Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich nutze fast nur eisbrecher und gjallarhorn.. die anderen exotischen liegen eigentlich nur im tresor rum.. man kann ja sowieso nur eine spielen und zb am primär slot finde ich Schicksalsbringer und Abgrund Trotzender besser als Monte Carlo, Suros oder Dorn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Also ich spiele sehr gerne mit allen exotischen (außer Kein Land Außerhalb). Aktuell levele ich Universalgerät (noch die letzten 2 Kreise fehlen). Und die Waffe geht ja voll ab und macht derbe Spaß :'> Mal bisschen Abwechslung im gewohnten Spielstill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Fast alle exotischen Waffen kann man vergessen. Gibt nur wenige Ausnahmen, die alles Andere in den Schatten stellen. Sorry aber redst du für nen schwachsinn??? IceBreaker, Horn, Dorn, Suros, RedDeath, Hawkmoon.... Soll ich weitermachen? Alles sind wahnsinns Waffen und in der richtigen Situation "fast" unschlagbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Sorry aber redst du für nen schwachsinn???IceBreaker, Horn, Dorn, Suros, RedDeath, Hawkmoon.... Soll ich weitermachen? Alles sind wahnsinns Waffen und in der richtigen Situation "fast" unschlagbar . Jedem das seine! Fatebringer, mehr braucht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Sorry aber redst du für nen schwachsinn???IceBreaker, Horn, Dorn, Suros, RedDeath, Hawkmoon.... Soll ich weitermachen? Alles sind wahnsinns Waffen und in der richtigen Situation "fast" unschlagbar . Ja, mach mal weiter. Denn nach Icebreaker und Horn kam eigentlich nix Nennenswertes mehr - im Vergleich mit dem Fatebringer erst recht nicht. Die einzigen beiden Exos, die wirklich ALLES in den Schatten stellen, sind Icebreaker und Gjallarhorn. Alle anderen Waffen können locker ersetzt werden. Bearbeitet 2. März 2015 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 bei mir ist der Server down!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir geht es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja, ist down (marionberry). Horn, Eisbrecher und anfangs für Crota Hard waren Suros/RD gute Waffen. Den Rest kann man vergessen. Das Universalgerät geht allerdings nach dem letzten Update ziemlich gut. Da die meisten Exos keinen Elementarschaden haben, sind sie für die wöchentlichen Aufgaben nutzlos. Den Eisbrecher kann man auch gut und gerne durch den Schwarzen Hammer ersetzen. Die Wahrscheinlich beste Kombination ist: Schicksalsbringer, Hammer und Horn, wenn man nicht häufig durchwechseln möchte. Wenn man das Horn durch die Wahrheit ersetzt, hat man sogar alle drei Elemente gleichzeitig ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2xnj3x/sgamarionberry_fixchange_your_dns_settings/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Also Gjallarhorn und Eisbrecher sind mal die besten Waffen keine Frage aber...die anderen Waffen haben auch durchaus ihren Zweck, vor allem beim neuen Raid machts Sinn die exotischen Waffen auch mal auszutauschen. Als Schwertträger bei Crotas Ende laufe ich immer, zumindest beim 33er, mit der Roten Tod rum. Als Damagedealer mit der Gjallarhorn. In der ersten Phase von Croats Ende kann man auch gut mit Midas Multi Tool (aufgrund der höheren Agilität) und den Handschuhen "Fass mich bloss nicht an" als Klingentänzer durchlaufen. Mit dem Jäger lauf ich bei Strikes bzw. bei PVP immer mit der Falkenmond rum die Reichweite der Waffe ist einfach genial und es macht einfach Spass mit ihr zu spielen. Mit den Revolverhelden Perks Kette des Kummer und Revolverhelden Trance ist die Waffe einfach genial. Ich würde bei allen exotischen Primärwaffen noch einen Elemenarschaden hinzufügen damit man diese auch beim Dämmerungsstrike nutzen kann. Vorheriger Post um 15:20 Post hinzugefügt um 15:38 Weiters haben es die Leute von Destiny zumindest beim letzten