Alex81 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Habt ihr schon mal die embleme und abzeichen vom sprecher im turm getestet, weil seit dem ein kumpel und ich die embleme ausgerüstet haben haben wir öffters loot bekommen als ohne.Und wir haben das auch schon mehrfach getestet, wie siehts bei euch aus? Das sind schon wieder die Destiny Märchen Wurde auch schon bon Bungie dementiert, dass da nix anders ist vom loot her. Und ja ich hab sowohl beim Titan, als auch beim Jäger Klassengegenstand und Abzeichen vom Sprecher und kann da keinerlei Unterschiede feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hi zusammen Ich versteh das System echt nicht. Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Bisher habe ich gemäss Stats etwas über 60 Stunden gespielt. Ist nicht wahnsinnig viel, aber auch nicht gerade wenig. Aus der Story, den (gefühlten) tausend Patrouillen-Missionen, den (gefühlten) tausend Beutezügen, den (weiss nicht wie vielen) Strikes, dem Schmelztiegel usw. habe ich noch keinen einzigen exotischen Gegenstand erhalten. Klar sollte das Zeug nicht gleich um die Ecke liegen, aber gar nichts? Aber es kommt noch schlimmer: Ich habe in 60 Stunden Spielzeit nicht mal einen legendären Drop gehabt! Mit Ausnahme vom Crota-Raid auf Normal (Dort hab ich ein legendäres Fusionsgewehr erhalten, als Crota abgenippelt ist, und ich hasse Fusionsgewehre -.-) gibt’s nur Sammelbares. Wenn ich im Raid Truhen öffne oder eine Sequenz abschliesse: Nur Sammelbares. Wenn ich beim Kryptarchen Zeug entschlüsseln lasse (der ist mittlerweile auf Level 5!): Nur blaue Rüstung. Erlege ich irgendwelche legendären Typen gibt’s Materialien zum Aufleveln. Einzig der Kryptarch und die Vorhut scheinen meine Freunde zu sein, da gibt’s ab und zu mal was Legendäres fürs Level-Up. Meine Charaktere: Ich habe einen Titan Level 29, einen Jäger Level 24 und dazu noch einen Warlock-Nachzügler Level 10 Mein Titan hat nen exotischen Brustschutz (bei Xur gekauft) und mein Jäger ebenfalls (aus einem exotischen Enagramm von Xur gegen Lichtpartikel). Dazu habe ich mittlerweile beim Titan: - legendäre Primärwaffe (aus Level-Up beim Kryptarchen) - legendäres Fusionsgewehr aus „Crotas Ende“ (*grml*) - legendäres Maschinengewehr sowie legendärer Raketenwerfer (beide aus Enagrammen, die ich für irgendeinen Aufstieg beim Kryptarchen oder in der Vorhut erhalten habe) - Legendäre Arm- und Beinschienen (aus Vorhut gekauft) *edit: ach ja, aus den Crota-Beutezügen habe ich noch die Armschienen erhalten und zerlegt. Gab was Sammelbares und die Waffe fürs Abschliessen der Story hab ich auch zerlegt, gab sogar nur "Waffenteile" (!!) Der Jäger hat noch nen legendären Helm, welchen ich aus dem letzten Level-Up beim Titan als Enagramm erhalten habe. Soll keine Jammerei sein, sondern ne ernst gemeinte Frage: Mache ich oder verstehe ich irgendwas falsch, oder hab ich einfach bisher nur Pech? Kann man seine Chancen auf Exotische Waffen oder legendäre Drops oder Belohnungen irgendwie erhöhen oder ist das normal und ich muss wohl einfach noch ein paar 100 Stunden spielen? Bearbeitet 23. Februar 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ist ziehmlich normal!!! 60.std ist bei destiny nicht die Welt. Schau das Du bei Crota aktiv am Ball bleibst. Da kommen schon recht oft exotisches bei rum Ich warte nach über 600.std auch noch auf ne Pistole die einfach nicht dropen will Und so ein Pech wie die Woche bei 3.mal Dämmerung gar ich auch noch nie!! 24.olle Bruchstücke und ne Shotgun die keiner braucht Dafür wurd ich am Samstag bei Crota Hard wieder mehr als ruhig gestimmt Crux Gedult und Zeit Langersehnter Jäger Helm mit 160 Intellekt und Gesundheit durch Sphäre Und den Crota Sparrow obendrauf Dazu 12 Energie Alles in einem Run Wie gesagt der eine hat mehr Glück der andere weniger Deine Zeit wird kommen!! Gut Ding will weile haben Sry.... Is aber so bei dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi zusammen Ich versteh das System echt nicht. Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Bisher habe ich gemäss Stats etwas über 60 Stunden gespielt. Ist nicht wahnsinnig viel, aber auch nicht gerade wenig. Aus der Story, den (gefühlten) tausend Patrouillen-Missionen, den (gefühlten) tausend Beutezügen, den (weiss nicht wie vielen) Strikes, dem Schmelztiegel usw. habe ich noch keinen einzigen exotischen Gegenstand erhalten. Klar sollte das Zeug nicht gleich um die Ecke liegen, aber gar nichts? Aber es kommt noch schlimmer: Ich habe in 60 Stunden Spielzeit nicht mal einen legendären Drop gehabt! Mit Ausnahme vom Crota-Raid auf Normal (Dort hab ich ein legendäres Fusionsgewehr erhalten, als Crota abgenippelt ist, und ich hasse Fusionsgewehre -.-) gibt’s nur Sammelbares. Wenn ich im Raid Truhen öffne oder eine Sequenz abschliesse: Nur Sammelbares. Wenn ich beim Kryptarchen Zeug entschlüsseln lasse (der ist mittlerweile auf Level 5!): Nur blaue Rüstung. Erlege ich irgendwelche legendären Typen gibt’s Materialien zum Aufleveln. Einzig der Kryptarch und die Vorhut scheinen meine Freunde zu sein, da gibt’s ab und zu mal was Legendäres fürs Level-Up. Meine Charaktere: Ich habe einen Titan Level 29, einen Jäger Level 24 und dazu noch einen Warlock-Nachzügler Level 10 Mein Titan hat nen exotischen Brustschutz (bei Xur gekauft) und mein Jäger ebenfalls (aus einem exotischen Enagramm von Xur gegen Lichtpartikel). Dazu habe ich mittlerweile beim Titan: - legendäre Primärwaffe (aus Level-Up beim Kryptarchen) - legendäres Fusionsgewehr aus „Crotas Ende“ (*grml*) - legendäres Maschinengewehr sowie legendärer Raketenwerfer (beide aus Enagrammen, die ich für irgendeinen Aufstieg beim Kryptarchen oder in der Vorhut erhalten habe) - Legendäre Arm- und Beinschienen (aus Vorhut gekauft) Der Jäger hat noch nen legendären Helm, welchen ich aus dem letzten Level-Up beim Titan als Enagramm erhalten habe. Soll keine Jammerei sein, sondern ne ernst gemeinte Frage: Mache ich oder verstehe ich irgendwas falsch, oder hab ich einfach bisher nur Pech? Kann man seine Chancen auf Exotische Waffen oder legendäre Drops oder Belohnungen irgendwie erhöhen oder ist das normal und ich muss wohl einfach noch ein paar 100 Stunden spielen? Das ist aber eigentlich alles nichts ungewöhnliches was du beschreibst. Exotische Sachen findet man bei normalen Storys/Patrouillen/Strikes sowieso nicht (oder soooo selten, dass es der Erwähnung gar nicht Wert ist). Es gibt einige Stellen mit Chancen auf was exotisches: Dämmerungsstrike, Gorgonen-Kiste im VoG Raid, Atheon Endkampf, Hexen Passage im Crota Raid, Crota Endkampf, selten aus den Roch Strikes und auch selten im PvP, ab und zu aus legendären Engrammen. Bei 60 Stunden ist es wie gesagt noch nichts ungewöhnliches, dass man nicht viele exotische Sachen findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das ist beruhigend Danke euch Jetzt hoff ich erst mal, dass irgendwann mal was mit Licht-Level 36 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ne machst nichts falsch, im Gegenteil, so "früh" die anderen beiden Charaktere hochzuziehen ist sogar sehr gut. Konzentrier dich einfach darauf alle 3 Charaktere hochzuleveln damit du so früh wie möglich den Dämmerungsstrike und den bzw. die Raids 3 mal wöchentlich machen kannst. Im Crota Raid gibts in den Kisten keine Waffen, würd dir dafür die Kiste im Gorgonenlabyrinth im alten Raid empfehlen, einfach mit Checkpoint 3 mal öffnen. Strike Playliste (Lvl 26) bringt sehr selten tollen Loot, gehört