Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Oha das klingt übel. Bei uns waren es wieder 20 Minuten Naja Samstags ist das Problem ja bekannt, aber an nem Donnerstagabend ist das übel. Hoffentlich habt ihr heute mehr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Kann mir jemand sagen wann es wieder ein Bergungsevent geben wird? Ich kann dazu leider nichts finden... Vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Meine glaskugel sagt mir dass am dienstag wieder ein bergungs event stattfindet. Sorry aber woher soll den einer das wissen, frag den japaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Meine glaskugel sagt mir dass am dienstag wieder ein bergungs event stattfindet.Sorry aber woher soll den einer das wissen, frag den japaner Selten eine bloedere antwort gesehen. Alle events kommen periodisch, von daher gibt es garantiert auch bei bergung eine logik, nur kenne ich sie nicht und deshalb frage ich (1x pro monat am we, jeden mittwoch, 2 tage random im monat... Hab eben keine ahnung)... Manchmal verstehe ich aber echt nicht warum es solche kommentare wie deinen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Selten eine bloedere antwort gesehen. Alle events kommen periodisch, von daher gibt es garantiert auch bei bergung eine logik, nur kenne ich sie nicht und deshalb frage ich (1x pro monat am we, jeden mittwoch, 2 tage random im monat... Hab eben keine ahnung)... Manchmal verstehe ich aber echt nicht warum es solche kommentare wie deinen braucht Ich glaube das ist rein zufällig. Wann Bergung kommt kann dir höchsens Bungie sagen, aber für dich heißt es wohl zurzeit einfach abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Selten eine bloedere antwort gesehen. Alle events kommen periodisch, von daher gibt es garantiert auch bei bergung eine logik, nur kenne ich sie nicht und deshalb frage ich (1x pro monat am we, jeden mittwoch, 2 tage random im monat... Hab eben keine ahnung)... Manchmal verstehe ich aber echt nicht warum es solche kommentare wie deinen braucht Du sagst es selbst. Du hast keine Ahnung - die Community aber auch nicht! Daher hilft nur eine Glaskugel und da kein User hier eine gute Kugel hat, ok der eine Japaner, aber die ist ja auch nicht sooooo genau... So eine offene Frage provoziert bei der aktuellen Informationspolitik von Bungie solche Kommentare, sei nicht böse deswegen. Ebenso könnte man nach dem Königinnenevent fragen, auf das ich mal wieder richtig Lust hätte. Ach ja, guck mal ganz genau auf deine Tastatur, da ist links ne Pfeiltaste, die kann man benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hey, mal ne Frage, hab mir Destiny jetzt noch zusätzlich fr die Ps3 geholt um es mit einem bestimmten freund zu zocken der keine ps4 besitzt. Nun hab ich aber das Problem das ich alle par minuten die verbindung zu den destiny servern verliere (fehlercode: caterpillar). laut einigen foren liegt das an den destiny servern und es gibt wohl noch viele andere mit diesem problem. kann das hier jemand bestätigen? mein freund hat dasselbe problem gibts abhilfe? oder heisst es einfach nur abwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Was genau ist dieses Königinnenevent überhaupt? Hab Destiny erst ein paar Wochen nach Release richtig gespielt. In dem Zeitraum davor soll das ja gewesen sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja den fehlercode caterpillar hab ich auch, heute ist echt kein zocken mehr bei mir möglich, alle 5 minuten werde ich vom server abgemeldet. So macht das echt keinen spaß mehr, hoffentlich geht es morgen wieder einigermaßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Was genau ist dieses Königinnenevent überhaupt? Hab Destiny erst ein paar Wochen nach Release richtig gespielt. In dem Zeitraum davor soll das ja gewesen sein, oder? War ein PvE-Event. Man konnte ein paar Bounties annehmen (3 für PvE und 3 für PvP pro Tag; so wie bei der Vorhut oder dem Schmetztiegel) und nach Abgang der Bounties hat man Missionen (so wie die Daily) bekommen. Als Belohnung für die Missionen gab es legendäre Ausrüstung oder Waffen. Das waren damals für einige die ersten legendären Ausrüstungen oder Waffen. Es gab auch ne ziemlich gute Sniper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 oh ja so ein schönes königinnenevent wär echt mal wieder was feines. oder ein ähnliches pve event. so langsam nervt es echt das nur noch pvp events kommen. die server sollten wieder stabil laufen. wir haben gestern abend crota 2x fast ohne bugs komplett durchspielen können. nur der schwertträger war mal kurz gegen alles imun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi hoffe mir kann jemand helfen?! Habe gestern bei einem Strike eine seltene Waffe bekommen (Impulsgewehr TKO (Erste Runde). Ist das eine jener Waffen die man mit Hilfe eines Items auf Legendär upgraden kann? Und was bedeutet eigentlich die kleine römisch eins im Viereck rechts oben im Itembild? Danke schonmal Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Die kleine 1 bedeutet dass es sich bei dieser Waffe um eine DLC - Waffe handelt. Auf legendär kannst du sie leider auch nicht bringen, geht meines Wissens nur bei der Husk of the pit ( Ummantelung der Grube) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueHawk_MG Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Schade eigentlich der Name war vielversprechend. Danke für die schnelle Antwort Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 17:07 Wie bekommt man denn eigentlich die Ummantelung der Grube? Einige behaupten die Waffe wird von der "Klinge von Crota" gedropt und das es reicht die Klingen während der Patroullie auf der Erde zu killen andere jedoch das man die Missionen von Eris erledigen muss. ?????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 War ein PvE-Event. Man konnte ein paar Bounties annehmen (3 für PvE und 3 für PvP pro Tag; so wie bei der Vorhut oder dem Schmetztiegel) und nach Abgang der Bounties hat man Missionen (so wie die Daily) bekommen. Als Belohnung für die Missionen gab es legendäre Ausrüstung oder Waffen. Das waren damals für einige die ersten legendären Ausrüstungen oder Waffen. Es gab auch ne ziemlich gute Sniper. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das ist egal, hauptsache du killst den ritter wo immer mit dem schwert rum rennt, wenn du die waffe umbedingt haben willst kannst du die mission die faust von crota spielen und immer bis zum schwertträger zocken und die mission solange neu starten bis die waffe droppt. Aber die waffe ist die ganze arbeit nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 ..und wenn du pech hast, legst du, wie ich, 350 Klingen von Crota und sie droppt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Oder du hast Glück wie ich und bekommst sie beim ersten Klingen von Crota Kill ^^ Gerade bei der Ummantelung zeigt sich wieder, wie stark in Destiny alles vom Zufall abhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Husk of the Pit, sowie desse letzte Version Necrochasm (exotisch) lohnen sich sowieo nicht. Eine der schlechtesten Exotics. Da sind die Vanguard Rifles besser, da mehr Impact. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Fast alle exotischen Waffen kann man vergessen. Gibt nur wenige Ausnahmen, die alles Andere in den Schatten stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.