Raid nicht geschafft eine klare Grenze zwischen exotischen Waffen und legendären Waffen zu ziehen. Eine Schicksalbringer fühlt sich beispielsweise wie einen exotische Handfeuerwaffe an und übertrifft mit dem Firefly Perk die bestehenden teilweise sogar noch. Da diese jedoch mit ihrem Angriff von 300 ohnehin bald zum alten Eisen gehört und die neuen Raid Waffen sich nun nicht mehr so OP anfühlen (Ausnahme Abgrund Trotzender aber da ist die Suros besser bzw. Schwarzer Hammer aber nur bei stationären Bossgegenern ansonsten Eisbrecher), hoffe ich das sowas nicht mehr vorkommt. Es sei denn sie verbessern die exotischen Waffen noch (mit Ausnahme der Gjallarhorn oder Eisbrecher die sind ohnehin OP). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ok ich seh schon das ich hier ne ganz schöne Diskussion los gebrochen habe. Dank der vielen Meinungen, die ja sehr unterschiedlich sind, werd ich mir überlegen ob ich mir die Mühe mach um am Ende die Necrochasm zu besitzen. Momentan lümmel ich auf Level 25 mit seltenen Waffen rum da kommt mir jede exotische oder legendäre Waffe recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Ja, mach mal weiter. Denn nach Icebreaker und Horn kam eigentlich nix Nennenswertes mehr - im Vergleich mit dem Fatebringer erst recht nicht.Die einzigen beiden Exos, die wirklich ALLES in den Schatten stellen, sind Icebreaker und Gjallarhorn. Alle anderen Waffen können locker ersetzt werden. Kommt drauf an, was du spielst. Im PvP sind die genannten Waffen doch recht stark und bilden derzeit die Spitze. Besonders die Red Death hat durch den Pulse Rifle buff in der aktuellen Version 1.1.1 extrem an Effektivität gewonnen. Für Raids bilden nachwievor das Ballerhorn und Icebreaker die spitze, aber in Crotas Raid kann man auch genauso die LDR als Sniper nehmen (gleicher Schaden). Und Crotas Hunger ist auch ein guter Ersatz für das Yellyhorn. Red Death ist ziemlich gut zum heilen in Crota hard, aber das geht auch mit Helmen die Lichtsphären dazu nutzen können (hab ich ich zum Beispiel beim Jäger immer so gemacht mit dem Third Man Helm). Bearbeitet 2. März 2015 von Female Tengu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Kommt drauf an, was du spielst. Im PvP sind die genannten Waffen doch recht stark und bilden derzeit die Spitze. Besonders die Red Death hat durch den Pulse Rifle buff in der aktuellen Version 1.1.1 extrem an Effektivität gewonnen. Für Raids bilden nachwievor das Ballerhorn und Icebreaker die spitze, aber in Crotas Raid kann man auch genauso die LDR als Sniper nehmen (gleicher Schaden). Und Crotas Hunger ist auch ein guter Ersatz für das Yellyhorn. Red Death ist ziemlich gut zum heilen in Crota hard, aber das geht auch mit Helmen die Lichtsphären dazu nutzen können (hab ich ich zum Beispiel beim Jäger immer so gemacht mit dem Third Man Helm). Ja wenn man so einen Helm hat, die Maske des 3 Mannes will für meinen Jäger einfach nicht droppen, deswegen muss ich im Hard Raidd immer mit den Roten Tod spielen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja wenn man so einen Helm hat, die Maske des 3 Mannes will für meinen Jäger einfach nicht droppen, deswegen muss ich im Hard Raidd immer mit den Roten Tod spielen!! Das Problem mit dem Helm Kenn ich... Der will bei mir auch einfach nicht kommen... Hab mir am Wochenende 6 Engramme gekauft und natürlich war er wieder nicht dabei... Roter Tod hab ich auch nicht ... Ist immer ein Krimi wenn ich das Schwert mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan davon und finde Bungie muss das irgendwie beheben. Ich wurde gestern von alten Killzone Kameraden in eine Party eingeladen mit der Bitte meinen Jäger zu nutzen und alles was ich im Schmelztiegel sehe versuchen zu erledigen. So weit so gut dachte ich mir, klingt ja interessant, aber dass es so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet. Muss