Jake77 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hat jemand einen Checkpoint bei der Exotic Kiste in VoG ? Hätte dafür einen Crota Normal Checkpoint anzubieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hat jemand einen Checkpoint bei der Exotic Kiste in VoG ? Hätte dafür einen Crota Normal Checkpoint anzubieten Jup habe ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Jup habe ich! Danke dir! Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Was ist, bzw wie kommt mein Prestige lvl zustande? Auf destinydb nachgelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Danke dir! Adde mich einfach Ja mach ich gleich! Andere Frage: hat jmd den CP bei Atheon auf Hard für mich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja mach ich gleich!Andere Frage: hat jmd den CP bei Atheon auf Hard für mich?? Crota auf Hard könnte ich dir geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Crota auf Hard könnte ich dir geben. Den hab ich schon 2x gemacht und mein Hunter kommt noch nicht rein!! Trotzdem danke! Aber Atheon CP wäre cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 euch schonmal sowas passiert? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ihOKUj3u6NY]Crota teleport - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 euch schonmal sowas passiert? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was so untypisch sein soll in dem Ausschnitt? Bin ich zu doof oder ist's schon zu spät ? Ich wollte mal allgemein fragen obs noch Leute gibt die gerne und spielsicher den VoG Raid machen und regelmäßig n Platz über haben? Würde mich freuen, habe n Titan und n Warlock die beide 32 sein könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was so untypisch sein soll in dem Ausschnitt? Bin ich zu doof oder ist's schon zu spät ? Ich wollte mal allgemein fragen obs noch Leute gibt die gerne und spielsicher den VoG Raid machen und regelmäßig n Platz über haben? Würde mich freuen, habe n Titan und n Warlock die beide 32 sein könnten! Der Crota stand erst links und plötzlich teleportierte er sich nach rechts. Das wollte er zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 euch schonmal sowas passiert? Bei uns hat sich crota mal in den anfangsraum einfach hineinteleportiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die Bugs bei crota werden wohl immer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bei meinem Team haben sich auch schon mal sehr coole Fehler eingeschlichen. Wenn alle beim Stein stehen und Crota beschwören, kam öfters ein Ritter durch das Kraftfeld durch und tötete jemanden oder wir stehen über dem unteren Raum und von hinten killt ein Ritter mit einem Schlag 4 Leute durch das Kraftfeld hindurch. Meistens hilft da nur aus dem Raid aussteigen und wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dämmerung/weekly ist der Nexus. Bei Dämmerung ist Leere-Entflammen aktiv und bei weekly nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dämmerung/weekly ist der Nexus. Bei Dämmerung ist Leere-Entflammen aktiv und bei weekly nichts.Ich tippe auf 1x Münzen, 2x Energie bzw. Bruchstücke! Den Mist werd ich mir erst einmal nicht mehr geben (können). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich tippe auf 1x Münzen, 2x Energie bzw. Bruchstücke! Den Mist werd ich mir erst einmal nicht mehr geben (können). Hehe ja befürchte ich auch, dass sowas bei rauskommt. Naja hab schon zugesagt Dämmerung mitzumachen. Wenigstens geht Nexus ziemlich schnell^^ Machen wir eben paar Speedruns draus. Ab morgen dann kein Destiny mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hehe ja befürchte ich auch, dass sowas bei rauskommt. Naja hab schon zugesagt Dämmerung mitzumachen. Wenigstens geht Nexus ziemlich schnell^^Machen wir eben paar Speedruns draus. Ab morgen dann kein Destiny mehr Hab jetzt seit Freitag nicht mehr Destiny gespielt. Und ich muss sagen, mir geht es gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hab jetzt seit Freitag nicht mehr Destiny gespielt. Und ich muss sagen, mir geht es gut. Keine Entzugserscheinungen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Keine Entzugserscheinungen? :'>Nope, dafür ist Plants vs. Zombies zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dienstag Morgen und ich spiele was anderes als Destiny. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.