Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) die jetzige Lösung ist so eher suboptimal. weiß aber auch nicht wie man es besser machen könnte - außer wieder den einen Thread zu lassen und gut is ^^das ist aber meine persönliche Meinung da ich alle Trophies außer die Flawless Raider schon habe. kann mir schon vorstellen dass das für Trophy-Sucher nicht gerade schön ist. andererseits ... was macht man in Destiny wofür man sich verabreden muss? Raids und Weekly-Strikes, der Rest geht solo bzw. gibt es ein Matchmaking. und wo holt man sich Trophäen die man nicht alleine machen kann? im Raid und in Strikes (die Clan Sachen, und Flawless). also kommt es doch aufs Selbe raus was man sucht oder nicht? (zugegeben ist das schon sehr vereinfacht gedacht, aber naja ) Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Außer den Strike und Raidsachen gibt es nichts im Spiel, wofür man sich verabreden muss. Die Triple Play kam selbst bei mir (und ich bin der absolute PvP-Noob) während des normalen Spiels. Ferner gilt das Spielen von Raids der Vorbereitung der makellos Trophäe. Ohne einen der beiden Raids in- und auswendig zu kennen, brauch man diese Trophäe erst gar nicht an zu gehen. Die Beiträge zum Erboosten dieser Trophäe verschieben sich nicht wegen anderer nach hinten. Sie gehen unter, weil kaum jemand daran Interesse hat. Bearbeitet 1. Februar 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mich würde mal einiges zum Thema Waffen interessieren: Welche Waffe benutzt ihr am meisten? Welche Upgrades dazu, repariert ihr sie oder baut ihr immer neue? und woher habt ihr sie? Ich lauf zur zeit noch mit normalen Rohren und Tischbeinen rum und spar mir anfangs mal alle Materialen auf.. Kaputte Waffen zerlege ich.. Wie entwickelt sich das im Lauf des Spiels so? Stört die begrenzte Zahl an Reparaturen nicht irgendwie! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mich würde mal einiges zum Thema Waffen interessieren:Welche Waffe benutzt ihr am meisten? Welche Upgrades dazu, repariert ihr sie oder baut ihr immer neue? und woher habt ihr sie? Ich lauf zur zeit noch mit normalen Rohren und Tischbeinen rum und spar mir anfangs mal alle Materialen auf.. Kaputte Waffen zerlege ich.. Wie entwickelt sich das im Lauf des Spiels so? Stört die begrenzte Zahl an Reparaturen nicht irgendwie! ? Bist du im richtigen Thema? Ich verstehe nur Bahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Um welches Spiel geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ahaha..tapatalk verwirrt mich.. hab allgem.thread von destiny und dying light verwechselt Sorry Leute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ahaha..tapatalk verwirrt mich.. hab allgem.thread von destiny und dying light verwechselt Sorry Leute.. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 das is halt das Problem von zwei solcher Threads, wenn einer schon seit Monaten sich etabliert hat.jetzt wird halt lieber in beiden nach Raids / Strikes / Trophies gefragt, dass auch ja nichts übersehen wird. man könnte jetzt auf jeder Seite den Hinweis geben "es gibt nen anderen Thread für Raid-Verabredungen ... der hier ist nur für Trophäen!", aber wie lange es dann dauert bis sich wirklich jeder dran hält ist fraglich die jetzige Lösung ist so eher suboptimal. weiß aber auch nicht wie man es besser machen könnte - außer wieder den einen Thread zu lassen und gut is ^^ das ist aber meine persönliche Meinung da ich alle Trophies außer die Flawless Raider schon habe. kann mir schon vorstellen dass das für Trophy-Sucher nicht gerade schön ist. andererseits ... was macht man in Destiny wofür man sich verabreden muss? Raids und Weekly-Strikes, der Rest geht solo bzw. gibt es ein Matchmaking. und wo holt man sich Trophäen die man nicht alleine machen kann? im Raid und in Strikes (die Clan Sachen, und Flawless). also kommt es doch aufs Selbe raus was man sucht oder nicht? (zugegeben ist das schon sehr vereinfacht gedacht, aber naja ) Seh ich genauso,der Sinn hinter dem neuen Thread,bleibt mir bisher verborgen.Denn wie du schon sagst,in Strikes und Raids sind die Trophäen,für die man sich verabreden muss.Und was genau ich dann in nem Raid mache,halt makellos oder was anderes is doch dann der Gruppe überlassen oder seh ich das falsch?Klar kann es schonmal ein wenig nerven,wenn ein Post untergeht.Aber wenn jemand für etwas sucht und es genug interesenten gibt,dann wird sich auch da schnell ne Gruppe finden.Aber ok wenn jetzt immer ein neuer Thread erstellt wird,nur weil 2-3 Leute ihrer Meinung nach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen,solls