jarko Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 mir ging es auch nur darum,das mann auch ohne offiziellen schadensboost mit einem spielen kann. mehr nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Ja aber Waffen des Lichts bringt dir 25% (bzw. 35% wenn im Fokus eingestellt) mehr Schaden und auch nur kurzzeitig. Bei Entflammen hat man 300% mehr Schaden und das durchgehend^^ Also so "ganz" reißt die bubble es nicht raus :'> Bearbeitet 24. Februar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hab einen guten tipp bei taurc man kann sich gut verstecken hinten links unter der stiege und die gegner kommen da nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na hoffentlich werden die Server pünktlich 21 uhr wieder online gehen. Mir ist sonst langweilig und ich lade schon das Video von Crota hard Kill (als Schwertträger) bei Youtube hoch :'> Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 20:05 Und hier ist das Video Destiny - Crota kill hard raid (Level 33) als Schwertträger: [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Serverwartung wird um 1 Std. verlängert , also bis 22 Uhr (Quelle Bungie HP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ach Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Serverwartung wird um 1 Std. verlängert , also bis 22 Uhr (Quelle Bungie HP) Danke für die Info! Dann heißts erst ab morgen wieder Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 2,4 GB update +90 grimoire Karten.... Bei euch so? Version 1.09 wird mir angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bei euch der Raid auch unspielbar ? Es droppt keine Muni mehr und Gegner verschwinden oder sterben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich kanns nicht einmal ganz laden, hält bei 2,41 GB an und macht nicht weiter, auch nach einem Neustart passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bei euch der Raid auch unspielbar ? Es droppt keine Muni mehr und Gegner verschwinden oder sterben nicht. IM groben geht er noch Aber der Templer telepotiert völlig willkürlich was ziemlich nervig ist und es gibt unzerstörbare Orakel. Die Gorgonen fliegen andere wege Achja und das einzig Positive die Halteauren vom Templer funktionieren nichtmehr. Ich konnte mich völlig frei durchbewegen und auch springen. Wurde auch nichtmehr davon getötet. An Loot gabs nur bruchstücke aber das is ja normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bei euch der Raid auch unspielbar ? Es droppt keine Muni mehr und Gegner verschwinden oder sterben nicht. Crota hard war gestern auch buggy as hell! Wir haben ihn 1x first try gehabt und dann als wir ihn nochmal machen wollten ging nix mehr! Entweder hat Crota trotz 4 Gjallarhorns keinen Schaden genommen oder obwohl ich ihn gemessert habe, wurde mein Jäger nicht unsichtbar oder der Torwächter ist in den Ogerturm gelaufen und hat uns getötet! War einfach nur nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wir haben gestern den Atheon-Raid gespielt, um für ein paar Leute die Flawless-Trophäe zu holen und bis auf ein paar kleine Bugs, gab es eigentlich keine Probleme. Meiner Meinung nach, ist der Atheon-Raid immer noch am besten geeignet für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kam gestern ein Update? Bin nicht zum zocken gekommen. Und falls ja wie groß ist der shice? Den sonst würd meine Freundin Auftrag bekommen dieses vor ihrer Arbeit noch schnell zu aktivieren/laden GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kam gestern ein Update?Bin nicht zum zocken gekommen. Und falls ja wie groß ist der shice? Den sonst würd meine Freundin Auftrag bekommen dieses vor ihrer Arbeit noch schnell zu aktivieren/laden GR 11,34mb pluszehnzaYchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Cool Danke die millisec find ich heut abend Zeit zum DL Da brauch ich die frau nich aktivieren TOP EDIT Wird heut abend eh nich gezockt! Morgen frei und RER2 wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Man kann jetzt über die Destiny App oder bungie.net website Items aus dem Tresor nehmen oder umgekehrt einlagern. Das auch charakterübergreifend. Richtig richtig geil Erspart echt einiges an Ladezeit und dieses mehrfache zum Turm hin und her fliegen. Jetzt überlege ich sogar alle doppelten und dreifachen Waffen zu zerlegen um auch endlich wieder etwas Platz im Tresor zu haben. Man kann ja einfach Charakter wechseln und wenn Gjallarhorn noch bei anderem char ist über die App die rüberholen ohne ein einziges mal zum Turm fliegen zu müssen. Aber hmm ich brings irgendwie nicht zustande dann 2 vollgelevelte Schicksalsbringer und Eisbrecher und Geduld und Zeit und Crotas Hunger usw. zu zerlegen (alle 3fach vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ist wirklich cool. Geht bei mir allerdings leider nur bei dem App, am Rechner kann ich die Waffe mit dem anderen Charakter nicht nehmen. Einlagern geht herausnehmen nur mit dem gleichen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wir haben Crota (33) gestern problemlos und buglos gelegt... Scheint wohl wieder zu laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wir haben Crota (33) gestern problemlos und buglos gelegt... Scheint wohl wieder zu laufen. Bei uns war es genau anders rum, 3 Stunden Gestern benötigt, war fast unspielbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.