AlphaPitBull Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das einfach dann Lvl 34 ... ist doch logisch 39 licht = 33 und 42 = 34^ bungie hat eben veröffentlich das im herbst noch der 3te DLC folgt und das die ein "extra event" bis zum Wolf DLC planen um die spieler halten zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das einfach dann Lvl 34 ... ist doch logisch 39 licht = 33 und 42 = 34^bungie hat eben veröffentlich das im herbst noch der 3te DLC folgt und das die ein "extra event" bis zum Wolf DLC planen um die spieler halten zu wollen Quelle ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hab es heute morgen im englischen gelesen... Play3 verweist aber jetzt auch schon drauf ... Da es sich bei “Destiny” um die erfolgreichste neue Marke des letzten Jahres handelte, wundert es sicherlich nur die wenigsten, dass der Titel im aktuellen Geschäftsbericht von Activision eine wichtige Rolle spielt. So ging der kalifornische Publisher ausführlich auf die Zukunft von “Destiny” ein und enthüllte unter anderem, dass der zweite umfangreiche DLC “House of Wolves” im Laufe des zweiten Quartals ins Rennen geschickt wird. Ob es wie vor wenigen Tagen spekuliert zu einer Veröffentlichung im Mai kommen wird, bleibe aber abzuwarten. Gleichzeitig gab Activision bekannt, dass der Release einer dritten “Destiny”-Erweiterung für den Herbst des Jahres angesetzt ist. Näher ins Detail gingen die Verantwortlichen diesbezüglich aber noch nicht. Abschließend ist die Rede davon, dass die Jungs und Mädels von Bungie derzeit an einem umfangreichen Update arbeiten, dass “Destiny” auf die Version 1.1 hieven und uns die Wartezeit bis “House of Wolves” ein wenig versüßen wird. Weitere Informationen zum besagten Software-Flicken, der noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken wird, möchte Bungie in den nächsten Wochen nennen. https://www.play3.de/2015/02/06/destiny-house-of-wolves-folgt-im-zweiten-quartal-update-1-1-im-februar/ Planet Destiny: Expansion II: The House of Wolves will be released sometime in the second quarter of this year. Sometime within those three months (April, May, and June), we’ll have a new adventure to embark upon with you. We’re keeping all other details under wraps for now. There is a special team here that’s dedicated to creating some new ways for you to play Destiny. They’re also making the game you know a better reflection of what we’ve learned about you since you’ve started playing. And on a long enough timeline, we’ll also talk about what we’re planning for this Fall. Bearbeitet 6. Februar 2015 von AlphaPitBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 die können sich ihren Patch sonstwohin schieben... Automatikgewehre noch weiter abschwächen ? Nur weil viele Leute die benutzen und nicht ihre beknackten Impulsgewehre ? Die haben se wohl nicht mehr alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wer spielt auch mit Auto Rifles? Mich stört es nicht, bin ich ehrlich.. Ich bin nur gespannt was mit der Vex passiert. Mehr Schaden dafür weniger Range?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 die können sich ihren Patch sonstwohin schieben... Automatikgewehre noch weiter abschwächen ? Nur weil viele Leute die benutzen und nicht ihre beknackten Impulsgewehre ? Die haben se wohl nicht mehr alle... Handfeuerwaffen werden auf lange Distanz auch abgeschwächt Automatik ist mir eh egal, weil ich die kaum mehr verwende^^ Naja bin seit kurzem ein ziemlicher Fan von Roter Tod und wenn da der Schaden um 9,7% gesteigert wird, um so besser Mal sehen wie dann auch schlechtes Karma wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 die können sich ihren Patch sonstwohin schieben... Automatikgewehre noch weiter abschwächen ? Nur weil viele Leute die benutzen und nicht ihre beknackten Impulsgewehre ? Die haben se wohl nicht mehr alle... Nervt mich auch. Ich spiele am liebsten mit Automatikgewehren und Handfeuerwaffen. Nur weil es Bungie mal wieder nicht passt... Die sollten sich mal Gedanken machen warum man einen Nerf/Buff braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich versteh es langsam halt echt nicht