Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Der hatte ein paar Waffen noch nicht verkauft, zB Hartes Licht, Donnerlord oder eben Universalgerät, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;)

Universalgerät hatte er glaub mal dabei gehabt. Donnerlord und Hartes licht bis jetzt noch nie.

Ist mir relativ latte was er dabei hat. Ist eh alles nicht mehr zu gebrauchen. Zumindest für mich net.

Mir reicht es wenn er endlich mal schwere Munisynthese dabei hat. Aber ich glaube da warten wir noch drauf. Bungie könnte ja Angst kriegen das wir zuviel davon kaufen.

Universalgerät hatte er glaub mal dabei gehabt. Donnerlord und Hartes licht bis jetzt noch nie.

Ist mir relativ latte was er dabei hat. Ist eh alles nicht mehr zu gebrauchen. Zumindest für mich net.

Mir reicht es wenn er endlich mal schwere Munisynthese dabei hat. Aber ich glaube da warten wir noch drauf. Bungie könnte ja Angst kriegen das wir zuviel davon kaufen.

Nein, hatte er nicht:

https://destinyxur.com/

Hartes Licht wird er auch nicht dabei haben, da die, glaube ich, Playstation Exklusiv ist.

Nabend Leute,

ne kurze Frage, gibt es im normalen Crota Raid einen Unterschied im Loot ob man Lv. 27 oder 30+ ist, vor allem was die Rüstung angeht?

Ist egal, die erste Brücke kann Handschuhe und die zweite Schuhe oder Brust droppen.

Gibt es was neues?

Lohnt es sich wieder Destiy zu spielen?

Bin jetzt seit 3 Wochen nicht mehr bei Destiny gewesen...

Wann wird es dann das nächste DLC geben?

Nix neues. Nächster DLC kommt in den Monaten April, Mai oder Juni, genaueres weiß man bisher nicht (auf Mai wird spekuliert).

Jetzt ab Dienstag kommt wieder Eisenbanner, ansonsten wie gesagt nix neues.

Gibt es was neues?

Lohnt es sich wieder Destiy zu spielen?

Bin jetzt seit 3 Wochen nicht mehr bei Destiny gewesen...

Wann wird es dann das nächste DLC geben?

Leider nix neues.

Alle Waffen sind gelevelt, alle 3 sind auf 32 und das DLC kommt irgendwann im 2. Quartal. Somit kehrt Ruhe ein im Destiny Universum. Es kommen ja im März jetzt auch viele geile Games zur Überbrückung bis zum DLC.

Gibt es jetzt irgendwo eigentlich einen Grimoire Guide was man machen muss um manche zu erhalten?

Mir z.B. fehlt :

Places - Mercury = Mercury (2te Karte) die noch und KP was und wo man machen muss. Der Rest ist ja bei den meisten selbsterklärend ----

Gibt glaub keinen. Die Merkur karte hast du bekommen, die punkte wurden nur nicht gutgeschrieben, is bei allen so. Genau wie bei kombinierte Waffen, bei irgend einem update ploppen die dann wieder alle nacheinander auf.

Bei manchen haben sie auch die punkte vorerst weg gemacht, bei destiny trackers weil sie eben nicht gezählt haben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

servus,

hat zufällig jemand ein atheon hard check den ich mir nachher abholen kann? =)

optimal wäre nach der portalphase =) sprich nurnoch atheon ;)

würden den gerne heute abend legen ;)

würden uns dann nächste woche auch mit dem gorgonen check oder einem anderen revanchieren =)

Kann dir sobald ich daheim bin ( 19.30) einen auf hard bei den Torwächtern also der Portal Phase anbieten..bei der exo Kiste hab ich auch noch einen bei Bedarf..

falls sich sonst keiner meldet.. bei Interesse adde mich im psn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...