No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Auf der PS4 haben zwei den Raid gestartet und am Ende kam die Trophäe. Ist doch im Grunde scheißegal. Wer den Raid mit weniger Leuten startet, muss halt damit leben, wenn am Ende die Trophäe nicht kommt. Teilweise random wie im Fall von Pfennig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Maaaaann!! Warum muss der Quatsch jetzt so rum zicken... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Maaaaann!! Warum muss der Quatsch jetzt so rum zicken... -.- Es wäre nicht Destiny, wenn ein Raid mal fehlerfrei abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wo findet man den The Forsaken hab mich gestern dumm gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß jemand welcher Schaden bei Dämmerung und vielleicht bei weekly aktiv ist? Sehe das auf dem Handy auf bungie.net irgendwie nicht wirklich. Hab nur rausgefunden, dass es Archon Priester ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Weiß jemand welcher Schaden bei Dämmerung und vielleicht bei weekly aktiv ist?Sehe das auf dem Handy auf bungie.net irgendwie nicht wirklich. Hab nur rausgefunden, dass es Archon Priester ist. NF = Solar, Arkus & Leere Weekly = Leere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hehe cool, schon wieder alle bei nf Ok für nf sind genug gute Waffen vorhanden Für weekly kann ich mal Crotas Wort benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) NF = Solar, Arkus & LeereWeekly = Leere Danke für die Infos Freu mich schon auf den Nightfall Strike (Bitte dieses mal keine Bruchstücke ) Bearbeitet 3. Februar 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Wo findet man den The Forsaken hab mich gestern dumm gesucht das ist doch die letzte urnen mission von eris, oder nicht? die ist auf dem mond. wo man am ende ritter, hexen und oger killen muss. die kann man aber nur einmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 das ist doch die letzte urnen mission von eris, oder nicht?die ist auf dem mond. wo man am ende ritter, hexen und oger killen muss. die kann man aber nur einmal machen. Glaub ich is die. Wenn du die schon 3 mal gemacht hast musst du dir jemanden suchen der die noch machen kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 das ist doch die letzte urnen mission von eris, oder nicht?die ist auf dem mond. wo man am ende ritter, hexen und oger killen muss. die kann man aber nur einmal machen. Also würd es heissen das man die Grimoire karte nicht bekommt ... richtig =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also würd es heissen das man die Grimoire karte nicht bekommt ... richtig =? Ich hab die Urne noch einmal, muss jetzt die leere kills machen und dann uzok oder wie der heisst. Wenn du willst können wir das heute oder morgen machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hab die Urne noch einmal, muss jetzt die leere kills machen und dann uzok oder wie der heisst.Wenn du willst können wir das heute oder morgen machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also wenn man die mission nicht nochmal so anwaehlen kann dann gerne , hab zwar auch noch 2 Urnen missionen ( aber noch nicht angefangen) weil nach dem ersten char war mir klar das i die handschuhe nicht brauche und ich so die 2 anderen nicht machen wollte .... Nur heute ist schlecht hab bis 21:00 quasi arbeitstechnisch was zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Also wenn man die mission nicht nochmal so anwaehlen kann dann gerne , hab zwar auch noch 2 Urnen missionen ( aber noch nicht angefangen) weil nach dem ersten char war mir klar das i die handschuhe nicht brauche und ich so die 2 anderen nicht machen wollte ....Nur heute ist schlecht hab bis 21:00 quasi arbeitstechnisch was zu tun Add mich einfach und wir können es machen wenn wir grade on sind Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 jo mach i gerad von der app aus = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 https://mein-mmo.de/destiny-naechster-dlc-haus-der-woelfe-geleaket-030-neue-waffen-ruestungen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Jupp dlc kommt erst 19.5 Adieu destiny :'D Mal zwischen durch mal wieder oder makellos mal angehen aber sonst ist das Thema durch Bearbeitet 4. Februar 2015 von p9kerface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ist das nun bestätigt ? das wäre deren eigenes todesurteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Jupp dlc kommt erst 19.5 Adieu destiny :'D Mal zwischen durch mal wieder oder makellos mal angehen aber sonst ist das Thema durch Kannst du nicht einfach aufhören Destiny zu spielen und es nicht einfach überall rumposaunen? In wirklich jedem Thread schreibst du, dass du mit Destiny aufhören willst, dann mach es doch einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Da muss ich euch zustimmen. Ende März kommt Borderlands auf die PS4 und da werde ich lieber das Game zocken. Wieso die für so wenig Inhalt so lange brauchen versteh ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.