mir auch recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 An sich würde mich das mit dem zusätzlichen Thread nicht stören, wenn sich jeder dran halten würde. Leider ist es überhaupt nicht so und man muss trotzdem in beiden Threads nachschauen, weswegen es störender ist, als früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hat jemand für mich auch noch nen Checkpoint bei der Exotic Kiste im VoG Raid ? Würde mich mit nem Checkpoint nächste Woche revangieren EDIT: Bitte im PSN adden, danke Bearbeitet 1. Februar 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hat jemand für mich auch noch nen Checkpoint bei der Exotic Kiste im VoG Raid ? Würde mich mit nem Checkpoint nächste Woche revangieren Ich würde mich ebenfalls darüber freuen wenns geht adden im psn bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil2901 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Verbissene Fehde Panzerhandschuh "Man braucht keine Ärmel, um darin Messer aufzubewahren" ...lol fällt mir erst jetzt auf. Ist das ein hieb in Richtung Assassins Creed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe "Raid Kommando" 2 Kumpels und ich haben gestern den crota Raid gelegt und wir sind auch alle im selben Clan drin. Aber keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Woran liegt das? Danke schon mal für hilfreiche Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe "Raid Kommando"2 Kumpels und ich haben gestern den crota Raid gelegt und wir sind auch alle im selben Clan drin. Aber keiner von uns hat die Trophäe bekommen. Woran liegt das? Danke schon mal für hilfreiche Antworten Die anderen 3 Spieler müssen auch im selben Clan sein! Oder habt ihr den Raid nur zu dritt gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Muß auch von Anfang bis Ende durchgezogen werden. Also keiner darf rein raus oder später joinen. Er muß komplett ohne Unterbrechung durchgezogen werden. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Muß auch von Anfang bis Ende durchgezogen werden.Also keiner darf rein raus oder später joinen. Er muß komplett ohne Unterbrechung durchgezogen werden. GR Das gilt für makellos. Für die Raid Clan Trophäe reicht es, wenn man nur Atheon (oder Crota) mit den Leuten nur aus einem Clan besiegt. Man muss auch nicht zu 6. sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Oh Okay, wußt ich nich! Wir haben ihn auf alle Fälle wie beschrieben komplett durchgezogen und bekamen sie ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen (Demo schon bis lvl 7 gespielt), habe allerdings noch ein paar Fragen die offen sind. 1) Es gibt ja PvP und PvE, muss man zwangsläufig für beide Varianten Rüstungen und Waffen haben, oder kann man z.B. später PvP Rüstungen zum Raid anziehen oder wird das nicht gerne gesehen. 2) Dann ne doofe Frage, was sich für mich aber nicht ganz erklärt. Sind Legendäre (lila) oder exotische (gelb) Ausrüstungen am besten? 3) Es gibt ja eine Standard und eine Vanguard Edition, welche würdet Ihr mir empfehlen? Vanguard sind ja, ich glaube grüne Waffen zum kauf gegen Glimmer verfügbar. Sind die Waffen gut? 4) letzte Frage, bei der PS3 und PS4 Version steht dort was von exklusiv. Zitat: Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3 Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic) Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück Hat man die Sachen sofort oder muss man die auch kaufen wie bei der Vanguard Edition, also sozusagen ein Vorabzugang? Danke schonmal für euere Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen (Demo schon bis lvl 7 gespielt), habe allerdings noch ein paar Fragen die offen sind. 1) Es gibt ja PvP und PvE, muss man zwangsläufig für beide Varianten Rüstungen und Waffen haben, oder kann man z.B. später PvP Rüstungen zum Raid anziehen oder wird das nicht gerne gesehen. 2) Dann ne doofe Frage, was sich für mich aber nicht ganz erklärt. Sind Legendäre (lila) oder exotische (gelb) Ausrüstungen am besten? 3) Es gibt ja eine Standard und eine Vanguard Edition, welche würdet Ihr mir empfehlen? Vanguard sind ja, ich glaube grüne Waffen zum kauf gegen Glimmer verfügbar. Sind die Waffen gut? 4) letzte Frage, bei der PS3 und PS4 Version steht dort was von exklusiv. Zitat: Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3 Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic) Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück Hat man die Sachen sofort oder muss man die auch kaufen wie bei der Vanguard Edition, also sozusagen ein Vorabzugang? Danke schonmal für euere Antworten. Kann dir nich zu allem was sagen aber ich versuchs. 