Jake77 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Pro durchgang 2mal3 schwere schläge laden,dafür braucht man doch keine ausbildung:smile: Bei uns gabs nur 1 Schwertträger und der war nicht da, jetzt mussten wir selbst draufkommen, wie man bei Crota zurecht kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mit dem schwert kann man ja auf der erde und dem mond üben um für sich die beste schlagtechnik zu finden. Das problem was wir immer haben ist das der schwertritter im zweiten und dritten durchgang gern mal richtung ogerturm abhaut. Gibts da ne narrensichere methode den gefahrlos anzulocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mit dem schwert kann man ja auf der erde und dem mond üben um für sich die beste schlagtechnik zu finden. Das problem was wir immer haben ist das der schwertritter im zweiten und dritten durchgang gern mal richtung ogerturm abhaut.Gibts da ne narrensichere methode den gefahrlos anzulocken? Ja oben ruhig stehen und Füße still halten :'> Sobald der Schwertträger aus der Tür rauskommt nicht mehr nach unten schießen und nix machen, sondern in Ruhe abwarten. Dann bleibt der auch zuverlässig in der Mitte stehen und haut nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 soweit ich weiß sind die Destiny Speicherdaten online auf den Bungie Servern.heißt wenn du das Spiel auf einer anderen PS4 (bzw. deiner mit neuem System) auf deinem gleichen PSN-Account startest, solltest du die aktuellen Daten haben. (100% sicher bin ich mir nicht, meine aber das hier mal gelesen zu haben) Super!! Tausend Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hier ist ein kleines video das das patchupdate 1.1.1 mal ausführlich erläutert. interessant ist wohl das neben den bereits bekannten changes es dann auch möglich sein wird den weekly strike per matchmaking zu spielen. aber seht selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nachteil ist: man kann weekly nicht mehr alleine oder nur zu zweit spielen und es kommen immer randoms hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Find das aber gut. Sollten Sie die den Raid auch einführen. Zumindest dass man wählen kann. Selber Gruppe zusammen stellen oder matchmaking. Die Suche nach einer Gruppe nervt einfach. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bloß nicht beim Raid Oder wenn, dann wenigstens als Option mit Auswahl. Ich will den Raid auch mal allein, zu zweit oder zu dritt machen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer schon immer eine Gjallarhorn haben wollte und die im Spiel einfach nicht erhält - wie wärs, es einfach selbst zu basteln: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich fange jetzt erst mit eisenbanner an, meint ihr schaff ich das nich bis dienstag bis rang 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer schon immer eine Gjallarhorn haben wollte und die im Spiel einfach nicht erhält - wie wärs, es einfach selbst zu basteln: Herrlich, jetzt kann die doch jeder bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich fange jetzt erst mit eisenbanner an, meint ihr schaff ich das nich bis dienstag bis rang 5? Klar, bei jedem lvl up immer schön die boost Sachen kaufen und anlegen. So habe ich zu meiner Zeit innerhalb 2 tagen max lvl erreicht. Beutezüge natürlich möglichst alle erreichen. Dann wird das klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Die pistole und der raketenwerfer kommen erst ab rang 3 als zufälliger dropp oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Die pistole und der raketenwerfer kommen erst ab rang 3 als zufälliger dropp oder? Nein können auch vorher schon kommen.. Is halt Zufall Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nachteil ist: man kann weekly nicht mehr alleine oder nur zu zweit spielen und es kommen immer randoms hinzu. weekly war doch immer das mit den münzen als belohnung oder? und danke, genau die antwort hab ich im netz suchen wollen aber nicht gefunden, wenn das wirklich eintritt das man mit freunden nicht mehr weeklys machen kann nimmt der reiz an destiny immer mehr ab bei mir v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 weekly war doch immer das mit den münzen als belohnung oder? und danke, genau die antwort hab ich im netz suchen wollen aber nicht gefunden, wenn das wirklich eintritt das man mit freunden nicht mehr weeklys machen kann nimmt der reiz an destiny immer mehr ab bei mir v.v Doch du kannst mit Freunden die weeklys machen. Einfach zu dritt starten. Aber allein oder zu zweit würde nicht gehen, weil dann immer der dritte Spieler zufällig gesucht wird (genau dasselbe wie jetzt bei den Strikeplaylist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 weekly war doch immer das mit den münzen als belohnung oder? und danke, genau die antwort hab ich im netz suchen wollen aber nicht gefunden, wenn das wirklich eintritt das man mit freunden nicht mehr weeklys machen kann nimmt der reiz an destiny immer mehr ab bei mir v.v Da hast du was falsch verstanden. Beim Dämmerungsstrike konnte man immer alleine oder mit dem Einsatztrupp rein. Ab dem Patch kann man das nicht mehr alleine machen, da die fehlenden Spieler per Matchmaking dazu kommen. Du kannst immer noch mit 2 Freunden da rein. EDIT: Ups da war ja jemand schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nein können auch vorher schon kommen.. Is halt ZufallGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Echt? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass die waffen erst ab rang 3 droppen aber ok, wenn sie voher schon kommen solls mir recht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich kann jedem empfehlen Eisenbanner zu spielen. Hab im normalen Schmelztiegel rund 200 Matches gezockt und nach 20 im Eisenbanner dann Falkenmond bekommen Die Eisenbannerpistole wäre aber auch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hm aber trotzdem mist weil man sich zu 2. immer schon eingespielt hat und wenn ne 3. person dazu kommt die vllt. kein headset besitzt würde es unsere taktik zu nichte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.