Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Nope wenn du rüstung anziehst die kein heavy ammo feature hat funktioniert alles richtig - sobald du heavy ammo rüstung an hast verlierst du mun (bei tod, wenn du in den orbit gehst etc)

Xur hat heute wieder nur sch**** mit -_-

Dragons breath....

Ich denke eher er meint, wenn Du ´ne Synthese nimmst, dass die nicht die Muni auffüllt. Das passiert, wenn das Inventar komplett voll ist (alle Slots belegt). Und ist es nicht so, dass wenn man Ausrüstung "schwere muni +" hat, man 2 Synthesen verliert, wenn ohne "schwere muni +" nur eine ? Habe das immer für normal gehalten.

https://planetdestiny.com/crotas-end-loot-table/

Also seh ich das richtig das man die BlackHammer nur im Normal Mode bekommen kann ?

Ja, finde ich auch etwas bescheiden. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht wirklich. Aber naja - bis auf den Crux habe ich bereits alles doppelt und dreifach. Lediglich den Black Hammer hätte ich gerne ein drittes Mal für meinen Titan.

Das mit dem Hard und Leichten Raid leuchtet mir auch noch nicht ganz ein :/

Die schweren bzw spezial waffen kann man nur im normalen droppen aber im harten bekommt man die leuchtdingens vom leichten mit - nur nicht die waffen!

Ausserdem fehlt einem dann auch noch eine exotische lootphase (einmal leicht und einmal hard)

Diese ganzen "Bugs" (oder wie es bungie sagen würde: features) nerven schon extrem!

Allein schon das die schwere mun problematik und der tresor schon ewig angesprochen wurden und erst jetzt mal bearbeitet werden finde ich mies :(

wie funktioniert das denn mit der Waffen-Telemetrie. die hält dann 30 Minuten und ich bekomm einen Bonus auf XP für diese Waffen-Art. aber geht das auch Charakterübergreifend? also ich hätte jetzt folgendes vor:

hab auf allen 3 Chars 10 Bountys abgeschlossen und zum abgeben bereit. würde gerne mein Gjallahorn und meine Schicksaalsbringer (endlich!!!!!) upgraden. Telemetrie für beides hab ich. ich würd die jetzt beide einschmeißen und dann auf allen 3 Chars die Bountys abgeben und zwischendurch halt immer fix die Waffen im Tresor lagern.

1. geht das so, dass die Telemetrie hält auch wenn man die Waffen in Tresor packt und mit einem andern Char aufnimmt?
  2. gehen 2x Telemetrie gleichzeitig? also in meinem Fall Raketenwerfer und Handfeuerwaffen

wie funktioniert das denn mit der Waffen-Telemetrie. die hält dann 30 Minuten und ich bekomm einen Bonus auf XP für diese Waffen-Art. aber geht das auch Charakterübergreifend? also ich hätte jetzt folgendes vor:

hab auf allen 3 Chars 10 Bountys abgeschlossen und zum abgeben bereit. würde gerne mein Gjallahorn und meine Schicksaalsbringer (endlich!!!!!) upgraden. Telemetrie für beides hab ich. ich würd die jetzt beide einschmeißen und dann auf allen 3 Chars die Bountys abgeben und zwischendurch halt immer fix die Waffen im Tresor lagern.

1. geht das so, dass die Telemetrie hält auch wenn man die Waffen in Tresor packt und mit einem andern Char aufnimmt?
  2. gehen 2x Telemetrie gleichzeitig? also in meinem Fall Raketenwerfer und Handfeuerwaffen

1. telemetrie ist mit char gebunden, du musst dann bei jedem char neue telemetrie nehmen

2. ja das geht, du kannst mehrere telemetrien gleichzeitig nehmen

1. telemetrie ist mit char gebunden, du musst dann bei jedem char neue telemetrie nehmen

2. ja das geht, du kannst mehrere telemetrien gleichzeitig nehmen

danke für die Antwort.

1. ist mist :(

2. ist erfreulich.

allerdings hatte ich jetzt nicht vor direkt 3x die Telemetrie zu verblasen. schade dass mein toller Plan so nicht aufgeht :banghead:

Bearbeitet von st-o-ck

danke für die Antwort.

1. ist mist :(

2. ist erfreulich.

allerdings hatte ich jetzt nicht vor direkt 3x die Telemetrie zu verblasen. schade dass mein toller Plan so nicht aufgeht :banghead:

Mach je 10 bounties fertig und dann raus mit den Telemetrien, es geht um die beste legendäre pistole und die beste waffe im spiel (gHorn) bei dir, wozu aufsparen?

Ausser heute sind viele 2500 bounties dann lohnt es ggf. Erst nen paar 5000er und 3750er zu sammeln ;)

das liegt an mir Malekith24 weil ich immer so geizig bin, kostet ja alles Geld / Glimmer / Marken / Lichtpartikel / und zu guter letzt auch noch Zeit ^^

hatte halt gehofft fett abzuräumen mit 1x Telemetrie pro Waffe einzuwerfen und knapp 30 Bountys damit abgeben zu können. naja, so muss ich halt etwas umplanen ^^

Und es sind 5 Telemetrien. Also da hab ich mich damals gut eingedeckt. Unschlagbarer Preis finde ich. ^^
Naja... wenn man wirklich 30 Bounties hat, ist da ne legendäre Waffe nicht eh schon komplett upgradebar, wenn man die abgibt? Hab zwar auch etliche Telemetrien, genutzt habe ich diese aber bisher noch nie.

Naja... wenn man wirklich 30 Bounties hat, ist da ne legendäre Waffe nicht eh schon komplett upgradebar, wenn man die abgibt? Hab zwar auch etliche Telemetrien, genutzt habe ich diese aber bisher noch nie.

So schaut's ;)

Weapons sind doch sowieso in ein paar Stündchen hochgezogen

Hab einmal spaßeshalber mal ne telemetrie benutzt aber vom Hocker hat mich der Effekt nich gerissen

Braucht meiner Meinung nach kein Mensch

naja, bei Legendären Waffen hab ich auch nicht so das Problem. bei den Exos dauerts meinem Empfinden nach schon extrem lange bis sonen Ding aufgelevelt ist.

grad mal ne Telemetrie für Raketenwerfer eingeworfen und 10 Bountys abgegeben, 3 davon 2.500 und 7x 5.000 EP.

Schicksaalsbringer ca. 1,5 Kreise freigespielt, Gjallahorn noch nichtmal einen.

naja, bleiben ja noch zwei Chars und morgen ist ja auch wieder ein Tag ^^

edit: so ... nach 3 Chars und fast 30 Bountys abgeben, 3x Raketen-Telemetrie und 1x Handfeuerwaffen-Telemetrie, siehts so aus:

• Schicksaalsbringer: 267 / 300 (alle Perks außer Orakel-Disruptor verfügbar)
  • Gjallahorn: 307 / 331 (alle Perks verfügbar)

ging ja doch besser als ich erwartet hatte. der Rest kommt dann die nächsten Tage wenn ich wieder Lust bekommen sollte :)

irgendwann bei ganz viel Langerweile kümmer ich mich dann vielleicht auch nochmal um die neue Suros, Eisbrecher, Falkenmond und Co. aber da ich die derzeit nicht brauche, stehen die erstmal recht weit hinten an.

Bearbeitet von st-o-ck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...