Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Glimmer nicht direkt. Aber die Seidenkodex, Hausbanner etc. kann man in den Tresor legen.

Richtig :)

Von jeder Gegnerrasse (Gefallene, Schaar, Vex, Kabale) gibt's diese Dinger die beim Kryptarchen 200 Glimmer bringen. Diese kann man sammeln und nicht einlösen, sondern in Tresor legen (zum Glück sind die auch stapelbar und nehmen so nur 4 Slots bei Gegenständen im Tresor weg).

Ich bin immer pleite was Glimmer angeht xD

Außer dass im Tresor für schlechte Zeiten ca. 20k rumliegen.

Bin aber auch einer der ständig irgendwas levelt, egal ob ichs wirklich brauche oder nicht. Ich levele fast alle exotische Waffen, viele Raidwaffen doppelt und dreifach, hab 12 vollgelevelte exotische Rüstungen (kann die dan nach Lust und Einsatzzweck tauschen ob ich z.b. mit exo Helm oder Brust oder Armen spielen möchte und bin dann trotzdem in jeder Kombination lvl32 usw.). Das frisst schon echt viel Glimmer^^

Aber naja Omnigul heute ist perfekt zum Glimmer farmen. Letztes mal gabs nach 6x Omnigul knapp 20k Glimmer.

Hab i bisher nie gebraucht.... hab meistens irgendwie immer genug glimmer, aber zock auch kein PVP und eisenbanner etcf. obwohl eisenbanner werd i nun einmal zocken wegen der grimoire karte :D

Oh auch einer der wenigen der Grimoire Karten sammelt ^^ wieviele hast denn? Ich häng bei 2700 fest... Die PvP sachen nerven halt

Ich hab gelesen es wird mit dem nächsten DLC keine stärkere Rüstung sofort zu kaufen geben, wegen dem aktuellen Raid gear. Weil sich zuletzt soviele beschwert haben...

Also auch keine mit Licht 36 oder wie? hab grad ein Bild gesehen mit ner Warlock Vorhut Rüstung mit 39...

Kann da einer was genaueres zu sagen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...