mehr.. Ich habe nicht mitbekommen, dass viel über die waffenbalance geredet wurde. Impuls war halt schlecht und fertig. Und jetzt alles ändern.. Warum? Ich meine, so schlimm finde ich es nicht, aber absolut unnötig. Vor allem wenn man weiß wie viele andere Probleme das Spiel hat denen sie sich zuwenden könnten. Mich stört z.b. extrem, dass "wichtige" Materialien wie Aszendenten Bruchstücke einfach komplett nutzlos sind. Ich wünschte man könnte sie gegen irgendwas tauschen, bevorzugt plasstahlplatten etc. außerdem kann ich mir nicht vorstellen was für ein krasses Event da kommen sollte um 2-4 Monate völlige leere zu überbrücken. Das Spiel verliertmich jede Woche mehr. Wenn rngsus nicht so madig zu mir wäre, hätte ich wohl schon eine Pause eingelegt. Hätte halt gerne noch alle Exos und alle chars auf 32. habe noch nicht ein komplettes set und mit meinem Titan warte ich seit ... Ka 9wochen oderso auf Brust oder Helm.. Das und die ghjallarhorn und das Spiel hat wohl erstmal ausgedient... Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich verwende die Automatik's nur bei Patrouillen einfach weil ich das Geräusch vom Hartes Licht so cool finde Da ist es eh egal ob die nun 2,5% schwächer wird oder nicht. Bei "richtigen" Sachen wie Dämmerung oder Raids kommt eh nix an Schicksalsbringer ran^^ (mit der Ausnahme natürlich wenn bei Dämmerung ein anderer Elementar-Schaden verstärkt ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich versteh es langsam halt echt nicht mehr.. Ich habe nicht mitbekommen, dass viel über die waffenbalance geredet wurde. Impuls war halt schlecht und fertig. Und jetzt alles ändern.. Warum? Ich meine, so schlimm finde ich es nicht, aber absolut unnötig. Vor allem wenn man weiß wie viele andere Probleme das Spiel hat denen sie sich zuwenden könnten. Mich stört z.b. extrem, dass "wichtige" Materialien wie Aszendenten Bruchstücke einfach komplett nutzlos sind. Ich wünschte man könnte sie gegen irgendwas tauschen, bevorzugt plasstahlplatten etc. außerdem kann ich mir nicht vorstellen was für ein krasses Event da kommen sollte um 2-4 Monate völlige leere zu überbrücken. Das Spiel verliertmich jede Woche mehr. Wenn rngsus nicht so madig zu mir wäre, hätte ich wohl schon eine Pause eingelegt. Hätte halt gerne noch alle Exos und alle chars auf 32. habe noch nicht ein komplettes set und mit meinem Titan warte ich seit ... Ka 9wochen oderso auf Brust oder Helm.. Das und die ghjallarhorn und das Spiel hat wohl erstmal ausgedient... Leider Es wurde auch nicht viel darüber geredet. Bungie will einfach die Waffen, die viel und häufig genutzt werden, schlechter machen. Dadurch werden die Waffen die weniger genutzt werden, besser gemacht um eben dem entgegen zu wirken. Ob es der richtige Ansatz ist, wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ein Buff der Impulswaffen hätte mMn ausgereicht. Finde zB die Crota Impulswaffe nicht schlecht und wenn sie stärker wird, könnte sie durchaus meine Automatik oder Konfluenz ersetzen. ABER andere Waffe zu nerfen nur weil sie viel gespielt werden, nimmt den Leuten doch nur die Motivation. Da macht man sich ein Setup, besorgt sich manche sogar doppelt um alle chars damit auszustatten.. und dann wird einfach mal die ganze waffen Kategorie generft.. unverständlich für mich.. Destiny hat mir viel Spaß gemacht und ich spiel auch gerne mehrmals die gleichen Raids weil es einfach Spaß macht.. Und jetzt die Hiobsbotschaft das es noch ewig bis zum dlc dauert.. solange werd ich mich wohl nicht motivieren können.. falls es danach überhaupt noch jemals den weg in die konsole findet.. bungie ists egal..den season pass haben ja einige gekauft..ob wir ihn dann nutzen oder nicht wird ihnen egal sein.. Und egal was im Herbst kommt.. ich verzichte auf die Erweiterung oder Destiny2.. nachdem was sich bungie alles geleistet hat, sollte man sie beinhart boykottieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also ich glaube ehrlich gesagt dass sie den DLC nach hinten hinaus verschoben haben um da noch ein par Sachen reinzubacken an denen sie eben jetzt noch arbeiten müssen damit der Haus der Wölfe DLC nicht so