Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

das ist doch die letzte urnen mission von eris, oder nicht?

die ist auf dem mond. wo man am ende ritter, hexen und oger killen muss. die kann man aber nur einmal machen.

Glaub ich is die. Wenn du die schon 3 mal gemacht hast musst du dir jemanden suchen der die noch machen kann

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich hab die Urne noch einmal, muss jetzt die leere kills machen und dann uzok oder wie der heisst.

Wenn du willst können wir das heute oder morgen machen

Also wenn man die mission nicht nochmal so anwaehlen kann dann gerne , hab zwar auch noch 2 Urnen missionen ( aber noch nicht angefangen) weil nach dem ersten char war mir klar das i die handschuhe nicht brauche und ich so die 2 anderen nicht machen wollte ....

Nur heute ist schlecht hab bis 21:00 quasi arbeitstechnisch was zu tun

Also wenn man die mission nicht nochmal so anwaehlen kann dann gerne , hab zwar auch noch 2 Urnen missionen ( aber noch nicht angefangen) weil nach dem ersten char war mir klar das i die handschuhe nicht brauche und ich so die 2 anderen nicht machen wollte ....

Nur heute ist schlecht hab bis 21:00 quasi arbeitstechnisch was zu tun

Add mich einfach und wir können es machen wenn wir grade on sind

Jupp dlc kommt erst 19.5

Adieu destiny :'D

Mal zwischen durch mal wieder oder makellos mal angehen aber sonst ist das Thema durch :)

Kannst du nicht einfach aufhören Destiny zu spielen und es nicht einfach überall rumposaunen? In wirklich jedem Thread schreibst du, dass du mit Destiny aufhören willst, dann mach es doch einfach!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...