Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Bin neu in Destiny (seit Donnerstag) und bin Level 28

Habe eine Frage, ob es ratsam für diese Eisenbanner Leute online zu spielen und dort zu Leveln um die 36er Licht Panzerung zu erlangen.

Würde es lange dauern dort im Rang aufzusteigen um die Bedingung zum Erwerb dieser Rüstung zu erreichen?

Lol ja sry... Hab ma nich zitieren gedrückt xD

Jupp Nightfall meinte ich. Hat monstermäßige 10 Aszendenten Bruchstücke gegeben...

Zum Eisenbanner, ich finde es lohnt sich. Alleine um die beste Sniper des ganzen spiels abzugreifen :smile:

Efridetes Speer ist im PvP ein one hit killer mit den richtigen Perks. Und das ohne Headshots zu machen ^^

Dauern tut das schon n bissi. Aber es lohnt sich wegen den Waffen. Rüstung ist nebensächlich für mich

Bin neu in Destiny (seit Donnerstag) und bin Level 28

Habe eine Frage, ob es ratsam für diese Eisenbanner Leute online zu spielen und dort zu Leveln um die 36er Licht Panzerung zu erlangen.

Würde es lange dauern dort im Rang aufzusteigen um die Bedingung zum Erwerb dieser Rüstung zu erreichen?

Für Eisenbanner kannst richtig zeit einplanen.

Du bekommst halt nur punkte für nen Sieg, bzw. Die Eisenbanner Beutezüge.

Das ganze kannste dann beschleunigen indem du dir für Lichtpartikel dieses Dingen beim Eisenbanner Typen kaufst. Aber von 0-5 dauert garantiert, wenn du heute anfängst u. Richtig gut bist so ungefähr bis Freitag, wenn du da dann ca 5std oder mehr am tag spielst.

Lol ja sry... Hab ma nich zitieren gedrückt xD

Jupp Nightfall meinte ich. Hat monstermäßige 10 Aszendenten Bruchstücke gegeben...

Jau, dachte mir gestern auch "Komm machste mal den Nightfall mit dem Warlock, vielleicht gibt's was schönes." Jopp... Solo dann den Nexus gelegt und was gab's? Na? Richtig 9x Bruchstücke.

"Homebutton" - "Anwednung schließen", "Ja". :dozey::biggrin5:

@mystyles

Gut getippt. Ich hätte mit 3std täglich auf Samstag grob geschätzt :) das kommt hin

@homie

In letzter Zeit nurnoch so ein Mist dabei...

Achso zum Thema Rüstung vom Eisenbanner: du kannst die auf 36 bringen ohne Leuchtzeugs aus dem Raid. Der einzige Vorteil gegenüber Raid Rüstung

Für Eisenbanner kannst richtig zeit einplanen.

Du bekommst halt nur punkte für nen Sieg, bzw. Die Eisenbanner Beutezüge.

Das ganze kannste dann beschleunigen indem du dir für Lichtpartikel dieses Dingen beim Eisenbanner Typen kaufst. Aber von 0-5 dauert garantiert, wenn du heute anfängst u. Richtig gut bist so ungefähr bis Freitag, wenn du da dann ca 5std oder mehr am tag spielst.

Das stimmt doch so gar nicht. Wenn man dann auch Emblem, Klassengegenstand und Shader kauft (nach und nach sobald frei), dann bringt das schon mal extra Punkte. Für eine Niederlage gibts Medaillons die dann beim Sieg auch Ruf bringen. Und das wichtigste ist der Boost für 1 Lichtpartikel. Das bringt 100% mehr Punkte am Sonntag und 150% mehr Punkte am Montag. Letztes mal hatte ich Mittwoch bis Samstag immer mal paar Spiele nebenbei gemacht (immer nur den Beutezug mit den 10.000 Punkten erfüllt und gut ist) und dann erst am Sonntag Abend locker von Rang 1,5 bis Rang 4 gespielt (waren nicht mehr als 3 Stunden). Wenn man das dann noch Montag macht, dann gehts locker von Rang 0 auf 5 an einem Abend.

Bearbeitet von Alex81

Das stimmt doch so gar nicht. Wenn man dann auch Emblem, Klassengegenstand und Shader kauft (nach und nach sobald frei), dann bringt das schon mal extra Punkte. Für eine Niederlage gibts Medaillons die dann beim Sieg auch Ruf bringen. Und das wichtigste ist der Boost für 1 Lichtpartickel. Das bring 100% mehr Punkte am Sonntag und 150% mehr Punkte am Montag. Letztes mal hatte ich Mittwoch bis Sonntag immer mal paar Spiele nebenbei gemacht (immer nur den Beutezug mit den 10.000 Punkten erfüllt und gut ist) und dann erst am Sonntag Abend licker von Rang 1,5 bis Rang 4 gespielt (waren nicht mehr als 3 Stunden). Wenn man das dann noch Montag macht, dann gehts locker von Rang 0 auf 5 an einem Abend.

jop je später man einsteigt desto schneller geht es voran, der buff für den lichtpartikel wird jeden Tag ein bisl höher ;)

Wenn du aber viel kaufen möchtest, solltest du auch rechtzeitig anfangen. Kostet schließlich bischen was.

Eben hab ich z.B. für nen Sieg 131 Punkte gekriegt. Verlierer Medallion eingelöst, shader, Abzeichen und Umhang an und den Erhärtet Bonus.

Und wenn man schlau ist, dann hat man schon 20.000 oder 30.000 Glimmer im Tresor liegen und spielt eben nur noch Sonntag/Montag bis Rang 4/5 und kauft sich dann das Zeug ;)

PS: Bevor jetzt Einwände kommen "Glimmer kann man doch nicht im Tresor lagern". Doch das geht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...