mager ausfällt wie der Dunkelheit lauert. Hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ein paar mehr Informationen zu dem nächsten Patch was Destiny auf 1.1 heben soll wären auch schön. kauf ich mir jetzt die ganzen Rüstungen für meine Chars um sie auf 31 zu heben und level ich die, oder wart ich noch weil da vielleicht wieder irgendwas kommt womit ich das anders auch erreichen würde ... (und nein, ich hab den DLC nicht also kein Zugriff auf 32er Rüstung ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich vermute stark, dass du warten kannst ;p Sie wollenzwar den Fehler nicht mehr machen alte raid rüstung nutzlos zu machen, das heißt aber nicht, dass sie die händlerrüstung schlechter machen werden. Ich denke ja man kann entweder die alte raid rüstung upgraden, oder die neue händlerrüstung wird gleich stark sein wie die alte raid rüstung. immerhin müssen die käufer von How auch in den HoW raid reinkommen ohne Darkbelow rüstung. daher müssen sie ja irgendwie auf den neuen level kommen, was auch immer der sein wird... ich sammel jedenfalls schon länger meine paar wenigen lila engramme die ich bekomme für die neuen rüstungen. Falls ich im Mai/Juni noch spiele =( Sie haben es sicher verschoben um einiges besser zu machen, aber ganz ehrlich - zum Inhalt wurde nichts gesagt. Der ist ja angekündigt wieder mit 2-3 story missionen, 1-2 strikes und einem raid.. habe ich zumindest so in erinnerung. der content ist dsann also auch wieder nach paar wochen ausgelutscht und da bringt es dann auch nichts die rüstungen und exos besser zu balancen als bei dark below.. We will see, vllt passiert das unglaubliche und HoW trägt tatsächlich was zur story bei und wird etwas umfangreicher - Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie wirklich schon am abnippeln ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich denke die haben den dlc nur verschoben um zu patchen, die werden jetzt schön fleißig ihren eigenen raid zocken um zu gucken was und wo geglitcht werden kann, um dann den dlc gleich glitchfrei zu veröffentlichen und nichts anderes. Der Inhalt wird zu 100% gleich bleiben, 1 raid 3 storymissionen 4 mp maps 1 Händler ähnlich wie eris Ne handvoll neuer Beutezüge 3-4 neue Exo waffen und rüstungen Und das wirds dann wohl so ziemlich gewesen sein. Anstatt jetzt schnell neuen content zu liefern um die letzten Hüter zu halteN. Bislang immer noch kein Osiris event, ebenso kein neues Königin event. Nicht mal ein neuer Exo beutezug. Langsam, bzw sehr sehr schnell müssen die jetzt irgendwo nachlegen, denn die Anzahl der Hüter wird von Tag zu Tag sonst weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 So. Hab Destiny jetzt eine kleine Pause gegönnt. Da bis auf den Hardmode Crota alles erledigt wurde. Und sind wir mal ehrlich. Man kann alles an einem Tag erledigen. Bietet einfach zu wenig Inhalt. Das ganze Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Am 27.3 wenn Borderlands kommt, werden eh die meisten abspringen. Definitiv. Von daher unverständlich für mich, dass sie den DLC NOCH weiter rauszögern, sinnvoll wäre es gewesen den vorzulegen. Aber nun gut, ihre Entscheidung. Bin eigentlich eh nur noch Dienstags on um eben alles zu legen und das wars. Schade eigentlich, Destiny ist definitiv ein tolles Spiel (gewesen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ja, so langsam kehrt Ruhe ein in der Destiny Community. Zumindest in meiner Freundesliste werden es täglich immer weniger die Destiny noch zocken. Es gibt ja leider auch kaum mehr was zu tun. Schade... Destiny ist ein grandioses Spiel und hat mich über Monate sehr gut unterhalten. Doch nun ist die Luft leider raus. Und da nun auch das DLC erst irgendwann mal rauskommt, kann ich jetzt endlich auch mal andere Spiele wieder zocken. Auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 kann das sein das der turm immer leer ist ich bin meist immer alleine dort!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Was ist, bzw wie kommt mein Prestige lvl zustande? Auf destinydb nachgelesen... Bearbeitet 7. Februar 2015 von Phil2901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.