Alex81 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 mich würd auch interessieren, ob man den 1. DLC (Crota) braucht, oder ob man auch nur den 2. DLC (House of Wolves) sich holen und trotzdem alles spielen kann (Nightfall, neuer Raid sofern einer kommt, ...) :emot-raise:bisher dacht ich mir halt, wenn der im März kommen sollte kann ich auch noch warten und hol mir den 1. DLC einfach nicht und mach dann mit dem 2. weiter. Rüstung muss dann ja eh komplett neu gelevelt werden, also wofür jetzt noch Geld & Zeit rausschmeißen für den 1. DLC aber am Ende ist dann eh der 1. Voraussetzung oder ich bekomm dann trotzdem ständig die Meldung "benötigt Crota DLC ..." an jeder zweiten Ecke :emot-what: Ich schätze mal der Omnigul Strike wird dann trotzdem noch ab und zu als Dämmerung/Wöchentlicher kommen und den könntest du dann in der Woche eben nicht zocken. Ebenso bei den täglichen. Ansonsten wird man wohl schon nur den 2. DLC alleine kaufen und auch zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Oh, Achtung! Die Internet-Sharia ist wieder unterwegs.Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich z.Z. nur noch der "Crux von Crota" mehr oder weniger motiviert und ab und an die "Freudenschreie" von Leuten, mit denen ich das erste Mal Crota auf Hart gelegt habe. Gelegentlich helfe ich dann noch bei Flawless mit, das war's dann aber auch schon. Wobei ich eigentlich Dienstags immer richtig heiß auf NF, Weekly, Atheon und Crota bin. Nur wird's natürlich irgendwann doch recht eintönig, wobei ich es trotzdem immer und immer wieder spiele. Das soll man jemand verstehen. Ich bin definitiv bereit für neuen Content. Ob ich dann den ganzen Kram noch mal aufleveln werde, ist mehr als fraglich. Und ja! Bushido ist voll cool! Hahaha brillant . Zu den anderen : ich sagte doch, ich habe mich nur dem Niveau der anderen angepasst Sagt was ihr wollt.. Werdet es schon merken Jupp denke auch das es so sein wird wie Alex angesprochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 naja das wär ja auch völlig ok wenn ich dann den Raid / Strike vom Crota DLC nicht spielen kann. also ok ist übertrieben ... wär zwar schon schade, aber verständlich, hab dafür ja schließlich nicht gezahlt. solang ich dann den neuen Raid spielen kann (also halt auch ohne die Crota Raid-Ausrüstung worauf ich ja keinen Zugriff habe) und so wär das ja in Ordnung. natürlich blöd wenn der DLC jetzt wirklich dann erst so spät kommen sollte, dann würd das jetzt echt noch ne ganze Weile dauern. aber jetzt hab ich auch kein Bock mehr Crota anzufangen, ohne Kenntnisse wie der Raid geht und mit 3 Chars die ich auch so auf 31 bringen könnte mit bisschen XP Farmen. mir reicht eigentlich im Moment 3x der VoG (Hard) Raid die Woche und ab und an noch mal die Nightfalls / Weeklys wenn sie mal gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hat wer nen CP VOG HArd mode nach dem templer ? und würde den hergeben ? könnte Crota CP hard bei crota anbieten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wisst ihr ob man die eidolon verbündeter dabei haben muss um die crux von crota zu bekommen? Oder bekommt man die crux auch wenn man die eidolon verbündeter im tresor hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hat wer nen CP VOG HArd mode nach dem templer ? und würde den hergeben ? könnte Crota CP hard bei crota anbieten .... Wenn du den CP von der exotischen Kiste meinst.......ja den habe ich! Adde mich einfach und dann geb ich ihn dir morgen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wie schalt ich die karte horizon frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn man den Fokus wechselt, also z.B. von Titan Stürmer auf Verteidiger, muss man dann neu anfangen zu leveln oder kann man die gleiche Menge Skills setzen die man bis dahin schon gesammelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie schalt ich die karte horizon frei? Was für ne Karte horizon? Sind