Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Na hoffentlich werden die Server pünktlich 21 uhr wieder online gehen. Mir ist sonst langweilig und ich lade schon das Video von Crota hard Kill (als Schwertträger) bei Youtube hoch :xd::'>

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 20:05

Und hier ist das Video :)

Destiny - Crota kill hard raid (Level 33) als Schwertträger: [url]

[/url]

Bei euch der Raid auch unspielbar ? Es droppt keine Muni mehr und Gegner verschwinden oder sterben nicht.

IM groben geht er noch

Aber der Templer telepotiert völlig willkürlich was ziemlich nervig ist und es gibt unzerstörbare Orakel.

Die Gorgonen fliegen andere wege

Achja und das einzig Positive die Halteauren vom Templer funktionieren nichtmehr. Ich konnte mich völlig frei durchbewegen und auch springen. Wurde auch nichtmehr davon getötet.

An Loot gabs nur bruchstücke aber das is ja normal

Bei euch der Raid auch unspielbar ? Es droppt keine Muni mehr und Gegner verschwinden oder sterben nicht.

Crota hard war gestern auch buggy as hell!

Wir haben ihn 1x first try gehabt und dann als wir ihn nochmal machen wollten ging nix mehr!

Entweder hat Crota trotz 4 Gjallarhorns keinen Schaden genommen oder obwohl ich ihn gemessert habe, wurde mein Jäger nicht unsichtbar oder der Torwächter ist in den Ogerturm gelaufen und hat uns getötet!

War einfach nur nervig!

Man kann jetzt über die Destiny App oder bungie.net website Items aus dem Tresor nehmen oder umgekehrt einlagern. Das auch charakterübergreifend. Richtig richtig geil :)

Erspart echt einiges an Ladezeit und dieses mehrfache zum Turm hin und her fliegen.

Jetzt überlege ich sogar alle doppelten und dreifachen Waffen zu zerlegen um auch endlich wieder etwas Platz im Tresor zu haben. Man kann ja einfach Charakter wechseln und wenn Gjallarhorn noch bei anderem char ist über die App die rüberholen ohne ein einziges mal zum Turm fliegen zu müssen.

Aber hmm ich brings irgendwie nicht zustande dann 2 vollgelevelte Schicksalsbringer und Eisbrecher und Geduld und Zeit und Crotas Hunger usw. zu zerlegen (alle 3fach vorhanden)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...