen beutezüge abgebe?

wollte mir jetzt mal ein paar schrotflinten hochleveln und habe noch garkeine erfahrung mit dieses telemtrie dingern gemacht =)

lg

Mach am besten 10.beutezüge und bevor du diese abgibst aktivierste deine telemetrie

Es bringt was aber erwarte keine weltwunder

GR

Geschrieben
wie finden ihr jetze den obnline mpodus [tdm,herschaft,frei für alle ist es jetze balance?

Pumpe > Rest. Richtig ausbalanciert. Sonst macht PvP schon Spaß. Am geilsten wäre ein Modus, in dem es nur Primärwaffen gibt und sonst nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...