Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Nachdem ich seit erscheinen Crota nur noch auf hard gemacht hab und es jetzt nichts mehr zu holen für mich gibt, war er heute wieder mal auf normal dran und wie soll ich es anders sagen: unfassbar wie einfach das war :eek6:

Was haben wir uns damals einen abgebrochen um ihm auch mal nur im entferntesten gefährlich werden zu können und heute zack, ohne lange zu fackeln hat er im ersten Versuch die Löffel abgegeben :xd::'>

Hat wer CP VOG Gorgonen Labyrinth auf Hart und würde den hergeben? Wollte heute die Kiste holen und anschliessen atheon kurz umboxen ....

Kann ich dir heute Abend wieder geben

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:07

Wäre dem auch nicht abgeneigt.

Jedoch bräuchte ich den CP auf Normal und Hard.

Auf hard kann ich ihn dir geben

Hab's zwar schon im Ps4 Threat aber evtl weiß es hier jemand...

Abend Com,

bekomme morgen meine neue Festplatte geliefert

Also hab ich gerade alles was an gespeicherten Daten im Systemspeicher ist in den Online Speicher hochgeladen.

Werd aber alles noch zur absoluten Sicherheit auf USB ziehen.

Jetzt stell ich fest das manche Spiele gar nicht da sind (Destiny, Blacklight, Outlast undundund) ich sie somit nicht sichern kann!!!

Weiß jemand wo da das Problem ist?

Keine Lust 600.std Destiny an den Nagel zu Hängen!!

Danke für Aufklärung schon mal im vorraus

GR

soweit ich weiß sind die Destiny Speicherdaten online auf den Bungie Servern.

heißt wenn du das Spiel auf einer anderen PS4 (bzw. deiner mit neuem System) auf deinem gleichen PSN-Account startest, solltest du die aktuellen Daten haben.

(100% sicher bin ich mir nicht, meine aber das hier mal gelesen zu haben)

soweit ich weiß sind die Destiny Speicherdaten online auf den Bungie Servern.

heißt wenn du das Spiel auf einer anderen PS4 (bzw. deiner mit neuem System) auf deinem gleichen PSN-Account startest, solltest du die aktuellen Daten haben.

(100% sicher bin ich mir nicht, meine aber das hier mal gelesen zu haben)

Absolut korrekt. Kann ich bestätigen ;)

Hab mal ein Video hochgeladen von unserem Crota Kill von gestern Abend zu dritt (ich als Schwertträger). Ich weiß ist absolut nix besonderes, aber ich übe noch als Schwertträger :D und demnächst wollen wir dasselbe auch auf hard angehen. Haben es gestern 3 mal hintereinander gemacht und es hat so Spaß gemacht, dass ich 2 mal auch ohne loot mit dem Schwert gespielt hab.

[url]

[/url]

Wie lang haste denn für deine "Ausbildung" gebraucht ? Haben vorgestern auch nen neuen Schwertträger "ausgebildet" und nach 2 Stunden hatte er den Dreh raus und haben ihn gelegt :) (Crota auf Normal)

Hatte ja davor schon den paar mal gelegt (auf Normal) und naja bei allererstem Versuch keine Ahnung vielleicht 5 Versuche gebraucht (auf jeden Fall keine 2 Stunden).

Gestern drei mal in Folge gemacht und es ging eigentlich ziemlich gut. Für die 3 mal vielleicht höchstens insgesamt 10 Versuche benötigt (wir waren nir zu dritt, aber macht keinen großen Unterschied).

Hatte ja davor schon den paar mal gelegt (auf Normal) und naja bei allererstem Versuch keine Ahnung vielleicht 5 Versuche gebraucht (auf jeden Fall keine 2 Stunden).

Gestern drei mal in Folge gemacht und es ging eigentlich ziemlich gut. Für die 3 mal vielleicht höchstens insgesamt 10 Versuche benötigt (wir waren nir zu dritt, aber macht keinen großen Unterschied).

Pro durchgang 2mal3 schwere schläge laden,dafür braucht man doch keine ausbildung:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...