Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Mit dem schwert kann man ja auf der erde und dem mond üben um für sich die beste schlagtechnik zu finden. Das problem was wir immer haben ist das der schwertritter im zweiten und dritten durchgang gern mal richtung ogerturm abhaut.

Gibts da ne narrensichere methode den gefahrlos anzulocken?

Ja oben ruhig stehen und Füße still halten :xd::'>

Sobald der Schwertträger aus der Tür rauskommt nicht mehr nach unten schießen und nix machen, sondern in Ruhe abwarten. Dann bleibt der auch zuverlässig in der Mitte stehen und haut nicht ab.

soweit ich weiß sind die Destiny Speicherdaten online auf den Bungie Servern.

heißt wenn du das Spiel auf einer anderen PS4 (bzw. deiner mit neuem System) auf deinem gleichen PSN-Account startest, solltest du die aktuellen Daten haben.

(100% sicher bin ich mir nicht, meine aber das hier mal gelesen zu haben)

Super!!

Tausend Dank

Nachteil ist: man kann weekly nicht mehr alleine oder nur zu zweit spielen und es kommen immer randoms hinzu.

weekly war doch immer das mit den münzen als belohnung oder? und danke, genau die antwort hab ich im netz suchen wollen aber nicht gefunden, wenn das wirklich eintritt das man mit freunden nicht mehr weeklys machen kann nimmt der reiz an destiny immer mehr ab bei mir v.v

weekly war doch immer das mit den münzen als belohnung oder? und danke, genau die antwort hab ich im netz suchen wollen aber nicht gefunden, wenn das wirklich eintritt das man mit freunden nicht mehr weeklys machen kann nimmt der reiz an destiny immer mehr ab bei mir v.v

Doch du kannst mit Freunden die weeklys machen. Einfach zu dritt starten. Aber allein oder zu zweit würde nicht gehen, weil dann immer der dritte Spieler zufällig gesucht wird (genau dasselbe wie jetzt bei den Strikeplaylist)

Da hast du was falsch verstanden. Beim Dämmerungsstrike konnte man immer alleine oder mit dem Einsatztrupp rein. Ab dem Patch kann man das nicht mehr alleine machen, da die fehlenden Spieler per Matchmaking dazu kommen. Du kannst immer noch mit 2 Freunden da rein.

EDIT: Ups da war ja jemand schneller als ich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...