legolo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Es ist noch nichts bestätigt, also immer mit der Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nö schreibe es net in jeden Thread .. Außerdem , ne bestätigt Isses nicht und denke auch nicht das die das erstmal bestätigen würden .. Wie du sagst Todesurteil . Aber : ist eh egal da alles wieder wird wie beim ersten dlc und dies so oder so deren Todesurteil wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nö schreibe es net in jeden Thread ..Außerdem , ne bestätigt Isses nicht und denke auch nicht das die das erstmal bestätigen würden .. Wie du sagst Todesurteil . Aber : ist eh egal da alles wieder wird wie beim ersten dlc und dies so oder so deren Todesurteil wird Du weißt doch immer so viel ! Dann wüsstest du das Bungie bestätigt hat, das sie die Fehler vom 1 DLC nicht wiederholen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ja wenn der DLC eh wieder so wird wir crota war es das eh mit dem game ... bin froh dass die beiden DLC beim spiel mit bei waren sonst würde i mich noch immer ärgern zu wenig content da um spieler langfristig ala WOW o.ä. zu binden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Also mir ist das erstmal egal ob der DLC im März, April oder Mai kommt. Wäre sogar froh, wenn es erst im Mai kommt und könnte eine Destiny Pause gut gebrauchen. Ich möchte jetzt auch nur noch diese Woche 9 Leuchtbruchstücke sammeln, dann ist auch mein 3. Char endlich lvl32. Und dann noch crota hard 2 oder 3 mal beenden und vielleicht mit etwas Glück Crux kriegen (wenn nicht, ist auch nicht schlimm). Ab nächster Woche wird Destiny deutlich reduziert, hab dann eh alle Chars auf 32 und alle raid Waffen (bis auf Necrochasm). Die Hoffnung auf Gjallarhorn und Falkenmond hab ich jetzt aufgegeben Naja jetzt freue ich mich auch mal auf andere games und bin gespannt wie FC4 so ist (liegt seit Wochen zuhause rum). Bearbeitet 4. Februar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Du weißt doch immer so viel ! Dann wüsstest du das Bungie bestätigt hat, das sie die Fehler vom 1 DLC nicht wiederholen wollen. Das weiß ich . Hab ich gelesen . Denkst du wirklich das werden die tun ? Haha Die wissen auch das alle ne ghorn von xur wollen oder mehr Safe Speicher . Trotzdem kommt nix. Die erzählen immer die registrieren die Fehler , ändern tun se aber nix . Bin seit Beta dabei .. Es ist immer noch dasselbe Spiel wie damals .. Jedenfalls ohne wirkliche Änderung . Ach ja : weißt du überhaupt das du für ein geschnittenes Spiel gezhlt hast ? Das was du da spielst ist nicht das destiny das angekündigt worden ist und hoch gelobt wurde. Hast du die ganzen Interviews nicht gelesen der ex Mitarbeiter ? In den oberen Positionen .. Haste nicht oder ? Sonst würdest du nicht so naiv sein. Haben uns alle gelinkt. Das wisst ihr auch , wollt es nur nicht zu geben ? Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 08:59 Ja wenn der DLC eh wieder so wird wir crota war es das eh mit dem game ... bin froh dass die beiden DLC beim spiel mit bei waren sonst würde i mich noch immer ärgern zu wenig content da um spieler langfristig ala WOW o.ä. zu binden Stimme voll und ganz zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das weiß ich . Hab ich gelesen . Denkst du wirklich das werden die tun ?Haha Die wissen auch das alle ne ghorn von xur wollen oder mehr Safe Speicher . Trotzdem kommt nix. Die erzählen immer die registrieren die Fehler , ändern tun se aber nix . Bin seit Beta dabei .. Es ist immer noch dasselbe Spiel wie damals .. Jedenfalls ohne wirkliche Änderung . Ach ja : weißt du überhaupt das du für ein geschnittenes Spiel gezhlt hast ? Das was du da spielst ist nicht das destiny das angekündigt worden ist und hoch gelobt wurde. Hast du die ganzen Interviews nicht gelesen der ex Mitarbeiter ? In den oberen Positionen .. Haste nicht oder ? Sonst würdest du nicht so naiv sein. Haben uns alle gelinkt. Das wisst ihr auch , wollt es nur nicht zu geben ? Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 08:59 Stimme voll und ganz zu Bungie sind nicht die einzigen die uns Linken, sondern 90% der Spiele Hersteller. Verstehe die Aussage nicht ich sei/bin Naive ? Du bist doch der, der alles durchblickt und es trotzdem weiter spielt, warum ? Wenn sich doch nichts ändern wird. Ich habe mich einfach mit gewissen Dingen abgefunden. Wie Homie mal schrieb, frag lieber wieder nach CP's :-P Oder noch besser mach ein besseres Destiny wo dann alle zufrieden sind, das Potenzial hast du ja anscheinend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Unterschied ist das ich mit homie zusammen Spiele und das n Insider ist du honk . Ts Haha Kollege : ich hab weitergespielt weil ich Geld dafür bezahlt hab und was zu Ende bringe. Weißt du wie man die Leute nennt in bungie Foren die wie du sind ? Weihnachtsnoobs ✌️ Weiterhin : hf Christmaskid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bungie sind nicht die einzigen die uns Linken, sondern 90% der Spiele Hersteller. Verstehe die Aussage nicht ich sei/bin Naive ? Du bist doch der, der alles durchblickt und es trotzdem weiter spielt, warum ? Wenn sich doch nichts ändern wird. Ich habe mich einfach mit gewissen Dingen abgefunden. Wie Homie mal schrieb, frag lieber wieder nach CP's :-P Oder noch besser mach ein besseres Destiny wo dann alle zufrieden sind, das Potenzial hast du ja anscheinend Besser kann man es nicht ausdrücken. I like. