Alex81 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Für Online-Verabredungen nutzt doch bitte den dafür vorhandenen Thread: Hahaha genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Für Online-Verabredungen nutzt doch bitte den dafür vorhandenen Thread: Keine Sorge ich weiß schon wie das geht, das war mal nur ne Frage so am Rande. Wenn ich das machen will, dann werde ich es schon richtig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 bin gespannt was xur am freitag den 13 hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Zum Thema Freitag der 13. würde super der Rote Tod passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpiano Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mal ne Frage zum crota hard mode. Beim Endboss können ja die "normalen" Waffen nicht droppen, oder? Also black hammer, crotas hunger, ir yuts lied usw... Die Rüstungsteile können aber schon droppen wenn man gleich den hard mode macht? Oder muss man für die Zwangsweise auf normal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nabend, hab mal ne Frage. Wie finde ich einen Clan mit dem man gelegentlich zocken kann für Raids und Trophies? Bin zwar in einem Clan, aber wenn man die Leute nicht als Freunde hat nützt einen das nicht viel wenn ich das richtig sehe oder? Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Mal ne Frage zum crota hard mode. Beim Endboss können ja die "normalen" Waffen nicht droppen, oder? Also black hammer, crotas hunger, ir yuts lied usw...Die Rüstungsteile können aber schon droppen wenn man gleich den hard mode macht? Oder muss man für die Zwangsweise auf normal spielen? Für den besten loot musst du crota zuerst auf normal und dann auf hard machen! Wenn du wirklich noch rüstungsteile bzw waffen etc brauchst mach zuerst den normalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nabend,hab mal ne Frage. Wie finde ich einen Clan mit dem man gelegentlich zocken kann für Raids und Trophies? Bin zwar in einem Clan, aber wenn man die Leute nicht als Freunde hat nützt einen das nicht viel wenn ich das richtig sehe oder? Gruß Olli damit hast du recht. ein Clan bringt dir rein spielerisch garnichts. leider hat Destiny kein wirklich sinnvolles Clan-Feature. du musst die Leute mit denen du spielen willst auf deine Freundesliste adden (oder per Matchmaking mit Randoms spielen - welches nicht bei allen Aktivitäten verfügbar ist). der Clan an sich bringt dir nur etwas für die zwei (oder drei?) Trophäen die damit verbunden sind und dass halt im Spiel etwas bei deinem Namen dabei steht, ansonsten nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Für den Beutezug für Dorn muss ich Xyor selbst Töten oder kann ich ihn auch abgeben wenn jemand aus dem einsatztrupp sie getöet hatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Habe heute die Crux und somit die Necrochasm von Crota bekommen und ich muss sagen, die Waffe ist ein echter Witz und den Aufwand nicht wert. Wenn man bedenkt was die Vex für ein Biest vor dem Patch war oder auch heute noch ist, dann verschießt die Necro einfach nur blitzschnell heiße Luft. In meinen Augen ne absolute Enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Für den Beutezug für Dorn muss ich Xyor selbst Töten oder kann ich ihn auch abgeben wenn jemand aus dem einsatztrupp sie getöet hatt? Wenn du die Mission mit 3 Leuten machst, solltest du sichergehen, dass du auf Xyor ein paar mal geschossen hast. Somit zählt es auch als dein Kill und du kannst den Beutezug beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mal ne Frage an alle, die die Krux schon haben.. Habe jetzt schon oft gelesen man dürfe kein normal Mode vorher spielen oder gar starten, sogar nicht mal mit einem anderen Char. Außerdem muss man angeblich glüü hüü besitzen. Wisst ihr, ob das stimmt? Bzw. habt ihr das beachtet? Mir erscheint das nämlich ziemlich sinnlos. Wenn mir noch Waffen aus dem normalen RAID fehlen muss ich den ja wohl zuerst machen. Somit hätte ich ja solange dann keine Chance auf die necrochasm bis ich normal nicht mehr machen muss. Völliger Quatsch in meinen Augen, aber bungie würde ich's halt zutrauen.. Naja, vllt weiß jemand was dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Mal ne Frage an alle, die die Krux schon haben.. Habe jetzt schon oft gelesen man dürfe kein normal Mode vorher spielen oder gar starten, sogar nicht mal mit einem anderen Char. Außerdem muss man angeblich glüü hüü besitzen. Wisst ihr, ob das stimmt? Bzw. habt ihr das beachtet? Mir erscheint das nämlich ziemlich sinnlos. Wenn mir noch Waffen aus dem normalen RAID fehlen muss ich den ja wohl zuerst machen. Somit hätte ich ja solange dann keine Chance auf die necrochasm bis ich normal nicht mehr machen muss. Völliger Quatsch in meinen Augen, aber bungie würde ich's halt zutrauen.. Naja, vllt weiß jemand was dazu Quatsch. Der Crux von Crota wird im Hardmode von "The Dark Below" gedroppt. Nichts anderes. Du brauchst weder den Shader tragen, noch im Kreis tanzen oder sonst etwas. Ist quasi die Vex von VoG (als Vergleich). Also einfach den Hardmode spielen (unabhängig ob du vorher schon den Raid auf normal gespielt hast). Dann brauchst du natürlich noch das Glück, dass es droppt.Zu Anfang hieß es, dass man den Shader tragen muss; bis bei jemanden der Crux gedroppt ist, der zum ersten Mal Crota auf dem Hardmode abgeschloßen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Okay, das beruhigt micht. Dachte schon bungie wäre total durchgedreht... Also.. Noch mehr .. Gut dann kann ich ja schön weiter erst den normal mode zocken. Hab immer noch kein einziges komplettes set bisher. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat jmd n CP bei Crota Hard für mich? Könnte mich mit nem CP bei der Exo Kiste in der VoG revanchieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat jmd n CP bei Crota Hard für mich?Könnte mich mit nem CP bei der Exo Kiste in der VoG revanchieren!? Hätte nen Checkpoint beim Crota Normal. Den Hard Mode mache ich wahrscheinlich erst am Wochenende, dann könnte ich ihn dir geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat jmd n CP bei Crota Hard für mich?Könnte mich mit nem CP bei der Exo Kiste in der VoG revanchieren!? Ich habe einen cp hard und würde mich über den cp in der Kammer freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 denkt dran heute sind ab 18h wartungsarbeiten im psn angesagt, am besten ab ca 17h online sein. die dauer der wa sind bis zwischen 22h und 23h angesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mal ne Frage an alle, die die Krux schon haben.. Habe jetzt schon oft gelesen man dürfe kein normal Mode vorher spielen oder gar starten, sogar nicht mal mit einem anderen Char. Außerdem muss man angeblich glüü hüü besitzen. Wisst ihr, ob das stimmt? Bzw. habt ihr das beachtet? Mir erscheint das nämlich ziemlich sinnlos. Wenn mir noch Waffen aus dem normalen RAID fehlen muss ich den ja wohl zuerst machen. Somit hätte ich ja solange dann keine Chance auf die necrochasm bis ich normal nicht mehr machen muss. Völliger Quatsch in meinen Augen, aber bungie würde ich's halt zutrauen.. Naja, vllt weiß jemand was dazu Also ich hab mit meine 3.ten Char anfangswoche den Shader , das Flugschiff , Crotas Wort und Crux von Crota gleichzeitig erhalten. ok , habe vorher aber nicht auf normal gespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hat jmd n CP bei Crota Hard für mich?Könnte mich mit nem CP bei der Exo Kiste in der VoG revanchieren!? Kriegen wir wohl hin Bist Du später online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.