p9kerface Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jop musste man nach irgend nem Patch nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, richtig. Unter anderem der Ritter, der bei der alten Lootcave spawnt, wenn sich beide Parteien angreifen. Und halt die drei Heinis, die entweder irgendwo in der Ecke hocken oder ihren "Schatz" beschützen. ok ... waren ja alle auf der erde ... 1. Links wo es dunkel ist , wo auch nen ghost war ... 1. da wo die raumschiffe zu omnigul kommen 1. spawnt bei der alten loot cave die anderen 2 KP wo die waren D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Jop musste man nach irgend nem Patch nochmal machen Wo kann man das denn machen mit dem aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wo kann man das denn machen mit dem aktivieren? Auf bungie.net auf die Clanseite gehen und dann nochmal "Als Playstation Clan festlegen" auswählen. Es muss im Spiel bei Destiny bei allen der Clanname im Banner zu sehen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Achso das meint ihr. Ja das haben wir schon von Anfang an dass das bei uns im Banner steht Also haben wir ja quasi alles aber trotzdem klappts nicht ...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Achso das meint ihr. Ja das haben wir schon von Anfang an dass das bei uns im Banner stehtAlso haben wir ja quasi alles aber trotzdem klappts nicht ...-.- Habt ihr den Raid komplett zu dritt durchgespielt oder einen Checkpoint von anderen besorgt und nur Crota gelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wir haben zu zweit angefangen und nach der Lampenphase ist dann noch einer dazu gekommen. Von da an haben wir den dann zu 3. zu Ende gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das dürfte kein Problem sein. Hab damals im VoG auch erst ab den Orakeln mitgezockt und trotzdem am Ende die Clan Raid Trophäe bekommen. Wir waren aber vollzählig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hmm ja theoretisch sollte das gehen. Keine Ahnung vielleicht dann doch zu 6. probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja aber daran kann es doch nicht liegen... Muss doch auch mit wenigeren gehen. Aber mal gucken, wir wollen heute nochmal nen Raid machen und dann gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja aber daran kann es doch nicht liegen... Muss doch auch mit wenigeren gehen. Aber mal gucken, wir wollen heute nochmal nen Raid machen und dann gucken Müssen sechs Spieler sein, Checkpoint egal bei welchem Endboss reicht allerdings.Edit: Bei der Raid schwer Trophy hingegen können es weniger Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Müssen sechs Spieler sein, Checkpoint egal bei welchem Endboss reicht allerdings.Edit: Bei der Raid schwer Trophy hingegen können es weniger Spieler sein. Ich habe die Trophäe mit 4 Spielern bei Crota geholt. 6 Spieler halte ich also für ein Gerücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das nenne ich mal eine meisterleistung von bungie [url] [/url]Hahahaha ich kann nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich habe die Trophäe mit 4 Spielern bei Crota geholt. 6 Spieler halte ich also für ein Gerücht.Die Raid Kommando, sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die Raid Kommando, sicher? Absolut und zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Absolut und zu 100%. Dann weiß ich nicht woran es liegt. Bei uns kam die Trophy einmal nicht als wir den Raid von Anfang bis Ende mit fünf Spielern gemacht haben. Zu sechst reichte der Checkpoint bei Atheon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Manche sagen auch, dass man die Flawless-Trophäe nur zu 6. bekommt, aber ich hab schon welche gesehen, die die Trophäe alleine oder zu zweit beim Crota geholt haben.. Vielleicht gilt das auch nur für den Venus-Raid, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Manche sagen auch, dass man die Flawless-Trophäe nur zu 6. bekommt, aber ich hab schon welche gesehen, die die Trophäe alleine oder zu zweit beim Crota geholt haben.. Vielleicht gilt das auch nur für den Venus-Raid, keine Ahnung.Wenn man zu sechst auf der PS4 startet und anschließend Leute kickt oder diese das Spiel verlassen erscheint die makellos Trophy auch. Wer weiß schon wie die Videos nachträglich geschnitten wurden die man so im Netz sieht..Die Raid-Kommando spackt öfters rum. Wir haben diese Trophy noch vor ein paar Wochen mit zwei Leuten gemacht die diese schon vorher mit mehreren anderen Clans versucht hatten. Bearbeitet 2. Februar 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die Person hat den Raid gestartet, alleine wohlgemerkt, und am Ende kam die Trophäe. Da wurde nichts geschnitten oder manipuliert. Okay in dem Fall beziehe ich mich auch auf die One-Version. Aber ist ja egal, ob jetzt eine Trophäe aufploppt oder ein Erfolg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die Person hat den Raid gestartet, alleine wohlgemerkt, und am Ende kam die Trophäe. Da wurde nichts geschnitten oder manipuliert. Okay in dem Fall beziehe ich mich auch auf die One-Version. Aber ist ja egal, ob jetzt eine Trophäe aufploppt oder ein Erfolg..Ist das hier ein One Forum? Auf der Microsoft Konsole gibt es massiv viele Glitches die so nicht auf der PS4 nachgemacht werden können.Edit: Egal, zu fünft ploppte die makellos Trophy vor Wochen auf der PS4 nicht wenn so gestartet wurde. Das wurde mehrfach erfolglos versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.