Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Meine glaskugel sagt mir dass am dienstag wieder ein bergungs event stattfindet.

Sorry aber woher soll den einer das wissen, frag den japaner

Selten eine bloedere antwort gesehen. Alle events kommen periodisch, von daher gibt es garantiert auch bei bergung eine logik, nur kenne ich sie nicht und deshalb frage ich (1x pro monat am we, jeden mittwoch, 2 tage random im monat... Hab eben keine ahnung)... Manchmal verstehe ich aber echt nicht warum es solche kommentare wie deinen braucht :)

Selten eine bloedere antwort gesehen. Alle events kommen periodisch, von daher gibt es garantiert auch bei bergung eine logik, nur kenne ich sie nicht und deshalb frage ich (1x pro monat am we, jeden mittwoch, 2 tage random im monat... Hab eben keine ahnung)... Manchmal verstehe ich aber echt nicht warum es solche kommentare wie deinen braucht :)

Ich glaube das ist rein zufällig. Wann Bergung kommt kann dir höchsens Bungie sagen, aber für dich heißt es wohl zurzeit einfach abwarten.

Du sagst es selbst. Du hast keine Ahnung - die Community aber auch nicht! Daher hilft nur eine Glaskugel und da kein User hier eine gute Kugel hat, ok der eine Japaner, aber die ist ja auch nicht sooooo genau...

So eine offene Frage provoziert bei der aktuellen Informationspolitik von Bungie solche Kommentare, sei nicht böse deswegen. Ebenso könnte man nach dem Königinnenevent fragen, auf das ich mal wieder richtig Lust hätte.

Ach ja, guck mal ganz genau auf deine Tastatur, da ist links ne Pfeiltaste, die kann man benutzen!

Hey,

mal ne Frage, hab mir Destiny jetzt noch zusätzlich fr die Ps3 geholt um es mit einem bestimmten freund zu zocken der keine ps4 besitzt.

Nun hab ich aber das Problem das ich alle par minuten die verbindung zu den destiny servern verliere (fehlercode: caterpillar).

laut einigen foren liegt das an den destiny servern und es gibt wohl noch viele andere mit diesem problem. kann das hier jemand bestätigen?

mein freund hat dasselbe problem :mad1:

gibts abhilfe? oder heisst es einfach nur abwarten?

Was genau ist dieses Königinnenevent überhaupt? Hab Destiny erst ein paar Wochen nach Release richtig gespielt. In dem Zeitraum davor soll das ja gewesen sein, oder?

War ein PvE-Event. Man konnte ein paar Bounties annehmen (3 für PvE und 3 für PvP pro Tag; so wie bei der Vorhut oder dem Schmetztiegel) und nach Abgang der Bounties hat man Missionen (so wie die Daily) bekommen. Als Belohnung für die Missionen gab es legendäre Ausrüstung oder Waffen.

Das waren damals für einige die ersten legendären Ausrüstungen oder Waffen. Es gab auch ne ziemlich gute Sniper.

oh ja so ein schönes königinnenevent wär echt mal wieder was feines. oder ein ähnliches pve event. so langsam nervt es echt das nur noch pvp events kommen.

die server sollten wieder stabil laufen. wir haben gestern abend crota 2x fast ohne bugs komplett durchspielen können. nur der schwertträger war mal kurz gegen alles imun.

Hi hoffe mir kann jemand helfen?!

Habe gestern bei einem Strike eine seltene Waffe bekommen (Impulsgewehr TKO (Erste Runde).

Ist das eine jener Waffen die man mit Hilfe eines Items auf Legendär upgraden kann?

Und was bedeutet eigentlich die kleine römisch eins im Viereck rechts oben im Itembild?

Danke schonmal

Gruß

Schade eigentlich der Name war vielversprechend.

Danke für die schnelle Antwort

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 17:07

Wie bekommt man denn eigentlich die Ummantelung der Grube?

Einige behaupten die Waffe wird von der "Klinge von Crota" gedropt und das es reicht die Klingen während der Patroullie auf der Erde zu killen andere jedoch das man die Missionen von Eris erledigen muss.

??????????????????????

War ein PvE-Event. Man konnte ein paar Bounties annehmen (3 für PvE und 3 für PvP pro Tag; so wie bei der Vorhut oder dem Schmetztiegel) und nach Abgang der Bounties hat man Missionen (so wie die Daily) bekommen. Als Belohnung für die Missionen gab es legendäre Ausrüstung oder Waffen.

Das waren damals für einige die ersten legendären Ausrüstungen oder Waffen. Es gab auch ne ziemlich gute Sniper.

Danke für die Antwort. :smile:

Das ist egal, hauptsache du killst den ritter wo immer mit dem schwert rum rennt, wenn du die waffe umbedingt haben willst kannst du die mission die faust von crota spielen und immer bis zum schwertträger zocken und die mission solange neu starten bis die waffe droppt.

Aber die waffe ist die ganze arbeit nicht wert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...