1.) Jegliche Rüstung kann im PvP und im PvE benutzt werden. 2.) Ja exotische und lila Waffen sind am Besten, aber es kann sein, dass manche legendären Waffen besser sind als exotische. 3.)Weiß ich nicht genau, aber wenn es nur um grüne Waffen geht kannst du dir das sparen. Du bekommst später genug. 4.)Die Sachen befinden sich einfach zusätzlich im Spiel und müssen gefunden werden(Ausrüstung, Schiffe). z.B. Beim Raid kann halt die Monte Carlo und die Falkenmond zusätzlich gedroppt werden. Bei der Xbox noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen (Demo schon bis lvl 7 gespielt), habe allerdings noch ein paar Fragen die offen sind. 1) Es gibt ja PvP und PvE, muss man zwangsläufig für beide Varianten Rüstungen und Waffen haben, oder kann man z.B. später PvP Rüstungen zum Raid anziehen oder wird das nicht gerne gesehen. 2) Dann ne doofe Frage, was sich für mich aber nicht ganz erklärt. Sind Legendäre (lila) oder exotische (gelb) Ausrüstungen am besten? 3) Es gibt ja eine Standard und eine Vanguard Edition, welche würdet Ihr mir empfehlen? Vanguard sind ja, ich glaube grüne Waffen zum kauf gegen Glimmer verfügbar. Sind die Waffen gut? 4) letzte Frage, bei der PS3 und PS4 Version steht dort was von exklusiv. Zitat: Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3 Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic) Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück Hat man die Sachen sofort oder muss man die auch kaufen wie bei der Vanguard Edition, also sozusagen ein Vorabzugang? Danke schonmal für euere Antworten. Ähm ehrlich gesagt schwierig auf deine Fragen eine vernünftige Antwort zu geben. Die meisten Fragen werden sich eh von alleine klären, wenn du das Spiel weiterzocken würdest und bis lvl20 kommst. Es gibt Schmelztiegel (PvP) und Vorhut (PvE) Rüstungen und Waffen (sogar noch mehr mit den Fraktionen), aber es ist vollkommen egal wann und wo du diese Sachen ausrüstest. Ja lila und gelbe Waffen und Rüstungen sind die besten. Die grünen Sachen kann man dann später komplett vergessen und die zerlegt man ohne hinzuschauen (und auch die blauen). Was ist eine Vanguard Edition? Ist das eine bestimmte Spielversion die man im Store kaufen kann? Dazu kann ich nicht sagen was diese beinhaltet (hab eine normale Diskversion). Bei Playstation exklusiven Sachen sind die Strikes und Maps von alleine verfügbar. Die Waffen nicht und die muss man erst "finden" (als normaler exo Dropp). Bearbeitet 2. Februar 2015 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen (Demo schon bis lvl 7 gespielt), habe allerdings noch ein paar Fragen die offen sind. 1) Es gibt ja PvP und PvE, muss man zwangsläufig für beide Varianten Rüstungen und Waffen haben, oder kann man z.B. später PvP Rüstungen zum Raid anziehen oder wird das nicht gerne gesehen. 2) Dann ne doofe Frage, was sich für mich aber nicht ganz erklärt. Sind Legendäre (lila) oder exotische (gelb) Ausrüstungen am besten? 3) Es gibt ja eine Standard und eine Vanguard Edition, welche würdet Ihr mir empfehlen? Vanguard sind ja, ich glaube grüne Waffen zum kauf gegen Glimmer verfügbar. Sind die Waffen gut? 4) letzte Frage, bei der PS3 und PS4 Version steht dort was von exklusiv. Zitat: Exklusive Inhalte für PlayStation 4 und PlayStation 3 Strike: Staubpalast PvP Multiplayer Karte: Exodus Blau Ausrüstungssets: Warlock (Mannigfaltiger Sucher), Titan (Vanir), Jäger (Argus Deimatic) Waffen: Exotisches Sturmgewehr Monto Carlo, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond Schiffe: Aurora Lanze, Krypta-Hammer, Unglaubliches Glück Hat man die Sachen sofort oder muss man die auch kaufen wie bei der Vanguard Edition, also sozusagen ein Vorabzugang? Danke schonmal für euere Antworten. Es gibt keine eigene PVP Rüstung. Es gibt legendäre Rüstungen & exotische Rüstungen & dann gibt es noch legendäre Raid Rüstungen die man nur im Raid bekommen kann. Die "normalen" legendären Rüstungen sind schlechter als die exotischen (man kann nur eine exotische Rüstung & auch Waffe tragen) die legendären Raid Rüstungen sind genau so gut wie die exotischen Rüstungen & von denen kann man auch mehr (bis zu 4) als auch eine ausrüsten. Bei den Waffen gibt es halt Welche die im PVP stärker sind & andere halt die im PVE besser sind aber grundsätzlich kannst du mit jeder Waffe beides spielen. Zu den exclusiv Inhalten, die Strikes & so sind sofort verfügbar sobald du den entsprechenden Level erreicht hast, die Waffen bekommst du nicht einfach "geschenkt" die bekommst du durch Loot Glück oder auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.