Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ ArkorLP : Ich gehe mal davon aus das du das Spiel bei Amazon bestellt hast!

Den Code von Amazon bekommen hast und danach dich auf https://www.bungie.net/de/ registriert hast. Danach Code eigegeben und die Console auswählen.

Jetzt sollten darunter 3 Codes stehen mfg Blue

P.S. Email habe ich auch keine bekommen stehen nur auf der Seite

Geschrieben
Ich spiel die Beta seit ca2 Stunden und muss schon sage, das Spiel ist langweillig.

Same here, glaub Borderlands hat mich für diese Art von gameplay für den Rest meines Lebens unempfänglich gemacht...

Geschrieben

Hallo,

Bungie hat mir grade ne Email geschickt ich soll doch meine Konsole und Region für die Beta auswählen. Leider hab ich das schon vor paar Tagen gemacht und hab diese Option auf deren Seite auch gar nicht mehr. Genial.

Falls also jemand einen Beta Code für die PS4 übrig hat bitte per PM an mich.

Vielen Dank

Geschrieben

So nach 4,5h Spielen gestern meine Eindrücke :)

Also mir gefällt das Spiel recht gut :) Missionen machen gerade im Koop echt Spaß und auch der Schwierigkeitsgrad ist angemessen. Die Story finde ich bisher echt lame und befürchte das die auch nicht mehr sonderlich in Fahrt kommt. Man kann zwar nur 4 Missionen spielen aber denke aufgrund des Mehrspielerfokus hat man hier wohl an der Story gespart. Wirklich beurteilen kann man das natürlich erst im fertigen Spiel.

Der Multiplayer macht auch Spaß, wenn man sich erstmal ein wenig eingespielt hat. Nur dauern hier die Runden doch recht lange für meinen Geschmack und die Mond Map ist für 6vs6 eindeutig zu groß, zumal die Fahrzeug Spawnrate nicht die höchste ist. Ansonsten finde ich das Mapdesign sehr schön. Offene Wege, keine richtigen Camperstellen und auch ansich sehr gut gestaltet. Ohne großes Schnick Schnack und unnötige Elemente. Auch brauch mach schon einen gewissen Skill um gerade mit den Primärwaffen was zu reißen.

Das Problem was ich nur mit dem Sniper habe: Normal ist meine Empfindlichkeit optimal die ich jetzt drin habe, für mich, jedoch ist diese beim Scopen mit dem Sniper deutlich höher, was die Sache echt schwierig macht. Gleiche Problem hatte ich auch bei BF4. Mal sehen ob mich da noch gewöhnen kann.

Beim Explore Modus hoffe ich das die Maps im fertigen Spiel schön groß sind und die Missionstypen sich ein wenig abwechslungsreicher gestalten. Bisher war es nur reines Killen von Gegnern.

Menü finde ich super. Vor allen das man jederzeit auf seine Klasse zugreifen kann und Waffen und Rüstungen somit ändern kann.

Auch der Soundtrack ist echt klasse bisher.

Kritik sehe ich bisher nur minimal

- in der Stadt ist die Karte nur bei bestimmten NPC´s einsehbar. Ist zwar nicht groß aber gerade für den Anfang wäre doch ne Karte sinnvoll gewesen

- Das Matchmaking und allg. die Ladezeiten dauern noch sehr lange ( weiß nicht ob das der Beta geschuldet ist)

- doch recht magere Charaktergestaltung ( hoffe im fertigen Spiel auf mehr Möglichkeiten )

- die Fähigkeiten wirken noch sehr unausgewogen. Zb. der Revolver des Hunters, man hat 3 Schuss für eine bestimmte Zeit. Warum dann nicht entweder 3 Schuss insgesamt oder eben mehr Schuss auf Zeit ? Und diese Sprungattacke der einen Klasse, wirkt auch recht OP.

Das sind aber nur Kleinigkeiten die noch ausbalanciert werden müssen.

Alles in allen ein echt super Spiel was mir eine Menge Spaß macht. Jedoch denke ich werde ich von der Ghost auf die Limited Edition wechseln. Denn irgendwie fehlt einfach noch das gewisse Etwas im Spiel.

Geschrieben
Same here, glaub Borderlands hat mich für diese Art von gameplay für den Rest meines Lebens unempfänglich gemacht...

Da muss ich wiedersprechen.

So richtig vom Stuhl reißt mich Destiny nicht, aber es ist gut, und es hat Potenzial.

Was ich aber von tiefster Überzeugung sagen kann ist, dass Destiny DEUTLICH besser ist alles jedes Borderlads zusammen. Borderlands ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie es die ganze Zeit gehyped wird. Bei Destiny bin ich zum Beispiel sehr froh nicht von jedem Gegner vollgemüllt zu werden mit 1000 Schrottwaffen und noch mehr Schrott gagets. Es gibt PVP und das exploring scheint nicht zu kurz zu kommen. Mal abwarten wie sie das Spiel so entwickelt. Ich bin jetzt Stufe 6 und werde hoffe mal bald ein Team für ein Stricke zu finden.

PS: Wer Lust hat, kann mich gerne adden, nur schreibt in den Betreff ps3 trophies oder ähnliches ;).

Geschrieben
Da muss ich wiedersprechen.

So richtig vom Stuhl reißt mich Destiny nicht, aber es ist gut, und es hat Potenzial.

Was ich aber von tiefster Überzeugung sagen kann ist, dass Destiny DEUTLICH besser ist alles jedes Borderlads zusammen. Borderlands ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie es die ganze Zeit gehyped wird. Bei Destiny bin ich zum Beispiel sehr froh nicht von jedem Gegner vollgemüllt zu werden mit 1000 Schrottwaffen und noch mehr Schrott gagets. Es gibt PVP und das exploring scheint nicht zu kurz zu kommen. Mal abwarten wie sie das Spiel so entwickelt. Ich bin jetzt Stufe 6 und werde hoffe mal bald ein Team für ein Stricke zu finden.

PS: Wer Lust hat, kann mich gerne adden, nur schreibt in den Betreff ps3 trophies oder ähnliches ;).

Glaub du hast meinen post missverstanden, bin weder der Meinung dass Destiny schlecht ist, noch dass Borderlands besser ist. Mich persönlcih haben die vielen Stunden mit Borderlands nur extrem abgestumpft was das gameplay angeht, und nach meinem momentanen Eindruck ist Destiny diesbezüglich leider sehr ähnlich.

Geschrieben
Glaub du hast meinen post missverstanden, bin weder der Meinung dass Destiny schlecht ist, noch dass Borderlands besser ist. Mich persönlcih haben die vielen Stunden mit Borderlands nur extrem abgestumpft was das gameplay angeht, und nach meinem momentanen Eindruck ist Destiny diesbezüglich leider sehr ähnlich.

Na dann bin ich ja froh, sehr wenig Borderlands gespielt zu haben. Teil 1 und Teil 2.

Kurz mal eine andere Frage: Glaubt ihr Destiny wird deutlich schneller dur eine SSD? Die Ladezeiten sind schon etwas sehr arg.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...