Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

jetzt ist destiny schon auf n24 online, der arme junge tut mir derbe leid v.v also freunde was sagt uns das? traue niemanden den du nicht kennst !!!!!

link:

https://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/6187892/fiese-troll-attacke-schockt--destiny--community.html

ich traue nichtmal den leuten,die ich kenne,geschweige denn fremden.. ist aber schon traurig,was das für leute sein müssen,die 11jährige verarschen müssen..

btw. was für einen sinnvollen nutzen soll diese share play scheisse eigentlich haben?

ich traue nichtmal den leuten,die ich kenne,geschweige denn fremden.. ist aber schon traurig,was das für leute sein müssen,die 11jährige verarschen müssen..

btw. was für einen sinnvollen nutzen soll diese share play scheisse eigentlich haben?

ja der junge tut mir auch voll leid irgendwie, ja kp was das share play sein soll, habs noch nie genutzt.

Ich finde es dämlich, dass man über SharePlay die Charaktere löschen kann. Außerdem komisch, dass das Löschen von Charakteren so schnell geht, als würde man einen blauen oder grünen Gegenstand löschen.

ich sags mal so da man ja das böse wort auch nicht nennen darf, löschen geht prinzipell auch nicht, aber wenn man profi ist kann man soziehmlich alles löschen oder klauen was so digital ist ^^

Als hättet ihr euch in eurer Kindheit an Altersbegrenzungen gehalten ^^ Wieviele von euch haben GTA San Andreas gezockt ?

Bin gespannt ob der Kermit oder wie der heißt in Destiny richtige Hatenachrichten bekommt.

In meiner Kindheit gab es kein GTA. Wir haben mortal kombat 2 gezockt . ;)

Ich meinte ja eher das es so öffentlichen beschrieben wird das ein elfjähriger Destiny zockt.

Eben. Und dass sich bungi hoch offiziell darum kümmern will dass ein 11 jähriger wieder gehen die usk verstößt.

Ist das nicht egal ? Die USK ist doch die FREIWILLIGE Selbstkontrolle.

Wieso Destiny ab 16 freigegeben ist, verstehe ich nicht wirklich. Man sieht ja nie Blut oder sonst irgendetwas.

Da ich zu faul bin es gerade selbst zu schreiben, kopiere ich 1zu1 einen User Beitrag von einer anderer Seite, der das aber ganz gut formuliert hat.

"In den USA gibt die ERSB eine nicht bindende Empfehlung ab, für wen das Spiel geeignet ist. Und die Verkäufer halten sich meist dran und verkaufen die Spiele ab 16 nur gegen Vorlage von Lichtbildausweis. Das war's. Also von "illegal zocken" kann da keine Rede sein.

In Deutschland ist das mit der USK und dem Jugendschutz ein bisschen verbindlicher geregelt, jo. Wobei's die Frage ist: Wenn Papa ein Spiel kauft und gibt's dem Jungen und der legt's in die Playstation und zockt, ob da irgendein Strafbestand erfüllt ist, ob da die Sorgfaltspflicht vernachlässigt wird oder so. Aber wenn's danach ging, müsste man wahrscheinlich alle deutschen Eltern einsperren, deren Kind Internetzugang hat und wo bei "you" im Browser nicht als erstes youtube bei rauskommt, wenn Ihr versteht, was ich meine."

(Quelle: mein-mmo.de)

also in meiner kindheit haben eltern immer strickt darauf geachtet ab wie viel jahren so immer die filme und spiele sind xD jurassic park durfte ich damals auch wirklich nur ab 12 gucken ^^ aber ja usk und fsk ist freiwillig, aber trotzdem haben einige gesetze mit der usk und fsk zu tun, zb. an der kasse, wenn ich ein spiel oder ein film ab 18 kaufen will und mein kompletter bart abrasiert ist, wollen die kassierer immer gleich mein perso sehen ^^ scheine wohl mit 28 ohne bart wie n kleiner junge auszusehen haha xD aber man kann sich jetzt darüber streiten oder nicht, wenn die eltern deren sohn sowas erlauben zu spielen ist das mehr oder weniger inordnung, weil in destiny spritzt ja kein blut oder dergleichen, und die eltern in amerika denken sowieso gaaaaaaaanz anders als hier in deutschland, manche kinder haben sogar schon mit 12 oder 13 ne walter ppk mit der begründung der eltern es passiert doch so viel und die polizei tut nichts, sowas finde ich jetzt viel schlimmer als darüber zu diskutieren das ein 11 jähriger destiny spielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...