Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Kann man einen Hard Raid nur auswählen wenn man den Normalen geschafft hatt?

Letzte Woche hatt mich jemand eingeladen für die Kiste bei den Gorgonen als er den Charakter gewechselt hatt konnte ich nur den Normalen auswählen. Liegt das evtl. daran das ich noch keinen Raid gespielt habe?

Ja das ist das Problem. Wollte mit dem Account meiner Freundin meinen Clankumpels den Checkpoint geben, konnte aber nur den normalen Raid auswählen.

Du schwächelst, keine Ausdauer mehr?
Die Verschiebung des DLCs nimmt mir ein wenig die Motivation. Außerdem muss ich nicht unbedingt heute morgen 3x Dämmerungsstrike und Raid machen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Reset. Kommt ja eh nur Müll dabei raus.

Die Verschiebung des DLCs nimmt mir ein wenig die Motivation. Außerdem muss ich nicht unbedingt heute morgen 3x Dämmerungsstrike und Raid machen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Reset. Kommt ja eh nur Müll dabei raus.

So sieht es aus. Ich habe letzte Woche einen Dämmerungsstrike gemacht, da hatte ich schon wieder die Nase gestrichen voll. 9 Münzen :(

Dienstag morgen und ich habe den Staubsauger ausgepackt. Das soll was heißen:biggrin5:

So sieht es aus. Ich habe letzte Woche einen Dämmerungsstrike gemacht, da hatte ich schon wieder die Nase gestrichen voll. 9 Münzen :(

Dienstag morgen und ich habe den Staubsauger ausgepackt. Das soll was heißen:biggrin5:

Also mit den Münzen "könnte", wenn denn Xur mal schwere Synthesen am Start hat, diese kaufen. Klar, wenn man schon 200 Münzen hat, ist es auch nicht wirklich was brauchbares. Richtig übel finde ich dann Bruchtstücke bzw. Energie. Die sind sowas von unnütz geworden, durch die Leuchtbruchstücke/-Energie.

Da mir wirklich nur noch der Crux von Crota und der Rote Tod fehlt, war's das einfach für mich. Und ganz ehrlich, auf diese beiden Sachen verzichte ich gerne. Dafür spiel ich sicherlich nicht mehr stundenlang den gleichen Quatsch. Alle Char's sind auf 32 - alle Raidwaffen vorhanden und, mit zwei Ausnahmen, auf 331 Schaden. Für mich gibt es wirklich nicht's mehr, was mich da irgendwie dran bindet. Der DLC braucht auch noch ein paar Tage.

Also... gute Idee mit dem Staubsauger. :D

Da man im hard raid bei crota nur primär Waffen bekommt und alle anderen nur im normalen, frag ich mich ob ich nach Abschluss des Hardraid noch mal waffenloot bei crota im normalen Modus bekomme? Kann mir das jemand beantworten?

Nein bekommst du nicht und du musst es dann umgekehrt machen und erst normal und dann hard spielen.

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:23

Also mit den Münzen "könnte", wenn denn Xur mal schwere Synthesen am Start hat, diese kaufen. Klar, wenn man schon 200 Münzen hat, ist es auch nicht wirklich was brauchbares. Richtig übel finde ich dann Bruchtstücke bzw. Energie. Die sind sowas von unnütz geworden, durch die Leuchtbruchstücke/-Energie.

Da mir wirklich nur noch der Crux von Crota und der Rote Tod fehlt, war's das einfach für mich. Und ganz ehrlich, auf diese beiden Sachen verzichte ich gerne. Dafür spiel ich sicherlich nicht mehr stundenlang den gleichen Quatsch. Alle Char's sind auf 32 - alle Raidwaffen vorhanden und, mit zwei Ausnahmen, auf 331 Schaden. Für mich gibt es wirklich nicht's mehr, was mich da irgendwie dran bindet. Der DLC braucht auch noch ein paar Tage.

Also... gute Idee mit dem Staubsauger. :D

Bei mir ist es ähnlich und ich hab auch alle 3 (unterschiedliche) Chars auf 32 und hab alle Crota Raid Waffen. Mir fehlt auch noch der Crux und 4 exotische Waffen, leider auch Gjallarhorn (und alle 3 Playstation exklusiven Waffen) :(

Gjallarhorn war's bisher noch meine Motivation, aber jetzt wirds mir einfach zu doof so viele Stunden hinter einer Waffe her zu rennen und ich lass es einfach. Hab jetzt etwas über 400 Spielstunden und wer weiß das schon wieviele Stunden ich noch investieren soll um Gjallarhorn zu bekommen. Freue mich jetzt aber auch richtig auf FC4 :)

Spätestens ab dem DLC bin ich aber bei Destiny wieder voll dabei. Immerhin waren die 35€ für die beiden Erweiterungen zu teuer um das dann nicht mehr zu spielen.

