Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Moin. Ne Frage zu meinem CP bei Crota... Is der noch da wenn ich woanders joine und fertig spiele? Oder nach dem wöchentliche aktualisier ding?

Und haben den alle die mit mir gespielt ham oder nur ich als Truppführer?

Wenn du wo anders joinst & fertig spielst ist dein CP weg!

Bei Crota haben den CP alle aus deinem Team & nicht nur der Truppführer.

Finde es jetzt total unübersichtlich mit den 2 Online-Verabredungsthreads, wer kam denn auf die Idee. :facepalm:

Was unübersichtlich? Einer für ps3 und einer für ps4.

Was meinst du was es für ein Chaos wäre wenn beides zusammen wäre. Einer fragt ob er Hilfe bekommt für die 3 schreibt es aber nicht dazu, die 4er antworten adden ihn extra und nichts geht.

Dann muss er nochmal suchen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Was unübersichtlich? Einer für ps3 und einer für ps4.

Was meinst du was es für ein Chaos wäre wenn beides zusammen wäre. Einer fragt ob er Hilfe bekommt für die 3 schreibt es aber nicht dazu, die 4er antworten adden ihn extra und nichts geht.

Dann muss er nochmal suchen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Es gibt jetzt noch einen Thread für Verabredungen. Die angepinnten sind ausschließlich für Trophäen-Verabredungen. War der Wunsch von 2 oder 3 Usern.

Finde es jetzt total unübersichtlich mit den 2 Online-Verabredungsthreads, wer kam denn auf die Idee. :facepalm:

noch unübersichtlicher ist, wenn du dich für Trophies verabreden willst und deine Liste von tonnenweise Raid-Spam nach hinten gespült wird. Das ist doch das Trophy-Forum, nicht das Destiny-Forum:banghead:

noch unübersichtlicher ist, wenn du dich für Trophies verabreden willst und deine Liste von tonnenweise Raid-Spam nach hinten gespült wird. Das ist doch das Trophy-Forum, nicht das Destiny-Forum:banghead:

Auch in einem trophyforum gibt's leute die nicht auf trophies spielen. Und warum muss es ausgerechnet bei Destiny 3 verabredungsthreads geben?

Gibt's doch sonst auch nie hier, bei keinem game. Ne, da werden dann andere threads sogar direkt dicht gemacht. Nur weil hier jetzt 2-3 Spieler heulen waren.

Und wie hier nun viele bemerkt haben, unübersichtlicher geht's bald echt nicht mehr.

Dann benennt den Thread um in "Verabredungen für Destiny PS4" und ich sag nichts mehr.

Aber wenn ich mich für Trophäen verabreden will in nem Thread, der auch entsprechend heisst und innerhalb von 24h gibts 20 neue Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, ist das echt ziemlich Mist:sad: Da werden andere Threads auch geclosed und zwar wegen Offtopic.

Ich verabrede mich auch gerne für Strikes oder Raids, aber wenn ich damit diejenigen behindere, die einzelne Trophies boosten möchten, find ich das nicht in Ordnung.

Aber gibt halt unterschiedliche Meinungen. Und es klappt mit dem 2ten Thread ja eh nicht, da sich kaum jemand dran hält.

das is halt das Problem von zwei solcher Threads, wenn einer schon seit Monaten sich etabliert hat.

jetzt wird halt lieber in beiden nach Raids / Strikes / Trophies gefragt, dass auch ja nichts übersehen wird.

man könnte jetzt auf jeder Seite den Hinweis geben "es gibt nen anderen Thread für Raid-Verabredungen ... der hier ist nur für Trophäen!", aber wie lange es dann dauert bis sich wirklich jeder dran hält ist fraglich :redface:

die jetzige Lösung ist so eher suboptimal. weiß aber auch nicht wie man es besser machen könnte - außer wieder den einen Thread zu lassen und gut is ^^

das ist aber meine persönliche Meinung da ich alle Trophies außer die Flawless Raider schon habe. kann mir schon vorstellen dass das für Trophy-Sucher nicht gerade schön ist. andererseits ... was macht man in Destiny wofür man sich verabreden muss? Raids und Weekly-Strikes, der Rest geht solo bzw. gibt es ein Matchmaking. und wo holt man sich Trophäen die man nicht alleine machen kann? im Raid und in Strikes (die Clan Sachen, und Flawless). also kommt es doch aufs Selbe raus was man sucht oder nicht? :biggrin5:

(zugegeben ist das schon sehr vereinfacht gedacht, aber naja ;) )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...