aber dazu und kann man durchaus machen wenn man gleichzeitig auch Beutezüge abschliesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Also i hab in der Kiste immer mind 1x ne Exo waffe drin ... Suros und Falkenmond schon zig mal nur das GH will nicht kommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab vielleicht nach 90 Stunden meinen ersten exotischen Gegenstand im Dämmerungsstrike bekommen. Als Xur das erste mal die Eisbrecher hatte, hab ich sie mir gekauft, das zählt für mich nicht. Am besten du machst viele Raids und Dämmerungsstrikes. Erst dann bekommst du das wirklich gute Zeug. Am besten du suchst dir nen Clan, damit es spaßiger wird Ich dachte auch so wie du, aber als ich dann nen Clan gefunden hab, der mit mir Raids und Dämmerungsstrikes etc. zockt, bin ich mit Ausrüstung förmlich überschüttet worden. Bei Destiny brauchst du genau folgendes: Geduld Nerven aus Stahl Freunde, die genauso "besessen" von Destiny sind wie du ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ab next week ist doch dämmerung und weekly auch mit random möglich und man kann nciht mehr alleine starten ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nur weekly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nur weekly ? ok aber auch schonmal was... edit : stimmt gerad nochma gelesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Jedes Mal wenn ich "Wöchentlicher Strike" im Google eingebe, lande auf der Homepage der Deutschen Bahn :emot-roflolmao: Vielleicht funzt das ja irgendwann auch mal für Dämmerungsstrikes. Für Raids würds jedoch kaum Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Für Dänmerung und RAID wird das nie kommen Hat doch bungie erst letzte Woche gemeint Grad weil wenn alle tot sind das man im Orbit ist ist anscheinend schwer realisierbar usw. Und RAID möcht ich gar nicht mir vorstellen mit Randoms Aber das se weekly Updaten ist ne prima Sache freu mich drauf. Was schnell kommen muß ist der Tresor... It suxxxxxxx . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gut, Bungie spricht auch bei Destiny von nem 10-Jahresprojekt mit einer epischen Story:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Gut, Bungie spricht auch bei Destiny von nem 10-Jahresprojekt mit einer epischen Story:rofl: Epische story. Ich lach mich weg. Ich glaub die müssten da mal im Duden nachlesen was das bedeutet. Oder das Wort Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn du helo kennst dann weiß man das bungie ihre Story immer über mehrere teile eines Spiels erzählt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aber dann hätten sie im ersten Teil ja mal mit der Story starten können Aber ist ja egal, Spiel ist trotzdem ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aber dann hätten sie im ersten Teil ja malmit der Story starten können Aber ist ja egal, Spiel ist trotzdem ganz gut Seh ich aber auch so. Mit der Firmenpolitik und dem Inhalt, werde ich die Story nie zu sehen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Story wäre eigentlich schon vorhanden, aber die sollte im Spiel enthalten sein und nicjt nur auf den Grimoirekarten und auf Bungie-Internetseiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Zur "Story": Ich hab glaub ich 80 Stunden gebraucht, bis ich im DLC dann endlich verstanden hab, das Rasputin(von dem man in der Story öfters hört) ein Computer ist. So viel zur "Story". Bungie hat einfach was neues vorgestellt und gesagt: Hier guck mal, sieht cool aus oder ? und das wars dann. Ein gutes Beispiel ist die Königin und ihr Diener(?). Charaktere die eine Story einleiten könnten, aber nein gar nichts. Weder über den Reisenden noch über sonst irgendwas. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.