Jupp. Letzte Woche bei 2 Nightfalls gehabt. Bruchstücke und Energie -.-

Bei mir ist es ähnlich und ich hab auch alle 3 (unterschiedliche) Chars auf 32 und hab alle Crota Raid Waffen. Mir fehlt auch noch der Crux und 4 exotische Waffen, leider auch Gjallarhorn (und alle 3 Playstation exklusiven Waffen) :(

Gjallarhorn war's bisher noch meine Motivation, aber jetzt wirds mir einfach zu doof so viele Stunden hinter einer Waffe her zu rennen und ich lass es einfach. Hab jetzt etwas über 400 Spielstunden und wer weiß das schon wieviele Stunden ich noch investieren soll um Gjallarhorn zu bekommen. Freue mich jetzt aber auch richtig auf FC4 :)

Spätestens ab dem DLC bin ich aber bei Destiny wieder voll dabei. Immerhin waren die 35€ für die beiden Erweiterungen zu teuer um das dann nicht mehr zu spielen.

Hätte ich zu Anfang gewusst, dass das Ghorn die beste Waffe ist, hätte ich das Teil nun fünf Mal. Damals aber zwei Mal zerlegt, um ebenhalt (da war die Energie noch rar) das Horn aufzuleveln. :D

Season-Pass habe ich ja auch; sobald der DLC kommt, werd ich sicherlich reinschauen. Bestimmt auch zwischendurch mal. Eben um noch bei der Flawless auszuhelfen.

Jupp. Letzte Woche bei 2 Nightfalls gehabt. Bruchstücke und Energie -.-
Dito. Und ein legendäres Engramm, woraus dann zwei Bruchstücke rausgesprungen sind. Letztendlich hoff ich eh nur noch auf den "Roten Tod" oder auf ein weiteres Ghorn. :D
..wies scheint geht's uns allen gleich.. dienstag ist.. ja und..ich hab 75 Münzen und xur sowieso nur unnütze Sachen..und am schlimmsten, keine Synthesen für schwere Muni.. unverständlich!
75 Münze... Bei mir sind es nun 263 Münzen. So viele Synthese kann ich gar nicht kaufen, da der Platz einfach fehlt. Wobei wären ja nur 1.315 Synthesen. :dozey:

Letztendlich hoff ich eh nur noch auf den "Roten Tod" oder auf ein weiteres Ghorn. :D

wieso wollen denn eigentlich so viele die Impuls-Exo Roter Tod? dass sie heilt ist wohl von Vorteil bei Crota, aber sonst? das macht die Suros doch auch, wenn auch nicht ganz so gut wie ich hörte (hab selbst Crota noch nie gemacht und nur die Suros).

oder ist das so ein "ich will alles haben" aus Sammler-Sicht? ^^

wieso wollen denn eigentlich so viele die Impuls-Exo Roter Tod? dass sie heilt ist wohl von Vorteil bei Crota, aber sonst? das macht die Suros doch auch, wenn auch nicht ganz so gut wie ich hörte (hab selbst Crota noch nie gemacht und nur die Suros).

Ist die letzte Exo-Waffe neben Necrochasm, die mir fehlt. :)

Und gerade wenn ich als Jäger den Schwertträger gespielt habe, ist der "Rote Tod" sicherlich die bessere Wahl, als die Suros.

Aber wie gesagt, ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. ;)

Wenn einem, wie bei Homie21HB, nur eine einzige exotische Waffe fehlt und man sonst alle hat, dann möchte man natürlich auch noch die letzte haben (für die Sammlung).

Und btw. so schlecht finde ich die Waffe wirklich nicht. Bei Crota Hard nehme ich nur noch den roten Tod (hab ja auch kein Gjallarhorn und somit ist mir der exo Slot egal). Ist wirklich cool wie einfach man dort seine Gesundheit regenerieren kann. Hab das auch schon mehrfach mit der Suros probiert und es klappt nicht annähernd so gut. Immer wenn man gerade im roten Bereich ist ind wirklich dringend die Heilung braucht, dann klappts ewig nicht.

hehe ok :) denke auch, irgendwann ist mal gut mit dem Spiel :redface:

aber ab und an leg ich es trotzdem gerne ein :J:

Klar, das werde ich definitiv auch noch tun. Helfe halt wie schon gesagt, bei der Flawless-Trophäe aus. Nur das Spiel jetzt weiterhin so zu suchten, wie die letzten 3 Monaten. Nein, das werde ich nicht mehr tun. Außerdem ist heute noch LBP3 ins Haus geflattert, am 27.02. kommt dann auch noch endlich die DISK-Version (PEGI) von Dying Light. Und noch ein paar weitere Spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...