ThunDeRmeN Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ok danke für eure Antworten. Als Anhaltspunkt reichen mir die Antworten Vollkommen aus. Also PvP und PvE Rüstungen kann man einfach mixen wie man will. Exotische sind besser als normale Lengendäre, aber genauso gut wie Raid Legendäre Rüstungen und Waffen. Vanguard Version ist glaube ich ein Vorabzugang zu Rüstungen und Waffen was das Leveln erleichtern soll (Grüne Ausrüstung). Die bekommt man nach meiner Info in dem komischen Hangar wo man auch Schiffe kaufen kann, bei dem Roboter. (irgendwas mit Vorhut). Die Vanguard kostet aber genauso viel oder nur gerigfügig mehr wie die normale, deswegen werde ich mir wahrscheinlich die Vanguard holen. Eine Frage fällt mir doch noch ein. Ab einem bestimmten Level (glaube 16 oder 18) bekommt man ja PvP Marken oder sowas, zum Rüstungen und Waffen kaufen. Dazu habe ich gelesen, dass die Marken jeden Dienstag resettet werden, stimmt das? Dann sollte man diese ja besser ausgeben, aber was ist wenn ich noch nicht genug hatte um mir was zu kaufen!? So und nun nerve ich nicht mehr Man sieht sich dann vielleicht im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die werden nicht direkt resetet, man verliert die also nicht. Der Limit wird resetet. Man kann pro Woche max. 100 Marken sammeln, wenn du z.b. bis Sonntag schon 100 gesammelt hast, dann kannst du erst ab Dienstag 10 Uhr wieder neue sammeln (und maximal bis 200). Man verliert aber die Marken wie gesagt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ah ok, dann ist das ja halb so wild. Ich danke euch sehr für eure Auskünfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Zum andern wenn dein max Markencount von 200 erreicht ist und die keine Waffe/Rüstung kaufen willst, kannst du dafür auch Materialien kaufen die du zum upgraden für Waffen/Rüstung immer brauchst. Die meisten findet man zwar relativ easy in Kisten oder am Wegrand aber mit zB relikteisen schaut das (zumindest bei mir) ganz anders aus. Drum bin ich froh das diese Option ins Spiel eingebaut wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Zum andern wenn dein max Markencount von 200 erreicht ist und die keine Waffe/Rüstung kaufen willst, kannst du dafür auch Materialien kaufen die du zum upgraden für Waffen/Rüstung immer brauchst.Die meisten findet man zwar relativ easy in Kisten oder am Wegrand aber mit zB relikteisen schaut das (zumindest bei mir) ganz anders aus. Drum bin ich froh das diese Option ins Spiel eingebaut wurde. Ich auch Ich farme die Materialien gar nicht mehr und geb meine Marken nur noch dafür aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gibt es irgendwo eigentlich eine liste wo alle Grimore dinger gelistet sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 In der App kann man einiges sehen, aber keine Ahnung ob man da komplett rausfindet was genau einem noch fehlt. Hab auf die Grimore Karten noch nie geachtet und hab gerade mal 2490, hab aber auch nur 56 Geister eingesammelt und war bisher zu faul die restlichen zu sammeln. Wo ich das auf destinyghosthunter.com überschlagen habe, sind das allein mehr als 100 Karten die mir dadurch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hmm ja da gucke i ja schon , aber bei manchen fehlen mir noch welche und würd gern wissen welche das sind Hab halt nix mehr zu tun in dem game:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das gilt für makellos. Für die Raid Clan Trophäe reicht es, wenn man nur Atheon (oder Crota) mit den Leuten nur aus einem Clan besiegt. Man muss auch nicht zu 6. sein. Ja wir hatten schon gedacht dass es daran lag dass wir nur zu 3. waren aber das scheint ja nicht der Grund zu sein. Und ja wir sind alle im gleichen Clan gewesen. Daran kanns nicht liegen. Aber mich würde trotzdem jetzt interessieren worans lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja wir hatten schon gedacht dass es daran lag dass wir nur zu 3. waren aber das scheint ja nicht der Grund zu sein. Und ja wir sind alle im gleichen Clan gewesen. Daran kanns nicht liegen. Aber mich würde trotzdem jetzt interessieren worans lag. Alle im spiel anwesenden Spieler, müssen im Clan sein, egal ob man den Boss zu 5 oder 6 legt. Also mit 3 im clan und 3 anderen bekommt man die Trophy nicht! Darans lags.. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:21 Trophy Beschreibung: schließe einen raid mit einem einsatztrupl ab, der nur aus spielern eures clans besteht. Also alle müssen im clan sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Na so wie ich das verstehe, haben sie eben nur zu 3. Raid beendet (Crota auf normal kein Problem und Atheon geht auch zu dritt, aber um einiges aufwendiger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gibt es irgendwo eigentlich eine liste wo alle Grimore dinger gelistet sind ? Auf destinytracker com kannst du gucken was fehlt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Na so wie ich das verstehe, haben sie eben nur zu 3. Raid beendet (Crota auf normal kein Problem und Atheon geht auch zu dritt, aber um einiges aufwendiger). Alleine ist er sogar am einfachsten. Schade, dass der Venus-Raid nicht alleine geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja wir haben den zu 3. gemacht und wir sind alle in einem Clan! Deshalb versteh ich das ja nicht warum es nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja wir haben den zu 3. gemacht und wir sind alle in einem Clan!Deshalb versteh ich das ja nicht warum es nicht klappt Habt ihr Euren Clan als aktiven Playstation Clan festgelegt? Also nicht nur bei Bungie anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Auf destinytracker com kannst du gucken was fehlt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Vielen dank .... hat wer schon diese Grimoire karten ? Hand of Crota Eye of Crota Heart of Crota Urzok, the Hated The Forsaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, die wurden nachgereicht. Einfach alles nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habt ihr Euren Clan als aktiven Playstation Clan festgelegt? Also nicht nur bei Bungie anlegen Wie meinst du das, als aktiven Clan festgelegt? Also bei Bungie haben wir das bis jetzt nur gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, die wurden nachgereicht. Einfach alles nochmal machen. Also die ganzen sachen vom DLC quasi nochmal... bzw das sind doch die die draussen spawnen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Also die ganzen sachen vom DLC quasi nochmal... bzw das sind doch die die draussen spawnen oder ?Ja, richtig. Unter anderem der Ritter, der bei der alten Lootcave spawnt, wenn sich beide Parteien angreifen. Und halt die drei Heinis, die entweder irgendwo in der Ecke hocken oder ihren "Schatz" beschützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.