SuperStraubi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan davon und finde Bungie muss das irgendwie beheben. Ich wurde gestern von alten Killzone Kameraden in eine Party eingeladen mit der Bitte meinen Jäger zu nutzen und alles was ich im Schmelztiegel sehe versuchen zu erledigen. So weit so gut dachte ich mir, klingt ja interessant, aber dass es so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet. Muss dazu sagen, ich spiele eigentlich keinen Schmelztiegel, es sei denn der Eisenbanner ist aktiv. Naja auf jeden Fall kann man so als Team wirklich jede Runde gewinnen denke ich: https://youtu.be/Hg19q_IRdq4 BEAST Aber der Schmelztiegel ist in meinen Augen sehr unbalanciert und hat "wenig" mit fairen 1gg1 Kämpfen zu tun. Super, Radar, Schwere Muni und teilweise unfassbare Lags nehmen dort ganz klar den Spielspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 BEAST Aber der Schmelztiegel ist in meinen Augen sehr unbalanciert und hat "wenig" mit fairen 1gg1 Kämpfen zu tun. Super, Radar, Schwere Muni und teilweise unfassbare Lags nehmen dort ganz klar den Spielspaß. 100% Zustimmung! Weiß jemand welcher Schaden im Nf und Weekly sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Finde man kann schon Spaß im PVP haben. Habe mittlerweile eigentlich immer ne gute K/D, die ganzen OP Sachen hat man ja selber auch und wenn man z.B. sieht wie sich jmd "erleuchtet" für seinen Super rennt man eben weg. Für Loot und Beutezüge ist es ja egal ob man gewinnt oder verliert, auch deshalb kann man zum Beispiel mal die Kein Land ausserhalb rausholen und bisschen "aus Spaß" spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 der wöchentliche/dämmerungs strike ist sepiks primus und im dämmerungsstrike ist arkusschaden dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Na das wird ja dann heute einfach werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schonmal dran gedacht, das nicht alle diese selbe Taktik haben?Ich habe keinen Sphärenhelm also spiele ich mit Roter Tod, dadurch das ich aber keinen Crotas Hunger, macht mein anderer legendärer Raketenwerfer (Exodus Plan RS) einfach kaum Schaden auf den Schwerträger, deshalb würde ich da lieber das Hörnchen nehmen! Geht aber nicht, weil ich mit Roter Tod spielen muss, welcher dazu nur auf max 300 ist! Ja schon klar, aber man kann ja wenns notwendig sein sollte schnell mal von der Gjallarhorn zur Roten Tod zu wechseln oder umgekehrt. Bei unserer Taktik stehen die Damagedealer vor dem Fenster und da erhalten die ohnehin keinen Damage nur vorher bei der Reinigung der Räume könnts gefährlich werden und da kann man sich helfen indem ein Titan einfach eine Bubble mit Segen des Lichts aufstellt aus der man sich bis die Akolythen tot sind einfach immer nen Schild holen kann. Sollte kein Titan dabei sein kann man ja auch bis die Räume gereinigt wurden mit der Roter Tod spielen und danach auf die Gjallarhorn wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Na das wird ja dann heute einfach werden Schauen wir mal ob wir Primus diesmal noch schneller killen können.. unser letzter Arkus Speedkill lag bei 16sek.. Aber hier hab ich ja auch das dommerlord video gesehen wo er noch eine Spur schneller liegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schauen wir mal ob wir Primus diesmal noch schneller killen können.. unser letzter Arkus Speedkill lag bei 16sek..Aber hier hab ich ja auch das dommerlord video gesehen wo er noch eine Spur schneller liegt.. Können ja am Nachmittag zocken und schauen wie schnell wir das packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 vorhin im 30er Weekly is mir was komisches passiert: [url] [/url]war allerdings nur ein mal, von 3x Weekly / 3x Nightfall ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ja schon klar, aber man kann ja wenns notwendig sein sollte schnell mal von der Gjallarhorn zur Roten Tod zu wechseln oder umgekehrt. Bei unserer Taktik stehen die Damagedealer vor dem Fenster und da erhalten die ohnehin keinen Damage nur vorher bei der Reinigung der Räume könnts gefährlich werden und da kann man sich helfen indem ein Titan einfach eine Bubble mit Segen des Lichts aufstellt aus der man sich bis die Akolythen tot sind einfach immer nen Schild holen kann. Sollte kein Titan dabei sein kann man ja auch bis die Räume gereinigt wurden mit der Roter Tod spielen und danach auf die Gjallarhorn wechseln. Ja, aber da ich bei uns Schwerträger bin, sieht die Sache ja ganz anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kala Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey , wo ist genau das Erwachen dlc . Ich sehe das nirgends auf der Karte. Gibts keinen Chat? Ich komme nicht mehr weiter auf dem Mond. Ich schaffe die Hexer nicht, weil deutlich mehr aushält als ich Schaden mache ,dann ist Munition leer und kann nix mehr machen. Wie kann man mit anderen Spieler in Verbindung treten ? Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 09:50 Ich habe ein paar Fragen. Wo ist das Erwachen dlc? Ich sehe das nirgends auf der Karte. Gibts keinen CHat ? Wie kann man mit anderen Spieler in Verbindung treten? Ich bräuchte Hilfe auf dem Mond bei der Hexe,weil die so viel aushält ,als ich Munition habe, und ohne Munition kann man ja nix groß machen. Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:50 Ich habe ein paar Fragen. Wo ist das Erwachen dlc? Ich sehe das nirgends auf der Karte. Gibts keinen CHat ? Wie kann man mit anderen Spieler in Verbindung treten? Ich bräuchte Hilfe auf dem Mond bei der Hexe,weil die so viel aushält ,als ich Munition habe, und ohne Munition kann man ja nix groß machen. Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 09:51 Ich habe ein paar Fragen. Wo ist das Erwachen dlc? Ich sehe das nirgends auf der Karte. Gibts keinen CHat ? Wie kann man mit anderen Spieler in Verbindung treten? Ich bräuchte Hilfe auf dem Mond bei der Hexe,weil die so viel aushält ,als ich Munition habe, und ohne Munition kann man ja nix groß machen. Vorheriger Post um 09:51 Post hinzugefügt um 09:51 Ich habe ein paar Fragen. Wo ist das Erwachen dlc? Ich sehe das nirgends auf der Karte. Gibts keinen CHat ? Wie kann man mit anderen Spieler in Verbindung treten? Ich bräuchte Hilfe auf dem Mond bei der Hexe,weil die so viel aushält ,als ich Munition habe, und ohne Munition kann man ja nix groß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo, @kala Könnte dir helfen... Bin in ca. 10min. On Einfach adden... Id: Miniator001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cedEjHNHtrk]MegaCraft - Chrota's End - YouTube[/url] Suche noch 5 Leute für Crota, in Minecraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kala Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo, @kalaKönnte dir helfen... Bin in ca. 10min. On Einfach adden... Id: Miniator001 ok gut,aber kannn man jemand einladen'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Suche noch 5 Leute für Crota, in Minecraft. Sehr sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Haben die das Spiel mittlerweile mal um 180 Grad gepatcht? Oder ist das immer noch so extrem grundlastig und somit einfach nur öde? Meine Sippe und ich hatten es damals quasi sofort wieder verkauft. Wollten eventuell nochmal reingucken, oder können wir das sein lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Haben die das Spiel mittlerweile mal um 180 Grad gepatcht? Oder ist das immer noch so extrem grundlastig und somit einfach nur öde? Meine Sippe und ich hatten es damals quasi sofort wieder verkauft. Wollten eventuell nochmal reingucken, oder können wir das sein lassen? Destiny wird im Kern immer Destiny bleiben, da kann kein Patch der Welt helfen. Grinden nach Gear und Loot im Allgemeinen ist einfach der Grundstein des Spiels ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invictus Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ok, danke. Mit Grinden hätte ich kein Problem, wenn es denn motivierend wäre. Habe schon viele MMOs gezockt, aber bei Destiny war das so motivierend wie mit der Freundin nach Handtaschen gucken gehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ok, danke. Mit Grinden hätte ich kein Problem, wenn es denn motivierend wäre. Habe schon viele MMOs gezockt, aber bei Destiny war das so motivierend wie mit der Freundin nach Handtaschen gucken gehen. ^^ Keine Ahnung wann du aufgehört hast, aber etwas besser gemacht wurde es schon. Grade die Engramme zu Beginn waren furchtbar. Legendäres Engramm und zack nen blauen Gegenstand bekommen. Das gibt es nicht mehr. Man kann sich auch Materialien wie Geistblüte, Drehmetall etc. mit Vorhut Marken kaufen. Sie versuchen es schon etwas angenehmer zu machen, aber man spielt immer noch die gleichen Missionen, Strikes und Raids immer und immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kurze Frage. Kann man die Exo Kiste, Atheon und Crota 6 mal looten? Also 3 mal auf normal und 3 mal auf schwer? Eigentlich sollte ich das wissen mit 600 Spielstunden.. Es geht mir um die exotischen Waffen die ich noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.