Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Mal ne Frage zum crota hard mode. Beim Endboss können ja die "normalen" Waffen nicht droppen, oder? Also black hammer, crotas hunger, ir yuts lied usw...

Die Rüstungsteile können aber schon droppen wenn man gleich den hard mode macht? Oder muss man für die Zwangsweise auf normal spielen?

Mal ne Frage zum crota hard mode. Beim Endboss können ja die "normalen" Waffen nicht droppen, oder? Also black hammer, crotas hunger, ir yuts lied usw...

Die Rüstungsteile können aber schon droppen wenn man gleich den hard mode macht? Oder muss man für die Zwangsweise auf normal spielen?

Für den besten loot musst du crota zuerst auf normal und dann auf hard machen! Wenn du wirklich noch rüstungsteile bzw waffen etc brauchst mach zuerst den normalen :)

Nabend,

hab mal ne Frage.

Wie finde ich einen Clan mit dem man gelegentlich zocken kann für Raids und Trophies?

Bin zwar in einem Clan, aber wenn man die Leute nicht als Freunde hat nützt einen das nicht viel wenn ich das richtig sehe oder?

Gruß Olli

damit hast du recht. ein Clan bringt dir rein spielerisch garnichts. leider hat Destiny kein wirklich sinnvolles Clan-Feature. du musst die Leute mit denen du spielen willst auf deine Freundesliste adden (oder per Matchmaking mit Randoms spielen - welches nicht bei allen Aktivitäten verfügbar ist).

der Clan an sich bringt dir nur etwas für die zwei (oder drei?) Trophäen die damit verbunden sind und dass halt im Spiel etwas bei deinem Namen dabei steht, ansonsten nichts.

Habe heute die Crux und somit die Necrochasm von Crota bekommen und ich muss sagen, die Waffe ist ein echter Witz und den Aufwand nicht wert. Wenn man bedenkt was die Vex für ein Biest vor dem Patch war oder auch heute noch ist, dann verschießt die Necro einfach nur blitzschnell heiße Luft. In meinen Augen ne absolute Enttäuschung

Für den Beutezug für Dorn muss ich Xyor selbst Töten oder kann ich ihn auch abgeben wenn jemand aus dem einsatztrupp sie getöet hatt?

Wenn du die Mission mit 3 Leuten machst, solltest du sichergehen, dass du auf Xyor ein paar mal geschossen hast. Somit zählt es auch als dein Kill und du kannst den Beutezug beenden.

Mal ne Frage an alle, die die Krux schon haben.. Habe jetzt schon oft gelesen man dürfe kein normal Mode vorher spielen oder gar starten, sogar nicht mal mit einem anderen Char. Außerdem muss man angeblich glüü hüü besitzen. Wisst ihr, ob das stimmt? Bzw. habt ihr das beachtet? Mir erscheint das nämlich ziemlich sinnlos. Wenn mir noch Waffen aus dem normalen RAID fehlen muss ich den ja wohl zuerst machen. Somit hätte ich ja solange dann keine Chance auf die necrochasm bis ich normal nicht mehr machen muss. Völliger Quatsch in meinen Augen, aber bungie würde ich's halt zutrauen.. Naja, vllt weiß jemand was dazu :o

Mal ne Frage an alle, die die Krux schon haben.. Habe jetzt schon oft gelesen man dürfe kein normal Mode vorher spielen oder gar starten, sogar nicht mal mit einem anderen Char. Außerdem muss man angeblich glüü hüü besitzen. Wisst ihr, ob das stimmt? Bzw. habt ihr das beachtet? Mir erscheint das nämlich ziemlich sinnlos. Wenn mir noch Waffen aus dem normalen RAID fehlen muss ich den ja wohl zuerst machen. Somit hätte ich ja solange dann keine Chance auf die necrochasm bis ich normal nicht mehr machen muss. Völliger Quatsch in meinen Augen, aber bungie würde ich's halt zutrauen.. Naja, vllt weiß jemand was dazu :o
Quatsch. Der Crux von Crota wird im Hardmode von "The Dark Below" gedroppt. Nichts anderes. Du brauchst weder den Shader tragen, noch im Kreis tanzen oder sonst etwas. Ist quasi die Vex von VoG (als Vergleich). Also einfach den Hardmode spielen (unabhängig ob du vorher schon den Raid auf normal gespielt hast). Dann brauchst du natürlich noch das Glück, dass es droppt.

Zu Anfang hieß es, dass man den Shader tragen muss; bis bei jemanden der Crux gedroppt ist, der zum ersten Mal Crota auf dem Hardmode abgeschloßen hat.

Also ich hab mit meine 3.ten Char anfangswoche den Shader , das Flugschiff , Crotas Wort und Crux von Crota gleichzeitig erhalten.

ok , habe vorher aber nicht auf normal gespielt .;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...