Homie21HB Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) wie geht das denn ? Glimmer nicht direkt. Aber die Seidenkodex, Hausbanner etc. kann man in den Tresor legen. Bearbeitet 17. Februar 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Glimmer nicht direkt. Aber die Seidenkodex, Hausbanner etc. kann man in den Tresor legen. Richtig Von jeder Gegnerrasse (Gefallene, Schaar, Vex, Kabale) gibt's diese Dinger die beim Kryptarchen 200 Glimmer bringen. Diese kann man sammeln und nicht einlösen, sondern in Tresor legen (zum Glück sind die auch stapelbar und nehmen so nur 4 Slots bei Gegenständen im Tresor weg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Axo , i dachte i haette jetzt was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Axo , i dachte i haette jetzt was verpasst Wobei die Grenze, bei drei Chars, von 25k echt ein Witz ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Axo , i dachte i haette jetzt was verpasst Hast du ja anscheinend, wenn du das bisher nicht schon so gemacht hast :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hast du ja anscheinend, wenn du das bisher nicht schon so gemacht hast :'> Hab i bisher nie gebraucht.... hab meistens irgendwie immer genug glimmer, aber zock auch kein PVP und eisenbanner etcf. obwohl eisenbanner werd i nun einmal zocken wegen der grimoire karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bin immer pleite was Glimmer angeht Außer dass im Tresor für schlechte Zeiten ca. 20k rumliegen. Bin aber auch einer der ständig irgendwas levelt, egal ob ichs wirklich brauche oder nicht. Ich levele fast alle exotische Waffen, viele Raidwaffen doppelt und dreifach, hab 12 vollgelevelte exotische Rüstungen (kann die dan nach Lust und Einsatzzweck tauschen ob ich z.b. mit exo Helm oder Brust oder Armen spielen möchte und bin dann trotzdem in jeder Kombination lvl32 usw.). Das frisst schon echt viel Glimmer^^ Aber naja Omnigul heute ist perfekt zum Glimmer farmen. Letztes mal gabs nach 6x Omnigul knapp 20k Glimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab i bisher nie gebraucht.... hab meistens irgendwie immer genug glimmer, aber zock auch kein PVP und eisenbanner etcf. obwohl eisenbanner werd i nun einmal zocken wegen der grimoire karte Oh auch einer der wenigen der Grimoire Karten sammelt ^^ wieviele hast denn? Ich häng bei 2700 fest... Die PvP sachen nerven halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Ironbanner Sniper droppt nur mit glück oder? Da es die nicht zum kaufen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Ironbanner Sniper droppt nur mit glück oder? Da es die nicht zum kaufen gibt Ja die gab es glaub beim vorletzten mal zu kaufen. Ich hab sie beim letzten Event zweimal bekommen und dann grob 30 lichtpartikel reingesteckt bis ich die idealen Perks hatte. Hammer Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Man findet immer nur die Waffen von dem letzten Event. Müssten jetzt raketenwerfer und Revolver Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 iron banner hatt jemand heute die g horn bekommen mann. warum ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hab gelesen es wird mit dem nächsten DLC keine stärkere Rüstung sofort zu kaufen geben, wegen dem aktuellen Raid gear. Weil sich zuletzt soviele beschwert haben... Also auch keine mit Licht 36 oder wie? hab grad ein Bild gesehen mit ner Warlock Vorhut Rüstung mit 39... Kann da einer was genaueres zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 carlo du hast wohl ein testspieler von bungie gesehen. die waffen und rüstungen sind nur platzhalter für kommendes gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bekommt man wenn man Raid Ausrüstung zerlegt Leucht Bruchstücke oder Aszendanten? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bekommt man wenn man Raid Ausrüstung zerlegt Leucht Bruchstücke oder Aszendanten? 2 Leuchtbruchstücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ja die gab es glaub beim vorletzten mal zu kaufen. Ich hab sie beim letzten Event zweimal bekommen und dann grob 30 lichtpartikel reingesteckt bis ich die idealen Perks hatte. Hammer Teil Ist diese besagte sniper eine legändere oder nur eine blaue? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist diese besagte sniper eine legändere oder nur eine blaue?GR Legendär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist diese besagte sniper eine legändere oder nur eine blaue?GR Legendär . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Cool Danke euch War die nur kaufbar oder besteht die Chance das diese auch dropt? EDIT Jetzt weiß ich auch was diese honks alle spielen ...frag mich schon die ganze zeit was die für en aiming haben da alle mich mit einem schuß in die luft jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.