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Unterschied ist das ich mit homie zusammen Spiele und das n Insider ist du honk . Ts HahaKollege : ich hab weitergespielt weil ich Geld dafür bezahlt hab und was zu Ende bringe. Weißt du wie man die Leute nennt in bungie Foren die wie du sind ? Weihnachtsnoobs ✌️ Weiterhin : hf Christmaskid Spiegelt jetzt sehr schön dein Niveau wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab mich deinem nur angepasst Hab euch auch alle lieb . Basht ruhig .. :'D Haha ziemlich amüsierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Unterschied ist das ich mit homie zusammen Spiele und das n Insider ist du honk . Ts HahaKollege : ich hab weitergespielt weil ich Geld dafür bezahlt hab und was zu Ende bringe. Weißt du wie man die Leute nennt in bungie Foren die wie du sind ? Weihnachtsnoobs ✌️ Weiterhin : hf Christmaskid Musst hier aber nicht anfangen die leute zu beleidigen als honk! Nur weil dir seine Meinung nicht passt. Du schreibst echt schon des öfteren das du keinen Bock mehr aufs game hast und es ja soooo scheiße ist und du es daher auch nicht weiterspielen wirst.dann wunder dich doch nicht wenn du dann doch permanent hier schreibst und auch zockst das sich die leute drüber lustig machen. Anfangs war es ja noch lustig, aber mittlerweile nervt das echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab mich deinem nur angepasst Hab euch auch alle lieb . Basht ruhig .. :'D Haha ziemlich amüsierend Einen als Kid "beschimpfen" und selber als eins benehmen. (mit dem kindlichen Geschreibe). Niedlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Lasst ihn halt reden. Mir passt der 19. einfach gar nicht. 1. Witcher 3 und 2. viel wichtiger, ich hab da Matura(in Österreich so etwas wie das Abitur) und muss da richtig büffeln und wenn ich mal was zocke, dann wahrscheinlich Witcher. Aber mal abwarten was Bungie dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Unterschied ist das ich mit homie zusammen Spiele und das n Insider ist du honk . Ts HahaKollege : ich hab weitergespielt weil ich Geld dafür bezahlt hab und was zu Ende bringe. Weißt du wie man die Leute nennt in bungie Foren die wie du sind ? Weihnachtsnoobs ✌️ Weiterhin : hf Christmaskid So viel Hirn, wie Content in Destiny *lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So viel Hirn, wie Content in Destiny *lol Nach dem Schreibstil zu urteilen, ist er erst 7. Gib seinem Hirn und Destiny Zeit - letzteres bekommt ja auch von Zeit zu Zeit immer mehr Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Das gebashe gegen ihm ist jetzt aber auch nicht besser und ganz so Unrecht hat er auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Es ist aber die Art, wie er es rüberbringt. Ganz gleich ob das jetzt der Wahrheit entspricht, was er sagt - die Ausdrucksweise ähnelt einem Bushido für Arme. Und wenn er dann noch andere als Kind bezeichnet, selbst aber kaum über das Niveau eines Kleinkindes hinauskommt, dann muss er mit Gegenwind rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Oh, Achtung! Die Internet-Sharia ist wieder unterwegs. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich z.Z. nur noch der "Crux von Crota" mehr oder weniger motiviert und ab und an die "Freudenschreie" von Leuten, mit denen ich das erste Mal Crota auf Hart gelegt habe. Gelegentlich helfe ich dann noch bei Flawless mit, das war's dann aber auch schon. Wobei ich eigentlich Dienstags immer richtig heiß auf NF, Weekly, Atheon und Crota bin. Nur wird's natürlich irgendwann doch recht eintönig, wobei ich es trotzdem immer und immer wieder spiele. Das soll man jemand verstehen. Ich bin definitiv bereit für neuen Content. Ob ich dann den ganzen Kram noch mal aufleveln werde, ist mehr als fraglich. Und ja! Bushido ist voll cool! Bearbeitet 4. Februar 2015 von Homie21HB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 mich würd auch interessieren, ob man den 1. DLC (Crota) braucht, oder ob man auch nur den 2. DLC (House of Wolves) sich holen und trotzdem alles spielen kann (Nightfall, neuer Raid sofern einer kommt, ...) :emot-raise: bisher dacht ich mir halt, wenn der im März kommen sollte kann ich auch noch warten und hol mir den 1. DLC einfach nicht und mach dann mit dem 2. weiter. Rüstung muss dann ja eh komplett neu gelevelt werden, also wofür jetzt noch Geld & Zeit rausschmeißen für den 1. DLC aber am Ende ist dann eh der 1. Voraussetzung oder ich bekomm dann trotzdem ständig die Meldung "benötigt Crota DLC ..." an jeder zweiten Ecke :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.