dazu sagen, ich spiele eigentlich keinen Schmelztiegel, es sei denn der Eisenbanner ist aktiv. Naja auf jeden Fall kann man so als Team wirklich jede Runde gewinnen denke ich: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ja wenn man so einen Helm hat, die Maske des 3 Mannes will für meinen Jäger einfach nicht droppen, deswegen muss ich im Hard Raidd immer mit den Roten Tod spielen!! Muss? Der Rote Tod ist eine tolle Waffe vor allem jetzt nach dem Buff der Impulsgewehre. Bei unserer Taktik sitzt der Schwertträger immer im Ogerturm und da legen für gewöhnlich keine Sphären rum deshalb ist die Roter Tod hier die bessere Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Muss? Der Rote Tod ist eine tolle Waffe vor allem jetzt nach dem Buff der Impulsgewehre. Bei unserer Taktik sitzt der Schwertträger immer im Ogerturm und da legen für gewöhnlich keine Sphären rum deshalb ist die Roter Tod hier die bessere Option. Schonmal dran gedacht, das nicht alle diese selbe Taktik haben? Ich habe keinen Sphärenhelm also spiele ich mit Roter Tod, dadurch das ich aber keinen Crotas Hunger, macht mein anderer legendärer Raketenwerfer (Exodus Plan RS) einfach kaum Schaden auf den Schwerträger, deshalb würde ich da lieber das Hörnchen nehmen! Geht aber nicht, weil ich mit Roter Tod spielen muss, welcher dazu nur auf max 300 ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan davon und finde Bungie muss das irgendwie beheben. Ich wurde gestern von alten Killzone Kameraden in eine Party eingeladen mit der Bitte meinen Jäger zu nutzen und alles was ich im Schmelztiegel sehe versuchen zu erledigen. So weit so gut dachte ich mir, klingt ja interessant, aber dass es so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet. Muss dazu sagen, ich spiele eigentlich keinen Schmelztiegel, es sei denn der Eisenbanner ist aktiv. Naja auf jeden Fall kann man so als Team wirklich jede Runde gewinnen denke ich: https://youtu.be/Hg19q_IRdq4 Wenn ich sowas erleben würde, wüsste ich nicht, was ich in dem Moment für Aggressionen in mir hätte. Zu der Sache mit den Exos: Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass manche vielleicht nice2have, aber nicht zwingend notwendig sind (meistens gibt es bessere legendäre Alternativen). Ich z.B. benutze keine Suros oder Roter Tod im Crota Raid. Spiele meistens mit sehr kompetenten Schwertträgern, sodass ich das nicht machen muss und demzufolge auch keine Heilung benötige. Außerdem gibt es auch noch Helme mit Heilungseffekt. Wenn ich eine Exo-Waffe, neben dem Horn und Icebreaker benutze, dann das letzte Wort - aber auch nur im PVP. Im PvE lacht sich der Fatebringer über Dorn und co. kaputt. Mal schauen wie das im nächsten DLC gehandhabt wird. Der bleibt ja leider auf 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Naja Dorn ist auch im PvE verdammt stark und macht einfach Spaß. Die Akustik ist Klasse und die Gegner leuchten grün auf....wie cool ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Fan davon und finde Bungie muss das irgendwie beheben. Ich wurde gestern von alten Killzone Kameraden in eine Party eingeladen mit der Bitte meinen Jäger zu nutzen und alles was ich im Schmelztiegel sehe versuchen zu erledigen. So weit so gut dachte ich mir, klingt ja interessant, aber dass es so gut funktioniert hätte ich nicht erwartet. Muss dazu sagen, ich spiele eigentlich keinen Schmelztiegel, es sei denn der Eisenbanner ist aktiv. Naja auf jeden Fall kann man so als Team wirklich jede Runde gewinnen denke ich: https://youtu.be/Hg19q_IRdq4 das gabs vor paar Wochen auch schonmal hier als Video, allerdings mit nem Golden Gun Hunter statt deinem Blade Dancer. der hatte dann ne K/D von 51.0 oder so ^^ wenn man auf sowas trifft, kann man wohl nichts machen. außer hinstellen und tanzen, oder leaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.