Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

kann man wenn man in Crotas Raid auf Schwer die 1. Kiste öffnet im Normalen Modus nichts mehr bekommen? ich habe sie eben auf Schwer geöffnet und wollte sie dann nochmal auf Normal hohlen die Kiste war zwar da habe es war nichts drin.

Nein natürlich nicht. Auch wenn du die Kiste auf normal holst, ist dann auf schwer auch nix mehr drin (gilt für 1. und 2. Kiste und für die Hexen).

Jo bin online, hab heute frei!!

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:36

Jo können wa "tauschen"!! :biggrin5:

OK bin leider erst ab 17:30 ca zuhause.

Wenn dann crota noch net hast kann ich dir den geben, falls ihn schon hast würd i mich trotzdem ueber den CP von dir freuen ;)

i add dich schonmal per app

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:54

Es soll doch noch eine versteckte Kiste geben im VoG:

https://planetdestiny.co:emot-raise:m/another-vault-glass-chest/

Soll doch die sein wenn man makelos geschafft hat und dann ein stück zurück geht oder ?

Bearbeitet von AlphaPitBull

Kommt man danach wieder raus? Wo soll die stehen? Da ich öfter mal einen makellos Versuch mache würde ich das gern mal überprüfen wenn es mal klappen sollte.

Haben wir auch schon probiert und nein die Tür geht auch bei makellos ab Atheon Kampf zu (während der Torwächterphase bleibt die offen) und man kommt dann nicht mehr raus.

Vorheriger Post um 13:02

Post hinzugefügt um 13:08

jetzt ist mir klar, warum die waffe so heißt!!! :facepalm:

FINDE DEN FEHLER!!! :biggrin5:

Du meinst sicherlich diesen perk "Die Stabilität dieser Waffe ist enorm erhöht" und der Stabilitätsbalken aber so kurz ist ;)

Der perk bringt aber wirklich viel für die Stabilität, aber leider wird das am Balken nicht sichtbar bzw. verändert sich nicht.

Ich hab das schon lange bei meinem bisherigem Lieblings-MG "Jolders Hsmmer" drin. Und obwohl da der Balken auch ziemlich schlecht ist, ist die Waffe die stabilste MG die ich kenne (um einiges stabiler als Korrekturmaßnahme z.B.).

Ach und verstell mal bisschen was am Visier....da kannst du auch noch einiges an Stabilität rausholen.

Ich war eben on. Alles gut. Auf einmal waren meine Freunde in der Liste weg aber konnte alle in meiner Party hören. Habe die playstation neu gestartet, bin im psn angemeldet, sehe meine Freunde nicht und kann mich bei Destiny net anmelden. Was soll der scheiss. Die Mist Wartungsarbeiten fangen doch auch erst um 18 Uhr an!

Naja, das ist ja schon in ner halben Stunde. Vielleicht waren sie ein wenig ungeduldig und haben schonmal los gelegt (egal ob wirklich gewollt oder nicht) ^^
So sieht's aus. :cheer:
This site is currently under maintenance.

PSN-Status -> https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online

na es ist freitag der 13. da hat er das universalgerät dabei. das war noch nicht im angebot dazu glashaus fass mich bloss nicht an und sternenfeuerprotokoll, munsynthesen sind ausverkauft und natürlich hat er keine engramme. er hat doch mit dem eisbrecher so viel verdient das es ihn nicht juckt was wir wollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...