Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Da war das "alte" angepriesene destiny .. Ohne gekürzte Spielwelt.. So wie es allen großen spieletestern/ Zeitschriften ausgeliefert wurde.. Umso größer war der Schock nach offiziellen Release :D

Sogar n exotischer drop Haha

Heute wissen wir alle : Illusion hihi :)

Naja... das ist ja mittlerweile nichts neues. :D Ist ja schon etwas länger bekannt, dass einiges rausgeschnitten worden ist. Ändern kann man es eh nicht, von daher - Bushaltestelle.
Endlich die necrochasm fertig gemacht.kann euch nur eines sagen.:banghead::banghead:habe mir leider mehr erwartet.die macht wenig schaden und ist ur instabil.da hilft der schadenswert von 339 auch nichts.
Hätte ich dir auch vorher schon sagen können. Will lediglich die Grimoire-Karte und es ist halt noch ein Waffe mit Arkus-Schaden. Wobei ich da wohl eher auf den Reißzahn zurückgreifen werde. Oder ich bekomm irgendwann noch einen weiteren Fatebringer. Das ist und bleibt natürlich meine erste Wahl. :D

Wisst ihr ob man die eidolon verbündeter dabei haben muss um die crux von crota zu bekommen?

Oder bekommt man die crux auch wenn man die eidolon verbündeter im tresor hat?

Das ist vollkommen egal. Bei uns im Clan haben sie 2 Spieler und einer davon hatte zu dem Zeitpunkt noch nichtmal die Ummantelung der Grube:eek6:

Einfach geil zu lesen wie Bungie das Waffenbalancing durchführt.

Automatikgewehre werden am meisten genutzt, was machen wir ? Abschwächen.

Impulsgewehr wird am wenigsten genutzt, was machen wir ? Buffen.

Sicher kann man sagen, dass Spieler nur gute Waffen benutzten wollen, aber nur weil eine Waffe (oder hier jetzt eine Kategorie) gut ist muss man sie nicht abschwächen oder wie seht ihr das ?

Der Release des Addons nervt mich auch grad ziemlich. Wenn das wieder nur so klein ist wie The Dark Below, dann werden die Spieler richtig sauer sein.

@shootella

Genau das ist das Problem. Bis dahin kommen genug gute Games, wieso sollten die Leute dann Destiny zocken ? Für mich gibt es im Zeitraum März bis Mai schon 2 Titel die ich lieber zocke und da geht es vielen nicht anders. Natürlich hab ich Spaß mit Destiny, aber irgendwann reicht es einem ständig die gleichen 2 Raids zu machen.

Bearbeitet von Jake77

So jetzt ists traurige gewissheit: Haus der Wölfe kommt erst im "2ten Quartal" (April, Mai od Juni laut bungie)

Das wars dann wohl für viele mit Destiny :( schade drum! Das Spiel hatte wirklich Potential....

In meinen Augen leider zu spät, angekündigt war der März.

Schade, das Spiel hat ohne den DLC kaum noch Reiz für mich.

Morgen noch 20 Schmelztigel Marken und dann heißt es wohl Goodby Destiny. :/

Dafür, dass der DLC schon auf der Disc ist, brauchen die aber ganz schön lange. Muss wohl unheimlich schwer sein, einen Key zu entwerfen, der ein paar KB groß ist und 20 Euro kosten wird. Habt Verständnis!
Die Raid Sachen sollen ja mit dem nächsten DLC laut Bungie nicht wertlos werden. Diesen Fehler wollen sie nicht wiederholen. Dauert wohl ein wenig das man Exo Bruchstücke auf die Raid Rüstung/Waffen anwenden kann.

Btw: Vault Space!!! bump.. :D

Schade! Ich werde noch ein oder zwei mal den Crota Hard Raid spielen, habe ich noch nicht versucht da noch nicht alle aus unserer Gruppe das Glück hatten eine Level 32 Rüstung zu bekommen und dann wars das für mich auch bis zum nächsten DLC mit Destiny.

Ist leider viel zu wenig Inhalt vorhanden um die Zeit bis Quartal 2 zu überbrücken :banghead:

Das isn bungie Mitarbeiter ..

Will nix sagen . Bilder sagen mehr als tausend Worte ?

Hacker ... -.-

Einfach nur ne Info bzgl der Dinge die in Zukunft evtl kommen werden..

Cooles Video :) Bin gespannt ob diese Änderungen noch vor dem DLC kommen. Die VoG Rüstung war schon cool und dann hätte ich wieder mehr Lust den Raid zu machen :)

Die Trials von Osiris sollten ja jetzt auch mal kommen. Immer Eisenbanner ist nervig ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...