Diamh Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hey, hat jemand vielleicht nen PS3 (Europa) Code für die Destiny Beta übrig? Hätte 2x PS4 (Europa) Codes zu vergeben, wenn Bedarf besteht. PN an mich reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wer zocken möchte kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff destiny oder trophies ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korrors Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Liegt das nur am Mir Ich konnte das spiel Ziehen und nen char Erstellen . Dann flog ich raus und nun Steht da lvl 1 Titan aber im Login aber ich kann nichts machen und lädt sich dumm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ist die Erde wieder das einzige Gebiet das man betreten kann? Ist ja fast so umfangreich wie die Alpha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Oh mein Gott ist die Beta geil *___* Meine ich das nur oder ist die Grafik einfach noch mal um ein vielfaches besser in der Beta ? Die hat mich schon in der Alpha umgehauen und jetzt irgendwie noch mehr ^^ Und die Anfangswaffe mit dem Titan ist ja auch mal echt Hammer Destiny ist mein GoTY 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hatte gestern nicht mehr richtig Zeit zu zocken, aber wie schaltet man den PVP Modus frei bzw wie startr ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bin echt enttäuscht vom Spiel ... Hätte mir da echt ein bischen mehr erwartet. Naja hab noch 2 Keys über die 1ten beiden PNs bekommen ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hatte gestern nicht mehr richtig Zeit zu zocken, aber wie schaltet man den PVP Modus frei bzw wie startr ich den? Ich glaube ab Stuffe 5 kann man da rein. Welche Stuffe bist du? Der Schmelztigel taucht dann auf der Karte auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Da jeder 3 Codes bekommt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen für mich hätte (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hatte gestern nicht mehr richtig Zeit zu zocken, aber wie schaltet man den PVP Modus frei bzw wie startr ich den? Ab Level 5 geht PVP! Dann einmal zum Turm und dort so ne Quest annehmen und ab da an gehts auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich bekomme nach 5-10 Minuten jedesmal ein Netzwerk Fehler. NAT Typ ist 2, habe bei anderen Spielen bist jetzt keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe zwar schon einen Code für die PS4 hier im Forum bekommen, aber falls noch jemand 2 PS4-Codes für meine beiden Stiefsöhne über hat, wäre das eine feine Sache. Ich möchte aber nicht unverschämt wirken, daher "versorgt" bitte erst einmal die Leute, die hier im Forum danach fragen. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hmm Level 8 ist das Höhste für die Beta. Weiß einer wie viel Ränge es im fertigen Spiel geben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ab Level 5 geht PVP! Dann einmal zum Turm und dort so ne Quest annehmen und ab da an gehts auf der Karte. Ich glaube ab Stuffe 5 kann man da rein. Welche Stuffe bist du? Der Schmelztigel taucht dann auf der Karte auf. Danke für die Antwort Müsste level 4 oder 5 sein, weiß das nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hmm Level 8 ist das Höhste für die Beta. Weiß einer wie viel Ränge es im fertigen Spiel geben wird ? Ich denke Rang 20 wird es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hi, ich habe noch 2 Codes für die Beta zu vergeben. (PS3) Einfach im PSN anschreiben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich denke Rang 20 wird es sein 20 das höchste ? dann levelt man aber nicht sehr lange selbst in der Alpha war man schnell gelevelt aber mal ne Frage sollte es bei der PS4 nicht so sein, das man Spiele im Hintergrund installieren kann und nebenbei was anderes Zocken kakk Destiny sich nur installieren lässt, während das Spiel läuft und wird ingame heruntergeladen und installiert ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich denke Rang 20 wird es sein Dann hoffe ich mal das die dann die Punkte noch höher ansetzen oder es nach oben noch erhöhen. Ist zwar für Gelegenheitsspieler schön und gut aber ohne Levelaufstieg verliert das doch schnell seinen Reiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 naja, so krass beeindruckt bin ich vom game nicht. die gegner stehen nur dumm rum und warten bis man vorbeikommt um mal um ein lebenszeichen von sich zu geben, was nicht gerade natürlich wirkt. der, äh, strike nennt sichs? war jetzt auch alles andere als überzeugend. ist zwar schön, dass es große tolle gegner gibt, aber die kämpfe sind massiv monoton und ziehen sich damit übelst.... voll spannend immer wieder den selben attacken auszuweichen, zu schießen, trash mobs, die ständig spawnen (wohl um einem munitionsnachschub zu geben, davon abgesehen eher nervig) töten und das ganze so weitere ka 5-10 minuten wiederholen bis der boss down ist... wow..... ich mein klar ists erst anfang des games und da müssen jetzt keine bosse sein die übelste strategie und koordination erfordern, aber zumindest etwas abwechselung mit z.b. verschiedenen phasen hätte da schon viel getan... die ganzen händler im tower kündigen ja irgendwie jetzt schon viel gegrinde an der loot, ja der loot.. das loot? egal ist jedenfalls auch nicht so toll gemacht, bei borderlands dropts wenigstens und leuchtet schon deutlich sichtbar, sodass man sich direkt drauf freut, während man hier erstmal suchen muss, ob überhaupt was fallen gelassen wurde und davon abgesehn sind die "rpg" anteile an den waffen auch nichts alzu besonders. also von der beta her ist das spiel ok, aber mehr auch nicht, aber wird gewiss watchdogs 2.0 - gutes, aber nicht allzu besonderes spiel, was aber massiv gehyped wurde und verkaufsrekorde bricht... insbesondere, da es ja ein shooter ist oh und was soll das mir schon auf lvl 6 blaue lvl 10 waffen dropen zu lassen, wenn ich nicht mal auf lvl 10 kommen kann in der beta? ARGGGGHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 20 das höchste ?dann levelt man aber nicht sehr lange selbst in der Alpha war man schnell gelevelt aber mal ne Frage sollte es bei der PS4 nicht so sein, das man Spiele im Hintergrund installieren kann und nebenbei was anderes Zocken kakk Destiny sich nur installieren lässt, während das Spiel läuft und wird ingame heruntergeladen und installiert ???? Das stimmt so nicht. Wir haben es gestern ausprobiert. Du kannst die Anwendung schließen. Das Spiel installiert dennoch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.