doch hier bei Destiny und net bei advanced warfare. Oder gibt's hier ne grimore Karte mit dem Namen horizon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn man den Fokus wechselt, also z.B. von Titan Stürmer auf Verteidiger, muss man dann neu anfangen zu leveln oder kann man die gleiche Menge Skills setzen die man bis dahin schon gesammelt hat? Du musst jeden Fokus für sich selbst leveln. Der Fortschritt bei dem einen zählt nicht für den anderen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn man den Fokus wechselt, also z.B. von Titan Stürmer auf Verteidiger, muss man dann neu anfangen zu leveln oder kann man die gleiche Menge Skills setzen die man bis dahin schon gesammelt hat? Den Verteidiger Fokus musst du dann neu leveln, aber der Fortschritt den du beim Stürmer Fokus hast bleibt dir eh erhalten. Vorheriger Post um 06:18 Post hinzugefügt um 06:21 Wisst ihr ob man die eidolon verbündeter dabei haben muss um die crux von crota zu bekommen?Oder bekommt man die crux auch wenn man die eidolon verbündeter im tresor hat? Habe den Crux zwar noch nicht aber es ist vollkommen egal ob du sie dabei, ausgerüstet oder im Tresor hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das will ich doch hoffen. Währe sonst echt beschissen wenn man die immer dabei haben müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn du den CP von der exotischen Kiste meinst.......ja den habe ich!Adde mich einfach und dann geb ich ihn dir morgen!! Egal welcher CP hauptsache nah an Atheon will den noch 3 mal legen und hab aber kein bock jede woche alles von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat vielleicht wer eine Ahnung an was es liegt dass es bei mir immer so lange (ca 3 Minuten) dauert bis die Oger bei Crota spawnen nachdem der 2te Schwertträger down ist? Stehe immer unten mittig vor dem Raum bei den Treppen & warte bis sie daher kommen. Ist das vielleicht der Fehler und wäre es besser in einen der Räume zu rennen wo sie spawnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hat vielleicht wer eine Ahnung an was es liegt dass es bei mir immer so lange (ca 3 Minuten) dauert bis die Oger bei Crota spawnen nachdem der 2te Schwertträger down ist?Stehe immer unten mittig vor dem Raum bei den Treppen & warte bis sie daher kommen. Ist das vielleicht der Fehler und wäre es besser in einen der Räume zu rennen wo sie spawnen? Wir rennen mit Sicht auf Crota immer unten rechts in den Spawnturm der Oger. Du musst denke ich einfach ein paar Leibeigene killen, damit die Oger schneller spawnen. Hat bei uns am Anfang dort auch immer sehr lange gedauert, bis wir das mit den Leibeigenen rausgefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 [url] [/url]Hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 https://youtu.be/WBNdrJMwrkcHf H.D.G.D.L. Was willste mit dem Video sagen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wir rennen mit Sicht auf Crota immer unten rechts in den Spawnturm der Oger. Du musst denke ich einfach ein paar Leibeigene killen, damit die Oger schneller spawnen. Hat bei uns am Anfang dort auch immer sehr lange gedauert, bis wir das mit den Leibeigenen rausgefunden haben Zustimm!!! In den ogerraum reinrenn 3-5 halbaffen killen und los geht der wilde Ritt That's the Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 H.D.G.D.L. Was willste mit dem Video sagen? :emot-raise: Da war das "alte" angepriesene destiny .. Ohne gekürzte Spielwelt.. So wie es allen großen spieletestern/ Zeitschriften ausgeliefert wurde.. Umso größer war der Schock nach offiziellen Release Sogar n exotischer drop Haha Heute wissen wir alle : Illusion hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Endlich die necrochasm fertig gemacht.kann euch nur eines sagen.:banghead:habe mir leider mehr erwartet.die macht wenig schaden und ist ur instabil.da hilft der schadenswert von 339 auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.